Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Hochzeit geplant: Schwules Paar will sich in Newtopia das Ja-Wort geben

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Hochzeit geplant: Schwules Paar will sich in Newtopia das Ja-Wort geben

von BBfun » 18. Apr 2015, 19:44

Eigentlich war es als Massenhochzeit geplant, doch am 15.05.15 werden aller Voraussicht nach nun zwei schwule Männer in Newtopia heiraten. Bei einem Besuch hat das Paar mit den Pionieren erste Details zur Hochzeit besprochen.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Re:

von Naegli » 19. Apr 2015, 07:58

ha wie wollen sie das wieder stämmen,150 Leute wollen essen und trinken ,oder sollen die sich Alles selber mitbringen ? es muß geschmückt werden mein Gott sowas kostet doch alles wieder sinnlos Geld ,Geld was sie nicht haben !!
Naegli
 

Re: Hochzeit geplant: Schwules Paar will sich in Newtopia da

von Mischa » 19. Apr 2015, 09:19

Man sagt den beiden nach , das sie schon in verschiedenen Sendeformate gewesen sind.
Ich kenn die beiden nicht aber wenn es ihr Wunsch ist da zu heiraten und Feiern dann nur zu.

Für mich wäre das nichts, schon weil diese Probanden es nicht verdient hätten und sicher noch mehr abheben würden.
Mischa
 

Re:

von Gast » 19. Apr 2015, 11:28

Ob denn diese Hochzeit echt ist, oder doch nur wieder Fake für die Kamera wie weiland die medienwirksam aufgemotzte Hochzeit von dieser BB-Kandidatin damals (Lapsus, Name vergessen) mit ihrem Florian, die, nachdem die daraus resultierende Berühmtheit dann doch ausblieb, nach ein paar Monaten schon wieder in die Brüche ging? Die Tatsache, dass es nach Aussage diverser Pioniere in dem Wagen stinken muss wie in einem Frettchenbau und es demzufolge sicherlich romantischere Orte für die Hochzeitsnacht gäbe lässt mich das beinahe vermuten.

Und sowas wie den Besuch von Olivia Jones habe ich bereits an anderer Stelle vorausgesagt. Irgendwie wiederholen sich ständig altbekannte Muster. Würde ich mich doch einmal irren ... :gaehn:
Gast
 

Also ich finde das eine super Idee.

von Gast » 20. Apr 2015, 06:21

:P :D Also ich finde es eine super Idee. Die Probleme,die Ihr hier angebt, sind doch nicht Eure. :: Ich kenn die 2 seit vielen Jahren.Es sind liebe, ehrliche Leute, die es nicht immer leicht in unserer Gesellschaft haben.Sie setzen sich aber durch.Es ist für einen aussergewöhnlichen Zweck ,in einem aussergewöhnlichen Projekt.Passt super!!!Ich würde mich freuen. :ja: :ja: :ja:
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste