Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in der Liveshow?

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag

von Puck » 24. Nov 2015, 19:45

Luebko (24.11.2015, 19:34) hat geschrieben:Mir ist das alles völlig schnuppe, Hauptsache Guido bleibt bis zuletzt im Haus und gewinnt das Ding.


RICHTIG! :ja:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 20. Aug 2015, 22:04
Keine Angabe/anderes

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 24. Nov 2015, 19:50

Ich halte das Spiel bis jetzt für nicht ehrlich sondern gelenkt von BB.hier wird Regie geführt und rollen gespielt.da können sich die Zuschauer die Finger wundwaehlen (bringt ja Kohle),drinn bleibt wer von BB bestimmt.Schlechteste Staffel ever!man merkt die Absicht und ist verstimmt.
Auch der plötzliche "freiwillige Auszug" von Manuel und Kevin ist nicht nachvollziehbar.ich denke an einen Rauswurf um das Gesicht gegenueber diesen Querulanten zu wahren mit maulkorberlass sonst Strafzahlungen.
Schade um eine früher gute Sendung!!
Gast
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Luebko » 24. Nov 2015, 21:29

Auch wenn ich Sharon überhaupt nicht mag, sie hat bei der Wochenaufgabe wider meiner Erwartung doch sehr gute Arbeit geleistet.....
Luebko
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 24. Nov 2015, 22:32

Tja immer Brüste Zeigen Sharon bringt nichts hoffe hast was draus gelernt  glaub ich zwar nicht aber hat den 6 Platz mehr als verdient  Gratulation  

Thomas ist wie ein altes Klatschweib obwohl damit würde ich die Frauen beleidigen, aber der wechselt seine Meinung wie seine Unterhosen heute mag ich die nicht morgen die der nervt .

Finde es übrigens echt interessant das bei Sharon nur ihre Busenfreundin zu sehen war beim Video da schämt sich wohl die Familie und will Anonym bleiben

 

 
Gast
 

Nominierungataktiken

von jana » 24. Nov 2015, 23:34

Schaut Euch doch mal Lusy an. An ihr ist doch auch eine Menge unecht.
Seit Lusy das goldene Band hat, riskiert sie im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe.
Wo war denn Sharon bei der Wochenaufgabe egoistisch? So war doch die Begründung von Lusy.
jana
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 25. Nov 2015, 07:59

Sharon kämpft gar nicht das is echt ne hohle nummer von dir denk mal nach was du von dir gibts !!! WILLST UNS VOLL KOMPLETT EIN BRETT VORM KOPF KLOPPEN sie kann nichts vertragen und verstehen wens um sie geht Sharon läst sich nichts sagen ständig stellt sie sich selbst ins abseits mit ihrem getue wieso ich die nummer sechs das geht gar nicht wie die nominert mich darüber müssen wir aber reden das is ja unmöglich total eingebildet und warum soll ich nach euch kommen ihr könnt ja zu mir kommen das ich nich lache maria ist ihr nur nach gelaufen sonst hätte man Sharon nicht gehört und gesehen und wie sie sich für lucy gefreut hat da hätte sie auch mal sagen können die ehrliche das das überhaupt nicht geht aber nein sie freut sich das ist total ehrlich ja woll!!DIE SOLL KOFFER PACKEN !!!!JEDER IS BESSER ALS SIE
Gast
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von Gast » 25. Nov 2015, 08:44

Außerdem geht es nicht nur um hupen das kann man Lusy nicht vor werfen sie setzt sich damit nicht in vordergrund sowie Sharon . Lusy läuft auch nicht den mänlichen bewohner hinter her punkt ich glaube das Sharon keine freundin hat das war ne verkleidung von irgend jemand die wollte sich auch nicht wirklich zeigen :oops:
Gast
 

Nominierungstaktiken: Wer wählt wen am heutigen Dienstag in

von tolstoi » 25. Nov 2015, 12:12

Doch das war Jana Wagenhuber, hat ebenfalls mal bei Big Brother mitgemacht; was soll ich sagen: alles was an Sharon unecht ist, ist auch bei Jana der Fall. Sind sich sehr ähnlich.
tolstoi
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
cron