Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Spendenaktion und Auszug: Das sind die letzten Tage der Pioniere in Newtopia

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Holgilo » 20. Jul 2015, 17:42

Und der alte Sack mit dem Hut kann erst mal in die Psychiatrie zur Alkoholentgiftung.
Was der sich am Tag an Alkohol weggetan hat, kann er sich zuhause sicherlich nicht leisten.
Seine Frau wird Ihm was anderes erzählen.
Holgilo
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von ANonym » 20. Jul 2015, 17:45

... was sollte man erwarten? Vom ersten Tag an hat jeder "Patient" nur von "MEIN Newtopia ist..." gesprochen! Habe fast alle Sendungen ertragen und nicht einmal ein echtes "Wir-Gefühl" erahnt. Bis auf "Vaddi" und die Handwerker nur Warmluftdüsen, deren Hauptziel es war, den Nikotin- und Alkoholpegel zu halten. Am unterhaltsamsten war die KW-Community, die endlich mal im Fernsehen war...

Peinlich für alle Beteiligten!!!
ANonym
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Jochen » 20. Jul 2015, 17:54

Ich finds Schade...ich fands immer klasse Abends , nach der Arbeit, so belustigt zu werden.

Man hätte es ja schieben können :-)

Naja......der Einzigste der mir gefallen hat, war der Handwerker Antreiber Enrico - sehr geil, wie er sagte was ihm nicht passt.

Handwerker eben....

Vati fand ich gut, daß er mit Elektro was voran gebracht hatte.
Auf gehts Vati, bewerben.....

Leben geht auch ohne diese belustigende Sendung weiter...
Jochen
 

Wie geht es nach deme Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Heiko » 20. Jul 2015, 18:44

die pioniere können nurmehr auswandern , job usw bekommen die nach diesen peinlichen auftritten wohl keine mehr , der ruf ist für alle zeiten ruiniert , aber selber schuld , wie kann man auch so beschränkt sein sich für so ein format zu melden ??? aber dumme gibt es immer wie man sieht , mit deren intelligenz es allsamt ja nicht sehr weit her ist . aber nun ist dieses peinliche schauspiel ja endlich zu ende ,..sat1 und talpa haben sich bis auf die knochen blamiert , aber von sat1 war auch nichts anderes zu erwarten ??? privatsender = hartz4 puplikum
Heiko
 

Re: Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weite

von schwarzerkater » 20. Jul 2015, 19:30

friedo (20.07.2015, 15:44) hat geschrieben:Sie werden wieder arbeiten müssen

nicht alle, siehe Newtopia ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Gast » 20. Jul 2015, 20:11

@ holgilo...

"Und der alte Sack mit dem Hut kann erst mal in die Psychiatrie zur Alkoholentgiftung.
Was der sich am Tag an Alkohol weggetan hat, kann er sich zuhause sicherlich nicht leisten.
Seine Frau wird Ihm was anderes erzählen."

soso... der alte sack...der täglich gerackert hat, trotz *rücken*, der hat weniger gesoffen als so manch anderer da drin, ich denk da nur an schleckermäulchen ficky... von den anderen garnicht zu reden...

und von leisten können wollen wir mal garnicht reden, die newtopianer hätten sich den suff auch nicht leisten können und nen job hat von den versagern da drin auch keiner, die müssen dann auch auf entzug, wenn mami und papi nicht wieder den hintern wischen...

der alte sack hat sein leben hinter sich, genug geleistet, bevor ihm das leben das genick gebrochen hat...

das jungsche volk wird bald 30, ist immernoch nicht aus den windeln raus, schimmelt vor lauter faulheit und säuft schon am vormittag... aber wahrscheinlich bist du gleichen jahrgangs und auch nicht besser... da ists leicht, auf "alte säcke" einzuschlagen...

