Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von xxbienchenxx » 17. Aug 2015, 20:25

Meine Favoriten sind Judith und Nino. Wenn die raus wären,würde ich es nicht mehr sehen. Nino sollte wirklich mal was für seine Schulden machen.Jetzt hat sich´s ausgelebt.Die Stimme immer noch einsame spitze.Hoffendlich hat es jetzt -klick-gemacht.Die Duelle sind Kinderleicht.Frohes zuschaun noch.
xxbienchenxx
 

Re: Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Rika » 21. Aug 2015, 10:10

Rudi (15.08.2015, 00:06) hat geschrieben:Richtig so! Frau Nick soll im Keller verschimmeln. Und der Österreicher findet sich wohl ganz toll. Sich am Anfang gleich so zu präsentieren, einfach nur schlimm.


Tja, wenn man es nötig hat, wa?! :P
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Aug 2015, 09:50
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von hshsgssbdhs » 21. Aug 2015, 20:12

:evil:deserik hauapp
hshsgssbdhs
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Mike39 » 21. Aug 2015, 23:47

Als total verweiger von Privaten Asozialen Privaten Free TV Sendern, bekomme ich ja eigentlich nichts von diesem Schwachsinn mit.

Ich empfinde es allerdings als Frechheit, dass ich als zahlender Sky Kunde, damit belästigt werde und man versucht, mir für so einen geistigen Dünnpfiff auch noch Kohle, zu entlocken! ! :x
Mike39
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von mazzy » 23. Aug 2015, 22:33

Sarah sagt auch das den big Brothers mit normale Leute ist besser als wo welche sind die man kennt ausm fernsehen schon
mazzy
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Jette4 » 25. Aug 2015, 22:45

Weiß jemand, warum ständig klassische Musik gespielt wird, wenn Nino eingeblendet wird? Wird bei sonst keinem anderen Bewohner gemacht. Wurde da mal was zu gesagt?
Jette4
 

Re: Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von pic » 25. Aug 2015, 23:08

Na weil er Italiener ist - damit haben sie mir den Paten für immer verdorben.
Den alten Alki und Spinner mit der Musik - BB spinnt :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Gast » 9. Sep 2015, 21:13

Jetz ganz ehrlich ich wusste von Anfang an das David gewinnt ich fande pbbdieses Jahr am besten für mich sind die besten david, menowin, nino, sarah Wilfried und jj
Gast
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste