Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Newtopia Cut: Sat.1 bestätigt Polizei-Einsatz, dementiert aber Schlägerei

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Newtopia Cut: Sat.1 bestätigt Polizei-Einsatz, dementiert aber Schlägerei

von BBfun » 29. Apr 2015, 13:41

Der 24-Stunden-Livestream von Newtopia verwandelt sich immer mehr in ein 24-Stunden-Schwarzbild, so dass Zuschauer nur spekulieren können, was in Königs Wusterhausen passiert. Nachdem Sat.1 bereits ein weiteres Produktionsmeeting bestätigt hatte, gab der Sender jetzt auch einen Polizeieinsatz zu. Eine Schlägerei soll es allerdings nicht gegeben haben.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Hat das echt einer geglaubt?

von Salatski » 30. Apr 2015, 11:04

Ich bin hauptsächlich erstaunt, wie viele Menschen es offenbar gibt, die dem Quatsch, den die Sender verzapfen, immernoch glauben.

Big Brother, das Dschungelcamp, Unser Traum vom Haus, Bauer sucht Frau, Solitary, Der Bachelor, Popstars, DSDS:

bei ALLEN genannten Sendungen kam hinterher oder schon zwischendrin raus, dass sie gefaked, gescriptet werden, dass dort nicht eine einzige Situation echt ist. Die Solitary-Kandidaten haben genausowenig in den Kisten geschlafen, wie die Dschungel-Schwachmaten im Dschungel schlafen. Die wohnen ALLE im Hotel!

Und erst das Utopia-Konzept: Wir bauen eine neue Gesellschaft, indem wir Geschäfte eröffnen, extern Pizza bestellen und jede Woche einen rauswerfen. Tolle Gesellschaft. Geld verdienen, konsumieren und unliebsame Menschen loswerden. Daran ist nichts utopisch, das ist die aktuelle Welt konzentriert auf 15 Menschen im Wald.

Selbstversorgung bei einer langsam anwachsenden Bevölkerung, DAS wäre mal ein Ansatz.

Ich wünschte, ich könnte es weniger vorwurfsvoll formulieren: Aber Ihr bezahlt auch noch dafür, dass man Euch anlügt.
Salatski
 

Re: Newtopia Cut: Sat.1 bestätigt Polizei-Einsatz, dementier

von Stitchi » 30. Apr 2015, 12:48

Ich bezahle persönlich für Unterhaltung und das so lange, bis es mich nicht mehr amüsiert.

Du liegst aber vollkommen richtig. Wenn man an die Sache ran geht und sie total ernst nimmt, dann wird man bitterlich enttäuscht.

Dramatisch ausgedrückt: Die sperren ein paar unterschiedliche Menschen in einen Käfig und wir schauen zu, wer am Schluss überlebt hat ...

Mit Rübchen essen und Kartoffeln pflanzen unterhält man keine Leute, bei der die Masse das Format als eine weitere Serie um 19.00 Uhr sieht. Da muss sich schon was rühren im Karton.

Wenn man aber an die Sache geht und es nur als Unterhaltung sieht, dann ist Newtopia durchaus nicht schlecht. Soll ja nicht heißen, man fände es nicht toll wie sie aus dem Nichts was schaffen. Vielleicht gewöhnt man sich ja um und es geht in die Richtung irgenwann....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von snupi » 1. Mai 2015, 06:49

Alle diese Sendungen werden auf eine der Art primitive Weise produziert da bleibt einem nur noch das abschalten übrig.! wie kann man Leute bis auf wenige Ausnahmen zusammen stellen die eine Neue Welt erschaffen sollen und dabei vergessen das diese nicht mal mit ihrer alten Welt klar gekommen sind. Aber vieleicht ist auch das ja alles abgesprochen und es sind nur Schauspieler die einem dieses sinnlose Gelaber verklickern sollen?! Der IQ liegt unter der Norm , die Verhaltensweisen sind zum Teil wie im Kindergarten hinzu kommt noch wie mental kaputt die Leute sind, na ja da fragt man sich ob in der sogenannten alten Welt vieleicht gesellschaftspolitisch so einiges im Argen liegt;.. denn das sind ja nur 15 Leute die sich wie eine Horde Kranker benehmen, wir sind aber ein paar Millionen und wenn man dann die 3% von denen abzieht und das ganze gegenrechnet.. oh je dann ist ja der Zerfall in Echt schon lange voll im Gang in unserer Gesellschaft. Ob das so gut ist auch noch so etwas intensievst zu proklamieren??
snupi
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
cron