schade finde ich, das jetzt, wo endlich "macher" eingezogen sind, das format beendet wird, bevor sie etwas reissen können. man hätte ihnen (und uns) diesen einen monat noch geben sollen... vielleicht hätte es geklappt...
Gast
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von Horstens » 20. Jul 2015, 20:58

grosses lob vielen dank an die lieben ackermanns , sie waren der einzige lichtblick unter den ganzen verkrachten existenzen , danke siegfried und christiane , ihr ward die bestenn alles liebe und gute für die zukunft und bleibt wie ihr seit
Horstens
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von ich » 20. Jul 2015, 22:32

sie hätten es wenigstens noch bis zum Geburtstag von Vaddi laufen lassen können ... ich hätte ihm so sehr gewünscht das er diese Party machen kann
ich
 

Wie geht es nach dem Newtopia-Aus für die Pioniere weiter?

von nurmalso » 21. Jul 2015, 04:27

So, jetzt noch zwei Tage Restetrinken für alle und dann ab nach Hause :prost:

Und für alle die glauben, man hätte denen noch eine Chance geben sollen:
"Die meisten Menschen versäumen die günstige Gelegenheit, weil sie im Overall kommt und nach Arbeit aussieht."
Thomas Alva Edison
nurmalso
 

Spendenaktion und Auszug: Das sind die letzten Tage der Pion

von BilBo » 21. Jul 2015, 12:39

Wie sieht es denn aus mit Steuern zahlen?
BilBo
 

Spendenaktion - das Lieblingsprojekt auf Newtopia

von schwarzerkater » 21. Jul 2015, 12:56

BilBo (21.07.2015, 13:39) hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit Steuern zahlen?

vielleicht wie in Griechenland... :nixweiss: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Spendenaktion und Auszug: Das sind die letzten Tage der Pion

von Kleeblatt » 21. Jul 2015, 22:30

Ich möchte mich ganz herzlich bei Fam.Ackermann bedanken für die tolle Arbeit, und die schöne Zeit. Die wahren Stars von Newtopia seid ihr gewesen, sowie die Kühe,Hühner und Enten.

Die sogenannten Pioniere haben nur Geld und Luxus interessiert, Saufen,Rauchen und Chillen.So kann kein Projekt funktionieren.
Talpa und die Pioniere haben zusammen alles an die Wand gefahren.

Bin ich froh, dass mein Leben auch ohne Newtopia schön ist.
Kleeblatt
 

Spendenaktion und Auszug: Das sind die letzten Tage der Pion

von Denis » 23. Jul 2015, 00:32

Schon vor Pfingsten plante SAT1 den Abbruch!
Man rief mich damals an, als ich meinen Flug plante, dass es NT evtl. dann nicht mehr geben würde.
Es ging nie um die Menschen bei NT - sondern nur um Quoten. Man hat diese Menschen einfach "verheizt", - schändlich ist das, jetzt, wo 15 Pioniere mit guten Ansätzen und Voraussetzungen das Ruder rum gerissen hätten!
Ich bin sehr enttäuscht und ziemlich verärgert!
Denis
 

Re: Spendenaktion und Auszug: Das sind die letzten Tage der

von schwarzerkater » 23. Jul 2015, 06:52

Denis (23.07.2015, 01:32) hat geschrieben:...
Es ging nie um die Menschen bei NT - sondern nur um Quoten. Man hat diese Menschen einfach "verheizt", ...

willkommen beim privaten fernsehen :aye:

Denis (23.07.2015, 01:32) hat geschrieben:... - schändlich ist das, jetzt, wo 15 Pioniere mit guten Ansätzen und Voraussetzungen das Ruder rum gerissen hätten! ...

Ruder rum gerissen? Martin, Pia, Nils, Julica, Derk, Vicky, Vaddi ... :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Nils

von Melody » 23. Jul 2015, 07:48

Schade, dass angeblich so viele Leute Nils nicht mögen.
Nils ist sensibel, sympathisch, ermutigend anderen gegenüber, hilfsbereit - ein guter Mann.
Melody
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste