Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

"Projekte hier nicht umsetzbar": Conny will Newtopia verlassen

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

"Projekte hier nicht umsetzbar": Conny will Newtopia verlassen

von BBfun » 19. Apr 2015, 11:06

Es ist noch nicht einmal klar, ob und wann Aurica zurück nach Newtopia kommt, da scheint die nächste Pionierin den Absprung zu planen. Conny will Newtopia verlassen. Ihre Projekte seien in Newtopia nicht realisierbar. Wie sie ihren Auszug noch begründete...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Mischa » 19. Apr 2015, 11:54

Hoffentlich geht Sie wirklich.

Klar ist das mit dem Alk da drinnen echt nicht gut.

Aber was Conny betrifft kann man ihr egal was nichts recht machen.
Brauch immer ihre Bedenkzeit und abgesehen von ihre Isotopischen Dingsda.
Man kann einfach kein Loch in den Wald buddeln und dann glaubhaft rüber bringen das es was besonderes ist.

möchte da auch kein auf die Füsse treten, für mich ist das Balabala.

Und war ja immer der Meinung die hatte nur einen Fuß in Newtopia gesetzt der Rest ihres Körper hat sich immer wieder gewehrt.
Macht Sie somit rein an Verschwendung ihrer Kraft wenig Aufwand.
Fuß zurück ziehen und fertig.
Mischa
 

Re:

von Der_Skeletor » 19. Apr 2015, 12:31

Ich hoffe, sie nimmt Candy mit.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re:

von Balkanovic » 19. Apr 2015, 13:00

wenn conny und candy gehen bleiben doch nur noch schauspieler übrig wie z:b Dielza das möchte gerne model hahaha die angeblich noch muslimin ist aber alles mögliche mit macht
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 18. Apr 2015, 12:04
Keine Angabe/anderes

Re: Re:

von Mischa » 19. Apr 2015, 13:04

Balkanovic hat geschrieben:wenn conny und candy gehen bleiben doch nur noch schauspieler übrig wie z:b Dielza das möchte gerne model hahaha die angeblich noch muslimin ist aber alles mögliche mit macht


Lennert, Vaddi , Kalle , als Beispiel sind doch keine Schauspieler , klar eben anderst aber sind wir doch alle. :ja:
Unterschiedlich. :durchdrehen:
Mischa
 

Re:

von Schnubbi » 19. Apr 2015, 13:26

Ich fände es schade, wenn Conny geht. Schon mit Karo hat jemand das Projekt verlassen, dem wirklich etwas an einer andere Gesellschaftsform gelegen hat. Auch wenn ich das ein- oder andere mal über Connys Aussagen schmunzeln musste, konnte ich ihren abstrakten Gedankengängen folgen und fand diese gar nicht so uninteressant. :nagel:
Schön wären etwas mehr ältere Pioniere, die wissen wo sie im Leben stehen und sich nicht mehr beweisen müssen. Die scheinbar in der Pubertät hängen gebliebenen Rotzgören in der Scheune gehen mir zusehends auf den Zeiger :x
Schnubbi
 

Re:

von meingott » 19. Apr 2015, 13:31

Die ist doch nicht während der Besprechung wieder davon abgerückt und hat mit einigen geplant, wie es besser geht ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny

von hemey » 19. Apr 2015, 13:34

In diesen Projekt passt sie mit Ihren Traumvorstellungen nicht rein.
Sie geht vollkommen an der Realität vorbei da die Gemeinschaft sie nicht für 'Vollnormal' hält. Da ist sie besser dran Sie geht!
hemey
 

Re:

von Gast » 19. Apr 2015, 13:40

Es wäre Schade wenn Conny auch noch geht, mit Karo ist schon ein Kreativer und Innovativer Kopf gegangen.

Der Unreife Kindergarten sollte sich mal an denen Orientieren die schon Lebenserfahrung haben und Ihre Egotrips beenden !

Als Impulsgeber und Lebenserfahrene gelten für mich

- Aurica als Mutter der Kompanie
- Auch wenn er Polarisiert und ne Sau sein kann Candy
- Die Feinfühligere Conny
- Der Lebensbejahende Steffen
- Handwerker Lennert und Sebastian

Der Rest sollte sich gefälligst unterordnen und nicht so Manipulativ sein, genauso wie das Geschwätz hinter dem Rücken anderer ist widerlich und abartig.
Gast
 

Re: Re:

von Mischa » 19. Apr 2015, 13:45

Gast hat geschrieben:Es wäre Schade wenn Conny auch noch geht, mit Karo ist schon ein Kreativer und Innovativer Kopf gegangen.

Der Unreife Kindergarten sollte sich mal an denen Orientieren die schon Lebenserfahrung haben und Ihre Egotrips beenden !

Als Impulsgeber und Lebenserfahrene gelten für mich

- Aurica als Mutter der Kompanie
- Auch wenn er Polarisiert und ne Sau sein kann Candy
- Die Feinfühligere Conny
- Der Lebensbejahende Steffen
- Handwerker Lennert und Sebastian

Der Rest sollte sich gefälligst unterordnen und nicht so Manipulativ sein, genauso wie das Geschwätz hinter dem Rücken anderer ist widerlich und abartig.


Ups was hatten der Gast gesehen ? :kopfkratz:
Mischa
 

Re:

von Martin007 » 19. Apr 2015, 13:53

Sie ist einfach sehr Naiv für ihr Alter.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Apr 2015, 02:03
Keine Angabe/anderes

Re:

von karlk » 19. Apr 2015, 14:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re:

von Gast » 19. Apr 2015, 16:19

Ja bitte, soll sie gehen. Ich schau mir jedenfalls lieber die Alkoholiker-Show an als diese Jammer-Dame die mit Bäumen sprechen kann. Wie doof muss man sein zu glauben das eine Reality Show die richtige Plattform ist für diese "pseudo" intellektuelle-esoterik Gedankenwelt. Soll sie zu AstroTV und sich in die Sterne fühlen, die sind alle ganz einsam. :durchdrehen: :D

Das ist alles genau so pseudo wie bei Caro, Kette-rauchen aber Forellen (ersticken) retten wollen.

Dann lieber Vatti auf 3 Liter Bier und 8 Kurze beim blamieren zuschauen. :nagel:
Gast
 

Conny

von Burgy » 19. Apr 2015, 17:42

Meine Güte die geht mir schon längeren auf den Geist. Soll bloß gehen. Ich kann diese Frau nicht mehr sehen. Ungepflegt und nur Schwabbel im G....n. Normalerweise sperrt man so was ein. Abend´s werden die Kameras angeblich zeitweise außer Funktion gesetzt der Kinder willen. Aber das Gesülze kann man Kindern zumuten, bei der Zusammen Fassung. Genau wie die Geschlechts Organe ohne Zensur durch lässt. Raus und weg mit Conny und danach Feiern.

Gruß Burgy
Burgy
 

Re:New Topia

von Michaela » 20. Apr 2015, 22:42

Interessant istdie Show insofern,wie Menschen manupulierbar sind diesen
unwirklichen Klamauk trotz Wissen über den dargestellten Schwachsinn immer wieder anzuschauen. Immer wieder finden sich welche die plötzlich Geld in die Show bringen, alles natürlich Zufälle.Sowas gibt es nur im Drehbuch nicht in Wirklichkeit. Leute wie Conny und Candy sieht man nie Werte zu erarbeiten um zu überleben aber die Gemeinschaft füttert sie durch.Rausgeschmissen werden die aber nicht,weil sonst gar nicht passiert.Und letztlich noch 3mal Werbung während der Sendung,einfach nervig. Da sieht man den wahren HIntergrund der Sendung.Alles in allem wird es aber genügend Fans geben,die die Kassen füllen für diese Show.
Michaela
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste
cron