Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

UPDATE: Die Pioniere drohen gemeinsam Newtopia zu verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

UPDATE: Die Pioniere drohen gemeinsam Newtopia zu verlassen

von BBfun » 24. Apr 2015, 12:43

Es wird immer spannender, nicht nur die Nominierung wurde von den Pionieren abgelehnt und boykottiert - nun setzen sie noch einen drauf. Was sie nun ausgeheckt haben und wie der Sender bisher reagiert...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von meingott » 24. Apr 2015, 13:00

Ich würde sagen, dass Talpa denen folgendes mitteilen sollte: Zuschauer ändern die Regeln - kein Einschalten der Sendung und Absetzung! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nominierung......

von salvete amici » 24. Apr 2015, 13:00

also das geht gar nicht, die können sich nicht mit ihrem Boykott über Dinge hinwegsetzen, die ein Teil der Sendung sind....dann müssen die Macher von Newtopia die mit den meisten Punkten rausholen...aber wenn die mit ihrem Boykott durch kommen, dann werde ich mir die Sendung nicht weiter ansehen...ich finde die ohnehin grenzwertig...und amn sollte auch mal an jugendliche Zuschauer denken die ja wie kleine dressierte Äffchen alles nachahmen...
salvete amici
 

Re:

von Natasio » 24. Apr 2015, 13:04

Als erstes Diellza rauswerfen....danach conny und candy !!! Schliesslich haben wir für das voting geld bezahlt, vieleicht kann mann den pionieren das ja in rechnung stellen!! als nächstes würden dann Peymann und vorallem derk von der Bildfläche verschwinden!!
Natasio
 

Re:

von Gast » 24. Apr 2015, 13:10

Ist doch ganz einfach: Wenn die nicht nominieren, zählen eben die Zuschauerstimmen alleine, damit hat man 3 Nominierte und wenn die keinen rauswählen, dann macht das eben auch das Publikum. Die haben alle einen Vertrag unterzeichnet mit Regeln und dieser Vertrag wird nun mit Füßen getreten. Talpa sollte sich dies nicht bieten lassen - vor allem nach all den Vorfällen bisher. Es sollten harte Strafen ausgesprochen werden für die Pioniere, z.B. Luxus weg für eine gewisse Zeit (Internet, Handy usw), so daß die wirklich mal nur das haben, was in Newtopia vorhanden ist.
Gast
 

Re:

von Tina » 24. Apr 2015, 13:14

Die sind rotzfrech, dummdreist und benehmen sich als hätten sie das sagen. Von denen hat keiner was in der Birne. Am besten alle raus und Neue rein. Wer um Himmels Willen hat bloß diese Typen ausgewählt???? 8O :x
Tina
 

Re:

von Gast » 24. Apr 2015, 13:32

Geht alles, solange sie keine vertraglichen Nachteile haben.

ABER.... fair wäre es nun wenn die Zuschauerstimme trotzdem zählt. Dann wählen die Zuschauer alleine. Ist doch auch ok wenn die Kinder auf Ihrer Klassenfahrt keine Stimme abgeben, verzichten Sie aufs Mitbestimmungsrecht. Dumm, aber naja...

Wenn es dann nach den Umfragen auf verschiedenen Themenseiten und Foren geht, sollte DieElster ganz vorne dabei sein ihren Koffer zu packen. Also wer weint diesem Boykott einer Träne nach ??
Gast
 

Unglaubwürdig

von Brigitte » 24. Apr 2015, 13:43

Wenn die mit ihrem Boykott durchkommen, ist dieses Projekt nicht mehr glaubwürdig. Denen sollte man jeglichen Kontakt zu draussen verbieten, auch Lebensmittelhändler. Bis die nomminiert haben. Dann werden sie schon sehen
Brigitte
 

Richtig so

von Holger » 24. Apr 2015, 14:06

Endlich tut sich was in der "neuen" Gesellschaft. Sie weden mündig umd unterwefen sich nicht allen Regeln.
Holger
 

Re: Richtig so

von Stitchi » 24. Apr 2015, 14:14

Holger hat geschrieben:Endlich tut sich was in der "neuen" Gesellschaft. Sie weden mündig umd unterwefen sich nicht allen Regeln.


Wenn man sich auf einige - wenige - Regeln einlässt, dann kann man nicht einfach sagen, dass sie einem nicht mehr passen und nur, weil man die Hosen voll hat rauszufliegen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: newtopia regeln

von wolfi » 24. Apr 2015, 14:26

[b
ich hoffe das immer mehr leute ab 19uhr zueinem anderen kanal wechseln
das ganze ist nicht mehr glaubhaft, und die zuschauer werden verarscht
und betrogen.
wolfi
 

Re: UPDATE: Die Pioniere drohen gemeinsam Newtopia zu verlas

von Stitchi » 24. Apr 2015, 14:53

Erneut wird gedroht - UPDATE IM ARTIKEL
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re:

von Anonymus » 24. Apr 2015, 15:00

Ziel der Sendung ist es, zu ermitteln, wer sich am längsten in Newtopia hält. Dazu ist es nötig, dass monatlich einer kommt und einer geht. Wenn plötzlich keiner mehr rausgeht, wird es langweilig, die Quoten sinken und die Sendung wird von Sat.1 abgesetzt.

Das sollten die Pioniere beachten.
Bei den Telefonvotings von Lets dance, DSDS usw. können die Kandidaten auch nicht sagen, nein ich gehe nicht. :kopfschüttel:
Anonymus
 

Re: Voting

von Turbotomate » 24. Apr 2015, 15:12

Es gibt Regeln, die eingehalten werden müssen. Es Darf auch niemand das Tor Verlassen...da halten sich alle dran. Die Regel besagt:"Jeden Monat muss ein Pionier gehen. Drei Einwohner werden öffentlich nominiert. Nach der Nominierung kommen zwei neue potenzielle Einwohner hinzu. Einer dieser beiden muss Newtopia bald wieder verlassen, aber wer bleiben darf, hat besonders viel Macht, denn er entscheidet, welcher der drei Nominierten weggeschickt wird. Jeder Einzelne muss daher bis zum Ende sein Bestes geben, um sich seinen Platz zu sichern."
Das ist Fakt und darf nicht gebrochen werden. Falls die Pioniere diese Regel brechen, werden wir nach ablauf des Premium Passes kündigen und unser vertelefoniertes Geld bei Sat 1 EINKLAGEN.
Turbotomate
 

von Ohri » 24. Apr 2015, 15:25

Schon mal überlegt, dass das ganze auch wieder ein Fake sein könnte?
Vllt. sucht Talpa aufgrund des geringen Erfolges einen eleganten Weg um aus der Nummer gut rauszukommen? Da wird dann mal eben ein angeblicher "Pionieraufstand" inzeniert, die Pioniere, die zum großen Teil ohnehin schon gehen wollten, finaziell für ihre Kooperation belohnt und schwupps gehen alle im Mai ihrer Wege.
Ist doch komisch, dass so plötzlich alle an einem Strang ziehen. :mrgreen:
Ohri
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste