Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Diellza möchte einen alkoholfreien Monat einführen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Diellza möchte einen alkoholfreien Monat einführen

von BBfun » 21. Apr 2015, 17:54

In Newtopia gibt es die unterschiedlichsten Vorstellungen von einem neuen und besseren Leben. Was für die einen das Paradies ist, das stößt dem anderen Pionier gründlich auf. So keimt auch immer wieder das Thema Alkohol auf und der Umgang damit ist Diellza ein Dorn im Auge...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Gast » 22. Apr 2015, 08:37

Gegen Vorschlag von aussen, wie wäre es mit einem Monat ohne Diellza ?
:D
Gast
 

Re: Re:

von Mischa » 22. Apr 2015, 09:55

Gast hat geschrieben:Gegen Vorschlag von aussen, wie wäre es mit einem Monat ohne Diellza ?
:D


Oder noch besser Plan C Sie und der Alk raus. :ja:
Mischa
 

Re: Re:

von Stitchi » 22. Apr 2015, 09:58

Mischa hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Gegen Vorschlag von aussen, wie wäre es mit einem Monat ohne Diellza ?
:D


Oder noch besser Plan C Sie und der Alk raus. :ja:


Und bitte Candy auch gleich mit raus... dann hätten wir eine "neues, besseres Newtopia" :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Diellza möchte einen alkoholfreien Monat einführen

von Mischa » 22. Apr 2015, 10:09

Ich selbst habe lange gestern überlegen müßen wenn man da rauswählt, nicht weil es einem schwer fällt.
Ganz einfach es sind zu viele die raussollten.
Und da Elsa genommen habe sollte das nach meiner Meinung denen da drin ein Warnsignal sein oder sollte zu nachdenken animieren.

Klar wird es wieder spannend wie der neu gewählte Einzug sich letzt endlich entscheidet.
Hoffentlich hat Sie, wer auch es wird, Stream geschaut und die Foren gelesen,nicht nur die TZ.
Mischa
 

Re: Re:

von bb2000 » 22. Apr 2015, 10:28

Stitchi hat geschrieben:
Mischa hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Gegen Vorschlag von aussen, wie wäre es mit einem Monat ohne Diellza ?
:D


Oder noch besser Plan C Sie und der Alk raus. :ja:


Und bitte Candy auch gleich mit raus... dann hätten wir eine "neues, besseres Newtopia" :rofl:

Besseres? Wohl eher noch langweiliger. Wenigstens einer, der die anderen Pionieren mal aus sich rauskommen lässt, auch wenn es nur aus Wut ist.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Diellza möchte einen alkoholfreien Monat einführen

von Mischa » 22. Apr 2015, 10:41

Candy-Girl ist ein Narzisst der obersten Klasse der sabotiert doch alles was geht.
Candy-Land , Conny-Loch und nun noch Hans-Wohnwagen hat man alles diesen Narzissten zu verdanken.

Nur Nehmerqualitäten und geben ist bei den Tritt in Hintern mit Gelächter dieser und der werdenden Gesellschaft.
Obwohl ich mich bei letzeres zurückhalte, da ist noch kein Ansatz.

Man kann doch zeigen wie man mit Saboteuren umgeht hat doch mit Toleranz wenig bis nichts zu tun.
Wenn wir alle so wären wir dieses Girl ja da frage ich mich, Kann sowas funktionieren ?
Mischa
 

Re:

von Lustlos » 22. Apr 2015, 11:54

Am Besten die ganze Sendung absetzen. Oder alle einmal "Wasser holen" lassen. Wer nicht spurt wird in Connys Grab gesteckt.
Wieso darf so eine einfach ein Loch Graben, nicht gesichert und nicht an gemeldet.
Lustlos
 

Re: Diellza möchte einen alkoholfreien Monat einführen

von meingott » 22. Apr 2015, 14:34

Ich möchte eine Diellza freie Sendung einführen ... :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sandy

von Gast » 23. Apr 2015, 09:03

Das soll eine NEUE Gesellschaft sein/werden ????!!!
OH MEIN GOTT ! UNGLAUBLICH....
Hier sollen Botschaften von Insassen nach draußen befördert werden ????
Und wir sollen uns diese einvernehmen und drüber nachdenken zwecks Gesellschaftsveränderung ????
Einer dummer als der andere.
Kein Plan.
Überwiegend Igoisten vor dem Herrn.
Da werden Ruhelöcher gebuddelt :fingerthink: ....
Körperpflege gleich NULL.
Hohle politische Aussagen (wenn überhaupt welche kommen).
Für mich sind das alle durchweg Hohlbratzen.
Mit diesen Leuten wäre der gesellschaftliche Untergang vorprogramiert.
Und dann noch diese schreiende Diellza und der agressive Hans und der asoziale Professor :fingerthink: und erst diese Conni, die den ganzen Tag nichts macht... und so weiter... und so weiter...
Gast
 

Re: Alkohol

von Gast » 23. Apr 2015, 10:51

Wie wär´s denn.... dem Hohlköpfen, Diellza, mal für einen Monat die Zigaretten wegzunehmen ?!
Oh, ich höre schon das Geschreie :gaehn: :twisted:
Eine Süilzialität der guten Frau.
Das beherrscht sie vorzüglich. Aber das ist dann auch schon alles, leider.
Gast
 

Re: Gast

von Gast » 23. Apr 2015, 10:53

Sorry, soll heissen "Eine Spezialität der guten Frau" ;)
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste