Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich bewusst ins Aus

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von MiaWeber » 29. Nov 2015, 01:41

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wau marichen und chrischen machen jetzt auf liebeleieieieieieiei glaubt
bb.vieleicht das die jetzt bämbämbäm machen
MiaWeber
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von Gast » 29. Nov 2015, 08:25

Komisch - irgendwie ist in dieser Staffel alles "künstlich", wie auch schon in der Elften.

Aufregende Matches zum Nägelkauen - gestrichen.
Liebenswerte Charaktere, die einem ans Herz wachsen können - nicht vorhanden.
"Echte" Liebesgeschichten - kommen nicht vor.
Selbst der Drill-Instructor ist wohl zu teuer.

Ausgeglichen werden soll das ganze durch künstlich erzeugte Gefühle. Künstlicher Sex durch silikongepimpte Rotlichtschwaden im Haus - ging nur einmal auf.
Dann eben künstlich erzeugter Neid durch Aktionen wie jetzt die gegen Bianca und Christian.

Will BB nun zum "Bildungsfernsehen" avancieren indem er aller Welt vorführt, wie neidisch, gierig, egoistisch und leistungsunwillig die Menschheit geworden ist? - Lieber Großer Bruder, das wusste ich vorher schon. Ich beobachte die Veränderungen nun seit mehr als einem halben Jahrhundert und kann es teilweise selber nicht fassen. Aber hab' Dank für den (wohlmeinenden?) Versuch.
Gast
 

Re: Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen si

von aijacojones » 29. Nov 2015, 09:21

Ja , die Bewohner bekommen eine angepasste Wochengage . Je nach Einkunft . Das wissen die aufmerksamen BB- Zuschauer spätestens seit der 5 Staffel ! (Der gute Achim betonte dies immer wieder !) Die laufenden Kosten , wie Miete , Strom und Heizkosten sind ebenfalls abgedeckt . Sonst stünden einige Bewohner anschließend vor dem Nichts !!! :pscht:
aijacojones
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von rolex » 29. Nov 2015, 09:38

Bianka und Christian haben vollkommen Recht,es ist jetzt ihr Geld und sie können damit machen was sie wollen und warum soll Bianka ihrem 100 jährigen Opa nicht ein tolles Geschenk machen,der steht ihr doch zehnmal näher als die neidischen Mitbewohner.....
NÄCHSTE Woche gibt es dann wieder Kohlsuppe da die WA sicher als nicht bestanden gewertet wird ,da zeigt sich dann wieder der wahre Charakter der einzeln Personen. ...
rolex
 

Re: Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen si

von aijacojones » 29. Nov 2015, 10:02

Jetzt nochmal : Was Bianca mit "ihrer" Kohle macht , das sollte ihr überlassen bleiben ! :-| Es scheint nicht wirklich jemanden zu belasten , außer Bianca selbst ! Die schiebt so einen erbärmlichen Frust , das BB immer wieder an der Kohle kratzt ! So bröckelt Stück für Stück ihre Maske ! Die legt einen Charakter an den Tag , . . . grausam ! Ich bin übelst enttäuscht !!! Dies Intrigen gegen Beate , Natascha und Guido , . . einfach nur "link" ! :twisted: Ihre berechnende , diskreditierenden Vorwürfe ( frei nach den Motto "Wer suchet , der findet") sind sehr abstoßend ! Ihre "neue" Allianz mit Sharon und Thomas ist schlicht .... demaskierend ! Die ist mittlerweile so abstoßend , das die lüübe Sharon immer mehr in den Hintergrund tritt ! Das macht BB schon sehr clever : Bianca (zu Recht) demaskieren , damit andere erträglicher werden ! :fingerthink:
aijacojones
 

Re: Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen si

von aijacojones » 29. Nov 2015, 10:39

Heute ist im Haus großes Reinemachen angesagt ! Vorneweg Bianca ! (Mit so "niveauvollen" Sprüchen wie "FUCK, EY !) Alles für eine Adventsfeier , die sie eigentlich nicht wollte . (zu teuer ???) Die ist nebenher schon so etwas von : im Finalmodus ! "Frau Saubermann" sollte sich mal lieber öfter den Poppes waschen ! ( :durchdrehen: Wenn sie doch so gerne sauber macht , was ist die dann so gefrustet ? Nur am keifen , am Nörgeln ! :durchdrehen: ) Zitat: Nach vorne sind sie freundlich , von hinten ,"scheissen" sie dir in den Rücken !!! Die braucht , nach eigener Aussage , die Kohle für ihre Löffel : Diese Satellienschuesseln sind noch ihr geringstes Problem . Die sollte sich lieber ihre asigen Arsch- und Maschinengeweihe lasern lassen ! Jetzt ist sie draußen und zieht vom Schlimmsten über Lusy vom Leder . (Neid auf das Finalticket ???) Beate ist schlimm und dreckig ! (Neid , weil die gute Beate abgenommen hat und sie selbst immer fetter wird???) Und dies alles , vor ihrer neugewonnenen BestSister :Sharon??? Aua, aua !!! :tztz: Ach, macht euch selbst ein Bild . Ich hoffe die Tageszuammenfassungen geben die 1zu1 wieder !!!!!!!!
aijacojones
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von rolex » 29. Nov 2015, 11:00

Der schlimmste und scheinheiligste ist immer noch Thomas,der Wendehals...gerade will er Christian und Bianka das nächste Mal auf die Nomi.-Liste setzen,jetzt schleimt er sich bei Bianka wieder ein....
RICHTIG geldgeil und falsch,tut alles und schleimt sich bei jedem ein nur um ins Finale zu kommen.....raus mit dem Wiesel!!!!!!!
rolex
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von BB-Gabi » 29. Nov 2015, 11:16

christian und bianca raus mit den - solche hinterhältigen schw... dazu noch mary - ich schaue sky und wenn die drei ins bild kommen kotze ich und schalte ab :gaehn:
BB-Gabi
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von aliciaimwunderland » 29. Nov 2015, 11:16

Nur Hohlkörper im Haus! Diesmal haben aber die machen aber ganz schön viel Geld bei sich behalten. Auch wenn es eine oder zwei Personen ganz ok sein sollten ist es doch anzumerken das auch die langsam aber sicher verblöden. Bianca hat zur Anfang der Sendung bereits gezeigt wie sie drauf ist. Dann folgte eine Runde Schauspiel und jetzt fällt ihre Fassade endgültig. Die paar Kröten sei den beiden gegönnt. Aber die sollen bitte nicht um den heißen Brei herum reden. Einfach ehrlich sagen "ich möchte das Geld für mich behalten und Ende" dann wäre das Thema vom Tisch. Ich bin jetz vielleicht weniger sensibel aber Bianca hat sein Wochen immer die selben Klamotten an und ihre Kindergarten Jacke mit Ohren hat sie nicht einmal gewaschen. Die muss doch stinken ohne Ende und ihre Haare tropfen auch schon. Pfui! Aber große fresse haben von Sauberkeit labern und ganz großen Niveau!
aliciaimwunderland
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von Muriel » 29. Nov 2015, 11:31

@aijacojones: ..nachdem du dir den Geifer aus dem Gesicht gewischt hast kannst du darangehen, dir mit Seife die Mundhöhle auszuputzen ..'ist ja kaum zu ertragen, was du hier absonderst u. wie du Bibi ans Bein zu pinkeln versuchst O_O :kopfkratz: :kopfkratz:

'ist immer wieder lustig -nun 'mal ganz allgemein gesprochen- wenn Bibi von gewissen Leuten hier vorgeworfen wird, ein Mindestmaß von "Niveau" im gegenseitigen Umgang u. in Wortwahl einzufordern :| ..was sagt uns das über die Leute, die sich dadurch auf den Schlips getreten fühlen u. die daraufhin nicht müde werden, ihr daraus einen Strick drehen zu wollen?? :roll:

Du machst es schon gut, Bibi ..'bist auch ein starker Charakter, an dem sich so manche(r) die Zähne ausbeißt und deine Wut u. deinen zuweilen hervorbrechenden Zorn über das falsche Spiel im Haus, kann man durchaus nachvollziehen. Gefällt mir auch, wie du dich - auch gegen die Mehrheits-Meinung - immer wieder zur Wehr setzt u. dich behauptest :!: :!:
Zuletzt geändert von Muriel am 29. Nov 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Okt 2015, 16:25
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen si

von alicesinwonderland » 29. Nov 2015, 11:32

aijacojones (29.11.2015, 10:39) hat geschrieben:Heute ist im Haus großes Reinemachen angesagt ! Vorneweg Bianca ! (Mit so "niveauvollen" Sprüchen wie "FUCK, EY !) Alles für eine Adventsfeier , die sie eigentlich nicht wollte . (zu teuer ???) Die ist nebenher schon so etwas von : im Finalmodus ! "Frau Saubermann" sollte sich mal lieber öfter den Poppes waschen ! ( :durchdrehen: Wenn sie doch so gerne sauber macht , was ist die dann so gefrustet ? Nur am keifen , am Nörgeln ! :durchdrehen: ) Zitat: Nach vorne sind sie freundlich , von hinten ,"scheissen" sie dir in den Rücken !!! Die braucht , nach eigener Aussage , die Kohle für ihre Löffel : Diese Satellienschuesseln sind noch ihr geringstes Problem . Die sollte sich lieber ihre asigen Arsch- und Maschinengeweihe lasern lassen ! Jetzt ist sie draußen und zieht vom Schlimmsten über Lusy vom Leder . (Neid auf das Finalticket ???) Beate ist schlimm und dreckig ! (Neid , weil die gute Beate abgenommen hat und sie selbst immer fetter wird???) Und dies alles , vor ihrer neugewonnenen BestSister :Sharon??? Aua, aua !!! :tztz: Ach, macht euch selbst ein Bild . Ich hoffe die Tageszuammenfassungen geben die 1zu1 wieder !!!!!!!!


Danke für dein Kommentar! Hast vollkommen recht! Ich habe schon kein Bock den Mist zu gucken. "Tanzprofi immer geil, gern guck ins Spiegel Sharon" ist Schnee von gestern die große Bühne gehört jetzt "Ernährung nix wissen wohl miefend Niveau gern habend Bianka"!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Nov 2015, 17:23
Keine Angabe/anderes

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von aijacojones » 29. Nov 2015, 11:48

Ist noch niemandem aufgefallen , das Bianca sich ständig ihren dicken Hintern (der hat mittlerweile eine eigene Postleitzahl) kratzt . Und zwar mit Schmackes , so richtig rein und so ! Ich mein' ich kann das ja verstehen , nach dem langen Wasserentzug , aber "niveauvoll" ist das nicht !!! :tztz: Aber , weiter so : Jeder blamiert sich so gut er kann :ja:
aijacojones
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von aijacojones » 29. Nov 2015, 12:06

Wenn ich vehement "Niveau" einfordere , dann sollte ich auch ein Mindestmaß an "Niveau" bieten !!! Und ja , ich habe die Stinki gefressen ! Wer selbstständig denken kann , sieht selbst bei oberflächlicher Betrachtung , wie falsch die ist ! Jetzt schleimt sie zur Abwechslung bei der (unmöglichen) Beate rum , die sich erst einmal , nach Stinki's Aussage , als finalwuerdig erweisen soll . :tztz: Falsche Schlange ! Was Unverständige "geifern" nennen , ist einfach nur berechtigte Enttäuschung ! Also : Augen und Hirn aufmachen , fair sein und das schäbige Kind beim Namen nennen !!! :durchdrehen:
aijacojones
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von MiaWeber » 29. Nov 2015, 12:25

:tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:

kein wellness-urlaub , kein beauty-aufenthalt ,das sagen gerade die richtigen weiber.

sharon plastic-mietze miau stangentänzerin,
göhn hier keinem etwas,

betrachtet sich den ganzen lieben langen tag im spiegel und kleistert sich zu

hat schon vergessen ,das ihr der kleister (schminke)wichtiger ist
alls die botschaft für bibi von ihrer mutter

so und nu sind wir bei bianca-schönheitsschlaf-tablette,

die schrie doch am lautesten ,
bei der razia kosmetik,
ich brauch doch meine töpfchen ,tiegelchen und tablettchen ,so gehts nicht meine herrn,das ist sehr wichtig für mich die sachen brauch ich, oh meine haut usw.

achja das hat ja nichts mit beauty zu tun

rücksicht-nahme das kennt keiner dadrinn

naja lusy,gido,nadascha únd beate,die schon

alle andern kannst vergessen,bei dennen ist immer ich,ich,ich und sonst nix
MiaWeber
 

Big Brother Versuchung: Bianca und Christian schießen sich b

von gast » 29. Nov 2015, 12:54

Lusy geht im Moment gar nicht mehr - die hat ja an Allem und Jedem etwas auszusetzen und diskutiert, bis der Notarzt kommt...... tja, sie ist, seitdem sie sicher in der Finalshow ist, sehr großspurig geworden.... liegt vielleicht auch daran, dass sie sehr oft mit Beate zusammenhockt.....
Thomas ist ein Lästerheini vor dem Herrn, ekelhaft..... so falsch!
Bianca kann ich teilweise auch nicht verstehen....
Sharon wird, muß ich auch zugeben, immer besser, auch wenn ich sie vorher überhaupt nicht mochte....
gast
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste