Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von pic » 12. Aug 2015, 00:02

Sowas wie die Nick muss dabei sein ;)
Eine/r muss streßen :ja:
Titten sind ja auch immer dabei
genauso wie mindestens einer mit einem IQ unter 50 :naughty:
Die Mischung macht es halt.
Sich aufzuregen und zu lästern - deswegen schauen wir doch alle :twisted:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Reni » 12. Aug 2015, 07:24

Ich finde gut zu sehen, wie sich die ältere Generation schlägt. Hoffentlich bleibt der Spaßfaktor nicht auf der Strecke. Ich freue mich am meisten auf Menowin :D
Reni
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Normalo » 12. Aug 2015, 12:03

Letztes Jahr mit Hubsi und Brain war lustig, aber dieses Jahr Herzbübchen (kotz), Ammer (kotz), Menowin (kotz), Nick noch kotz, ne, diese Sendung brauche ich mir nicht antun. Im übrigen ist das ganze BB genau so wie Dschungelcamp ausgelutscht, man sieht es ja bei Newtopia, die Einschaltquoten gehen alle nach unten!
Normalo
 

Re: Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Stitchi » 12. Aug 2015, 12:07

Normalo (12.08.2015, 13:03) hat geschrieben:Letztes Jahr mit Hubsi und Brain war lustig, aber dieses Jahr Herzbübchen (kotz), Ammer (kotz), Menowin (kotz), Nick noch kotz, ne, diese Sendung brauche ich mir nicht antun. Im übrigen ist das ganze BB genau so wie Dschungelcamp ausgelutscht, man sieht es ja bei Newtopia, die Einschaltquoten gehen alle nach unten!


Das stimmt so bei PromiBB nicht. Sie hatten im letzten Jahr gigantische Einschaltquoten. Mal sehen, ob das nochmal so ist, eventuell auch noch gesteigert werden kann. Kommt vielleicht drauf an, wer noch so alles da rein marschiert.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Vollmondin » 12. Aug 2015, 13:02

Stitchi (12.08.2015, 13:07) hat geschrieben:
Das stimmt so bei PromiBB nicht. Sie hatten im letzten Jahr gigantische Einschaltquoten. Mal sehen, ob das nochmal so ist, eventuell auch noch gesteigert werden kann. Kommt vielleicht drauf an, wer noch so alles da rein marschiert.


Im letzten Jahr konnte man eindeutig erkennen, dass "sex sells". Da waren ja nicht nur die freizügigen Damen (ich weiß die Namen der Mädels schon nicht mehr), sondern auch der extrem brünftige Herr Schill. Mein persönlich größter Unterhaltungsfaktor war allerdings unser aller Hubsi. :mrgreen:

In diesem Jahr kann ich das bei den bisher bestätigten Promis nicht erkennen. Wenn unter den restlichen Anonymlingen nicht noch ein paar Kracher sind, dann glaube ich auch, dass diese Staffel nicht so erfolgreich wird.

Einer Nick traue ich nicht zu, dass sie permanent für Quoten sorgt, weil sie im Grunde auch immer nur die gleiche Leier abspult. Sie wird die ersten 2 Tage ihr Gift verspritzen und dann will sie auch niemand mehr sehen.
Vollmondin
 

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von LeonieMarie » 12. Aug 2015, 13:20

ich weis nicht ,ich bin 15 und habe kein Plan wer die alle sind .Also letztes Jahr waren die Promis besser ;)
freue mich aber trotzdem schon drauf
LeonieMarie
 

Re: Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von Rika » 12. Aug 2015, 16:03

Logisch, die die reingehen, die haben es ja auch nötiger als andere. :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Aug 2015, 09:50
Keine Angabe/anderes

Promi Big Brother 2015: Diese Kandidaten stehen fest

von 17ter » 13. Aug 2015, 15:37

Der Ammer muss auf jeden Fall in den Keller zu seinen heißgeliebten Kohlen und zwar die ganze Staffel lang! :rofl:

Was macht der Mr. Großkotz denn da? Wohl seine Kohle weggefeiert.....und die Mädels alle weggelaufen.. :rofl:
Wenn ich den schon immer sehe, in der Blase zusammen.
Ganz besonders mit dem Playboy Rolf Eden und „Proll“-Prinz Markus von Anhalt. IIIIhhhh da kommts Essen vo n 3 Tagen mir immer hoch!!!!!!!!!!

Wenn der dort mitmacht und sich dafür hergibt, dann scheints aber finanziell um den Rotlichtadel ganz schlecht bestellt zu sein.

Verstehe ich nicht, dass die immer so Kriminelle und schmierige Subjekte als Kandidaten auswählen. Wahrscheinlich, weil die so polarisieren, aber genau das gibt denen immer so herrlich eine Plattform dazu.
Ich mag alle nicht besonders und würde sie lieber mal ARBEITEN sehen!

Na ja, vielleich singt uns der Herzbube Wilfried Gliem ja dafür ein nettes Heimatliedchen.....aber auf jeden Fall hat der gewaltig Hunger und wird garantiert nicht von 2 Kartoffeln satt! :rofl: :ja:

Die Nick ist zwar ne Zicke aber sie hatte bislang immer Recht!
Wenn sie was hat, dann ist das Courage! (manchmal eben mehr Rage...) :ja:
17ter
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Serie » 14. Aug 2015, 12:17

:nixweiss:
die Nick (männlein / weiblein)???
:gaehn: :gaehn: :gaehn:
Serie
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Guckstdu » 14. Aug 2015, 22:44

Langweilig immer die abgewrackten Promis die sonst nirgends mehr Kohle verdienen .
Normale Leute bitte ins BB , nicht die ätze Promis .
Guckstdu
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Gugstdu » 14. Aug 2015, 22:54

Richtig geil waren die ersten Staffeln . Da war noch was los und es hat Spaß gemacht zu schauen . Aber heutzutage ?
WIe im Dschungel , nur noch Wracks wie Maiwald im Dschungel oder jetzt die One Woman Show Nick .
Zumindest schon mal gut das Plastikface nicht reingekommen ist sondern JJ .
Gugstdu
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Rudi » 14. Aug 2015, 23:06

Richtig so! Frau Nick soll im Keller verschimmeln. Und der Österreicher findet sich wohl ganz toll. Sich am Anfang gleich so zu präsentieren, einfach nur schlimm.
Rudi
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Rudi » 14. Aug 2015, 23:06

Richtig so! Frau Nick soll im Keller verschimmeln. Und der Österreicher findet sich wohl ganz toll. Sich am Anfang gleich so zu präsentieren, einfach nur schlimm.
Rudi
 

Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von petrula » 15. Aug 2015, 16:36

bbfun hat am 14.8.15 u.a. geschrieben, dass Sky am 14.(22:15 Uhr)und 15. (17:15 Uhr) BB für 45 Min. an alle Sky Kunden freischaltet. Wollte dieses Schnupperangebot wahrnehmen, um evl. auch Tageweise mal zu buchen. Sollte auf Kanal 389 laufen. Das ging nicht. Daher rief ich bei Sky an. Und siehe da, die waren gar nicht amüsiert. Es gab kein solches Angebot. Woher will es dann BBfun wissen. Ich finde es nicht toll, sowas zu schreiben, wenn es nicht tatsächlich bestätigt ist. Mein Fazit: ich glaube nix mehr, was bbfun schreibt..!!!
DANKE dafür.
petrula
 

Re: Promi Big Brother 2015: Das sind alle Kandidaten

von Lexus » 15. Aug 2015, 21:09

petrula (15.08.2015, 17:36) hat geschrieben:Es gab kein solches Angebot. Woher will es dann BBfun wissen. Ich finde es nicht toll, sowas zu schreiben, wenn es nicht tatsächlich bestätigt ist. Mein Fazit: ich glaube nix mehr, was bbfun schreibt..!!!
DANKE dafür.

Hi Petrula,

hier die Pressemeldung von Sky dazu:

http://www.presseportal.de/pm/33221/3096015

Wir haben uns das also nicht ausgedacht.

Beste Grüße
Toni
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste