Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Zippi53 » 4. Aug 2015, 13:38

Ich finde BB einfach toll, weil sich die Menschen, ob Promi oder Normala, früher oder später nicht mehr verstellen können. Ich liiiebe es, BB anzuschauen, egal, was die anderen sagen. Mich wundert es, dass - obwohl es keiner anschaut - immer noch so hohe Zuschauerzahlen erreicht werden. lol
Zippi53
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Mausii » 5. Aug 2015, 16:42

Ich finde, es sollten Kandidaten wie Sarah Knappik dabei sein. Um alles lustiger zu halten. Letztes Jahr war der Hammer. :rofl: Genau so soll es sein. Dieses Jahr seh ich's eher skeptisch. :s
Mausii
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Gast » 9. Aug 2015, 00:52

ach du schei...e wenn Désirée Nick einzieht singt ja das niveau ins bodenlose.
Gast
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Rudi » 9. Aug 2015, 09:51

Mal wieder nur C-Promis. Sind nur drin, um das Geld einzuheimsen. Und die Nick kann ich schon mal gar nicht leiden. Da kann die Staffel nur schrecklich werden. Dass muss man sich wirklich nicht antun.
Rudi
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Rudi » 9. Aug 2015, 09:53

Mal wieder nur C-Promis. Sind nur drin, um das Geld einzuheimsen. Und die Nick kann ich schon mal gar nicht leiden. Da kann die Staffel nur schrecklich werden. Dass muss man sich wirklich nicht antun.
Rudi
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Soso2203 » 9. Aug 2015, 17:28

Ich finde es sollten so welche promi ins BB wie letztes mal
:P :'(
Soso2203
 

Re: Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Ulysses » 9. Aug 2015, 17:32

Da waren Promis drin????
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Hirschi » 9. Aug 2015, 23:40

Fußballer bekommen noch mehr Kohle und gehen mit Mitte 30 in Rente, Leute die Impfstoffe für Krankheiten entwickeln , die was Leisten bekommen im Verhältnis nix, die sollten im Rampenlicht Stehen und nicht so ein Fußballer oder ZZZ Promi der ins BB Haus geht
Hirschi
 


Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von bummi2015 » 10. Aug 2015, 16:34

Wenn Frau Nick einzieht, brennt wenigstens die Hütte.Da kommtStimmung auf.Wird bestimmt spannend
bummi2015
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von fanofbig » 10. Aug 2015, 16:45

Desiree Nick ich würge. Und Livestream gibts nur gegen viel Geld bei Sky. Nein danke. Ich guck immer noch die alten Folgen bei Maxdome. Mit Hirn ist ja dieses Mal eh nix dabei. :anbet:
fanofbig
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von brie krass » 11. Aug 2015, 13:16

Okay,ich weiß Geschmäcker sind verschieden!
Aber,hallo,mal ehrlich,wenn man schon die ätzende,unlustige Sarah knapp im Kopp,Markenzeichen:ich kann nix, vorschlägt,damit es lustig wird,können wir uns jegliche Diskussion über oder unter Niveau sparen!!! :gaehn:
brie krass
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 14:22

Hmmmmmm hmmmm- mal schauen was da los sein wird! Die Kampfzunge Nick wird hoffentlich nicht zu anstrengend...... :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Vollmondin » 11. Aug 2015, 15:42

Ich habe die leise Hoffnung, dass sie der Ammer und auch der Odonkor in die Schranken weisen werden. :bet: Die machen mir nicht den Eindruck, als ließen sie sich etwas von ihr gefallen. Anderseits dreht sie noch mehr am Rad, seit sie die Millionen von ihrem Vater geerbt hat. :kopfschüttel:

Ich will die nicht sehen und schon gar nicht hören! :'(
Vollmondin
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von uniport » 11. Aug 2015, 17:59

Big Brother für H4ler ja da wäre ich sofort dabei !!! :D
uniport
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste