Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

TV-Vorschau: Zuschauer erhalten in Newtopia mehr Macht

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

TV-Vorschau: Zuschauer erhalten in Newtopia mehr Macht

von BBfun » 7. Mai 2015, 18:45

In Newtopia Folge 53 am 08.05.2015 zeigt SAT.1 ab 19 Uhr, dass die Pioniere den Zuschauern mehr Macht einräumen wollen - schließlich sei er der 16. Pionier. Doch wie soll mit knappen Ergebnissen umgegangen werden? Sind die Abstimmungen verbindlich? Auch Yasmin will sich weiterhin einbringen. Mehr in unserer Newtopia TV-Vorschau.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Azazzel » 7. Mai 2015, 19:36

So sehr ich Candy hasste und Hans' Ausbrüche oft unverständlich fand: Ohne die Beiden ist Newtopia wirklich grenzenlos langweilig geworden.
Nun kann man nur noch Djerk beim Langsamsprechen, oder Kalle beim Verdauen zuhören. Und die wichtigsten Errungenschaften einer neuen Gesellschaft sind Kloputzpläne.
Es sind wirklich nur noch die drin, deren einzige Vision es ist, ein bisschen zu saufen und verdammt viel zu schlafen.
Azazzel
 

Re: Re:

von Me myself and i » 7. Mai 2015, 19:50

Azazzel hat geschrieben:So sehr ich Candy hasste und Hans' Ausbrüche oft unverständlich fand: Ohne die Beiden ist Newtopia wirklich grenzenlos langweilig geworden.
Nun kann man nur noch Djerk beim Langsamsprechen, oder Kalle beim Verdauen zuhören. Und die wichtigsten Errungenschaften einer neuen Gesellschaft sind Kloputzpläne.
Es sind wirklich nur noch die drin, deren einzige Vision es ist, ein bisschen zu saufen und verdammt viel zu schlafen.


Das ist jetzt aber keine Überraschung, oder?
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re:

von alter Schwede » 7. Mai 2015, 19:53

Ich sage es nochmal: Ich finde diese ganzen Abstimmungen totalen Blödsinn, feige und verlogen. Die Pios sollen ihr Ding machen so wie sie es für richtig halten. TALPA sollte so weit möglich nicht eingreifen und der Zuschauer auch nicht. Diese Ar..schkriecherei wie sie jetzt beim Zuschauer betrieben wird ist nicht nur extrem langweilig sondern fast schon peinlich. Wovor haben die "hochintelligenten" Scheunenbewohner denn Angst? Das ihnen die Ideen ausgehen oder das sie beim Zuschauer nicht gut ankommen? Durch diese Umfragen beweisen sie nur einmal mehr ihre eigene Unfähigkeit. Wenn sie dem Zuschauer mehr "Macht" geben wollen, dann in der Form, dass der Zuschauer mehr Einfluss auf die Rauswahl der Pioniere hat :anbet:
alter Schwede
 

Re: TV-Vorschau: Zuschauer erhalten in Newtopia mehr Macht

von Me myself and i » 7. Mai 2015, 20:00

P.S.: Wenn die Zuschauer über die Rauswahl der Kandidaten von Beginn an entschieden hätten, dann wären Hans und Candy die ersten zwei Pioniere gewesen. ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 26. Apr 2015, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re:

von OstfriesischerRebell » 7. Mai 2015, 20:31

Noch mehr Macht für Unfähige ???
OstfriesischerRebell
 

Re:

von Azazzel » 7. Mai 2015, 22:47

Das ist jetzt aber keine Überraschung, oder?


Nein, natürlich nicht. Ich verstehe nur nicht, warum die Produktion zwar zunächst andauernd eingreift, nun aber offensichtlich plant, dass alles friedlich vor sich hindümpeln zu lassen. Auch das bisher nur EINE Neue dazugekommen ist, finde ich völlig unverständlich. Dazu befürchte ich ohnehin, dass von den 6 Neuen mindestens 4 der Sauf-yuchjey-Fraktion angehören werden.
Azazzel
 

Re:

von alder Schwede » 8. Mai 2015, 08:44

Me myself and i am 7. Mai 2015, 21:00
P.S.: Wenn die Zuschauer über die Rauswahl der Kandidaten von Beginn an entschieden hätten, dann wären Hans und Candy die ersten zwei Pioniere gewesen. ;)

Es gäbe ja mehrere "Machtoptionen" für die ZS. Sicherlich ist der geneigte "Wutbürger" immer erst darauf bedacht, gerade die interessanten BW zuerst rauszuwählen um sich dann über Kollegen Schnarch & CO zu ärgern :roll: Aber wie bisher, dem neuen Pio diese Aufgabe zu überlassen ist doch mehr als bekloppt. Man stelle sich vor, Diellza oder André hätten auf der Liste gestanden. Beide bei den ZS nicht sonderlich beliebt aber bei den Pios durchaus akzeptiert und gemocht. Der/die neue würde einen Spießrutenlauf in der Scheune durchlaufen, würde er z.b. einen der Beide nach Hause schicken. Also würde er den vermeintlich von den Pios nicht so gemochten rausschmeißen und der evtl. ZS-Liebling dürfte gehen (in Holland so ähnlich geschehen). Ein Telefonvoting, wer gehen sollte, wäre unter allen Umständen die beste Lösung. Natürlich unter notarieller Aufsicht :naughty:
alder Schwede
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste