Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nächster Newtopia Auszug: Kalle (Christian) ist raus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re:

von Mai » 12. Mai 2015, 20:56

:kopfschüttel: Bin zwar aus München, gebe der Grafschaft Bentheim aber so was von recht. Ein ganz normaler Kerl, der hier richtig was bewirkt hat, einer der hier nicht gespielt hat, der sich eingebracht hat und unauffällig seine Vorstellungen gezielt vorangetrieben hat. Dann der Vorwurf mit den Mädels....oooh, wie schlimm, schaut doch mal hinter eure Kulissen :kopfkratz:

SCHADE KALLE, du wirst dort sehr fehlen!!!! Lass dich nicht beirren, DU bist ein toller Kerl!!!
Mai
 

Re: Nächster Newtopia Auszug: Kalle (Christian) ist raus

von charlyn » 12. Mai 2015, 21:05

schade kalle, du wirst mir fehlen... :D
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re:

von Gast » 13. Mai 2015, 10:16

Es muss schon ein schwerwiegender Grund sein, um jetzt NT zu verlassen.
Ich finde es nicht korrekt von der Familie, einfach daher zu kommen und ihm sagen, dass er raus muss. Das ist nicht fair :kopfschüttel:
Man hat doch vorher gewußt wie lange sowas dauert. Ohne nähere Erklärung von der Famile habe ich keinerlei Verständis dafür. Wenn das schon geschieht, dann muss man aber auch sagen aus den und den Gründen wird er in der Familie jetzt gebraucht. Hatte man ihn vorher nicht gebraucht ???
Ein Grund mehr das Ganze nicht mehr zu verfolgen :roll:
Gast
 

Re: Auszug von Kalle

von Libelle1512 » 15. Mai 2015, 14:57

Das Kalle gegangen war,nachdem seine Kumpels Ihm ,ins Ohr zugeflüsstert haben,von einem Lukratieven Angebot von draußen ,war doch klar.Man hat Ihm doch auch erzählt wie gut er draußen ankommt,so das er endlich seine Projeckte verwirklichen kann.
Das war doch das einziege,was ihn bewegt hat als Pionier mitzumachen.
Da sind meiner Meinung noch ein paar andere die das so verfolgen.
Libelle1512
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste