Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Pioniere geben im Meeting ein persönliches Statement ab

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Pioniere geben im Meeting ein persönliches Statement ab

von BBfun » 30. Apr 2015, 12:23

Während des heutigen 10.00 Uhr-Meetings gaben die noch in Newtopia verbliebenen Pioniere alle ein persönliches Statement zu den vergangenen zwei Tagen ab. Sie schilderten ihre Gefühle, Erwartungen und Wünsche und richteten auch ein paar Worte an die Zuschauer....
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Naegli » 30. Apr 2015, 13:58

schöne Worte von Jedem ,mal sehn wie sie es umsetzen . Ich hoffe sehr sie verlieren nicht wieder ihr Ziel vor Augen und halten jetzt mal zusammen . Eine Gesellschaft kann nur entstehen wenn alle ein gemeinsames Ziel haben und es gemeinsam durchsetzen !! Jeder seine eigenen Bedürfnisse zurücksteckt oder sie mit den Anderen teilt !!
Naegli
 

Re:

von Gast » 30. Apr 2015, 14:17

Jeder ist "in sich gegangen :anbet: :D " Mal schauen wie es weitergeht, wenn die Neuen kommen.
Gast
 

Re:

von Gast » 30. Apr 2015, 14:38

Schade, ich glaube immer noch nicht, das es alle verstanden haben, das es "nur " eine Fernsehsendung ist, eine Idee.
Bis heute habt ihr es immer noch nicht verstanden, dass man in einer Gesellschaft zusammen halten muss, sich akzeptieren, respektieren und ein miteinander finden muss. Bis jetzt haben die meisten nur ihr eigenes Ziel im Kopf gehabt.
Ich verstehe auch Candy nicht, warum gehst Du in diese Sendung, willst aber autonom Leben? Unter Autonom verstehe ich ...nicht abhängig sein, siehe Lebensmittel schnorren.
Da fängt es doch schon an. Ihr wusstet doch, dass man dort zeigen will, dass jeder Mensch zu einer guten Gesellschaft zusammen wachsen kann, aber nicht, wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht.

Ich hoffe, ihr macht es dieses Mal anders.
Wenn nicht, dann ist diese Idee komplett gescheitert.
Gast
 

Re: Re:

von Der_Skeletor » 30. Apr 2015, 14:53

Gast hat geschrieben:Jeder ist "in sich gegangen :anbet: :D " Mal schauen wie es weitergeht, wenn die Neuen kommen.

Nicht JEDER!

Was das kleine Biberchen nicht gelernt hat, lernt der ausgewachsene Schnorrer nimmer mehr.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Maxi » 30. Apr 2015, 15:43

Liebe Pioniere,

Meine Achtung gilt all den Pionieren, die Charakterstärke zeigten und Euch verlassen haben, weil sie das unsägliche Theater um die Nominierung und die von Euch gewollte Ausgrenzung der Zuschauer nicht mehr mitmachen wollten.
Bravo, vor solchen Menschen habe ich großen Respekt!

Für die verbliebenen Pioniere empfinde ich nur noch Mitleid und z.T. auch Verachtung. Euch fehlt das Rückgrat und die Selbsterkenntnis, einzugestehen, dass Ihr rundum versagt habt und dass es mehr als angebracht wäre, die Konsequenzen daraus zu ziehen, nämlich zu gehen.

Untragbar und undiskutabel ist die Tatsache, dass Ihr geschlossen hinter einem sog. Pionier steht, der die Fäkaliensprache beherrscht und der in unverantwortlicher Weise die Zuschauer u.a. als Idioten und Wichser bezeichnet und den Zuschauern wünscht, dass sie arbeitslos werden.
Dass dieser asoziale Schmarotzer, der Eurer Gemeinschaft in keinster Weise dienlich ist, von Euch geduldet, durchgefüttert und z.T. auch hofiert wird, ist unfassbar. Ihr stellt Euch damit auf eine Stufe mit ihm, anstatt sich von ihm zu distanzieren.
Soll das Euer Gedankengut und Eure Neue Welt sein?

Ihr solltet Euch alle schämen (wenn Ihr wisst, was ich meine) und Euch nicht wundern, warum Ihr in der Öffentlichkeit ein dermaßen mieses Bild abgebt, das seinesgleichen sucht. Denkt Ihr eigentlich gar nicht daran, was künftige Arbeitgeber von Euch halten, wenn Ihr wieder aus Newtopia herauskommt? Oder ist Euch das so wie auch Eurem Schmarotzer egal, in der Hoffnung, dass der Sozialstaat Euch künftig ernähren wird?

Ich habe jetzt wie viele andere Zuschauer auch genug von Euch und von Newtopia und werde die Sendung in SAT1 und den Newtopia-Livestream nicht mehr ansehen. Ihr habt in Eurer Selbstherrlichkeit anscheinend immer noch nicht verstanden, dass es Euch und Newtopia ohne die Zuschauer nicht gäbe.

Maxi
Maxi
 

Re:

von Gast » 30. Apr 2015, 18:49

Ihr seid echt peinlich.
Egoisten durch und durch.

Denkt daran, nach paar Wochen seid ihr wieder draußen.
Hoffentlich könnt ihr dann noch in den Spiegel gucken.

Candy mit 44, schlimmer geht's nicht. Was ist das für ein Leben, so sinnlos, nur schmarotzen, schnorren, ohne Ziele.
Wie kannst du das auch wissen, das die Zuschauer dein Schmarotzerleben finanzieren. So weit reicht es leider bei dir nicht.
Gast
 

Re:

von Gast » 1. Mai 2015, 18:41

Die Leute die man am wenigsten sehen will verbleiben.
Gast
 

Re:

von wega » 2. Mai 2015, 19:41

Hallo!
Bislang habe ich die Sendung verfolgt.
Warum hat von Euch keiner Hans verstanden, der auch gegen die Nominierung war, sich aber daran erinnert hat, daß alle einen Vertrag unterschrieben haben, und eine Abmachung eingehalten werden muß, wenn man glaubwürdig sein will. Er wollte einfach nur erlich sein.
Ausgerechnet er, der am rechtschaffensten war mußte gehen.
Viele von euch regen mich einfach nur auf, weil sie hinten herum versuchen zu manipulieren(Peymen), oder versuchen "gut draußen anzukommen".
So was mag ich nicht sehen.
Ich bin nun kein Newtopiafan mehr, wünsche euch aber trotzdem alles Gute und vielleicht etwas Selbstreflexion und Weisheit.
wega
 

Re: Die Pioniere geben im Meeting ein persönliches Statement

von Tortenfrau » 2. Mai 2015, 19:54

Mal schauen, ob die Pioniere auch wirklich Taten folgen lassen auf ihre Worte.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2015, 19:49
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste