Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hans: "An euch Journalisten - Geht mir nicht auf den Piss!"

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hans: "An euch Journalisten - Geht mir nicht auf den Piss!"

von BBfun » 4. Mai 2015, 16:32

Hans ist erst ein paar Tage raus - anscheinend wird er aber nun schon von Journalisten belagert und wie wir ihn kennen, geht ihm das ordentlich auf die Nerven. Nun spricht der Ex-Newtopia-Bewohner Klartext...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 4. Mai 2015, 17:57

Hans ist echt kein schlechter Kerl, nur leider hat er ein ganz schönes Paket aus der Kindheit mit sich rum zu schleppen. Mir hat er im Haus gut gefallen. Er hat oft als einziger einen klaren Durchblick gehabt. Leider gibt es bei Newtopia einige hinterhältige Leute, die immer genau wussten, wie sie ihn aus der Reserve locken konnten.
Ein harter Kerl mit weicher Schale. Ich wünsche ihm alles Gute :) .
Gast
 

Re:

von Naegli » 5. Mai 2015, 07:29

ich kanns nicht mehr hören

*Hans ist echt kein schlechter Kerl, nur leider hat er ein ganz schönes Paket aus der Kindheit mit sich rum zu schleppen.*

mein Gott wenn dem so ist soll er zur Therapie gehn ,immer dieses schlechte Kindheitsgerede das scheint mir jetz inn zu sein...was sollen die Leute sagen die im Krieg groß geworden sind,als Kind Hitler erlebt haben ,die im Winter 45 auf der Flucht waren ????? denkt ihr die hatten eine schöne Kindheit ?? und trotzdem sind sie Menschen geworden die im Leben ihren Mann standen ,Familien gegründet haben und Glücklich wurden !!!

Schaltet mal euren Verstand ein !!! wenn das Jeder machen würde braucht man sich nicht zu wundern wenn nur Chaos und Uneinigkeit herrscht !! Er ist anderen und kommt Anderen immernoch nicht mit Respekt entgegen ,schon seine Wortwahl ist respektlos ....er sollte lernen das er erst denken sollte bevor er spricht ..**wies in den Wald hineintönt,schallt es auch wieder heraus **
Respekt von Anderen muß man sich erarbeiten und nicht durch Jammerei versuchen zu erlangen ,wer mir respektvoll gegenübertritt dem bringe ich auch Respekt entgegen .
Naegli
 

Re:

von Drachenfrucht » 5. Mai 2015, 17:19

Hans hat aber ein gutes Herz und dass seine Kindheit schwer war, trägt dazu bei, dass er seine Gefühle oft durch Aggressionen zeigt. Ändert aber nichts daran, dass er ein lieber Kerl ist, der zwar seine Fehler hat - wie JEDER - aber einen guten Charakter hat und nebenbei super aussieht ;)
Drachenfrucht
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste