Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er Newtopia verlässt

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von whiteblack54 » 10. Jun 2015, 06:39

Basti sollte und muss auch bleiben,er ist zusammen mit Steffen "Vaddi" das Urgestein schlechthin.
Er und auch Vaddi sind,zusammen mit Yasmin die einzigsten die etwas tun und Basti ist IMMER derjenige der Ideen,Visionen hat die er auch dann zusammen mit Vaddi in Angriff nimmt und beide arbeiten unermüdlich.Ohne Basti,gibt es nicht dann nur noch Vaddi,der handwerklich begabt ist(er ist von Beruf Elektriker und versteht sich auch auf andere handwerkliche Bereiche sehr gut) ohne Basti ist Vaddi ganz allein und er kann beim besten Willen nicht das allein tun was er zusammen mit Vaddi schafft.

Auch so ergänzen sich die zwei hervorragend und sind sehr gute Freunde geworden.

Basti weiß ja wie hinter seinem Rücken geredet und gehetzt wird,am aller,allermeisten ist es dieser YASIN der hinterhältig jeden gegen jeden ausspielt.

Seit der in "Newtopia"ist,dieser abscheuliche YASIN,stiftet der immer mehr Unruhe was sich auf die Gesellschaft der Pioniere auswirkt.

Die Eltern sollen doch bitte Basti vertrauen und ihn unterstützen,motivieren das er dort bleibt,denn selbst draußen ist man immer mit Menschen konfrontiert die so falsch sind,da muss man auch mit umgehen können.

Basti wird es schaffen,denn er ist einer der wenigsten der Charakter,Anstand,Respekt und Ehrlichkeit besitzt.

Bitte Basti mach weiter zeige es den anderen und belehre sie eines Besseren.
whiteblack54
 

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von nurmalso » 10. Jun 2015, 08:34

Sebastian hat Talent, rackert am meisten und scheint rundherum eine normale, integere Person zu sein. Meines Erachtens verschwendet er sein Talent für dieses Projekt.

Und ob ein Adrian geht oder in Hamburg rauschen die Linden ist doch völlig egal. Wegen mir kann der auch gleich diese überdrehte Drama-Queen Nils und die hohle Murmel Yasin mitnehmen. Die tragen m.E. überhaupt nicht zum Projekt bei.
nurmalso
 

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von Gast » 10. Jun 2015, 08:39

Ja genau.... Gesundheit,
dass ich nicht lache.
Blabla ich will keine tierischen Produkte essen,
blabla ich will ja soooo gesund leben und
achte ja soooo auf meine Ernährung....
und seltsamerweise, all die.... welche sowas labbern,
was machen sie?
Saufen Alk, Rauchen....

:?:

Gesund also.... öhm... okeee....

:kopfkratz: :rofl:


Muss man nicht verstehen oder? :rofl:
Gast
 

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von Zigeuner » 10. Jun 2015, 10:15

Wenn Basti Charakter hat dann geht er
bevor er sich nervlich kaputt macht
und sollte TALPA Charakter haben dann schmeißen sie Jasin raus an seinen
Ketten hängend Adrian und Nils.
Man muß sich fragen wer solche Typen castet ?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Jun 2015, 13:56
Keine Angabe/anderes

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von Zigeuner » 10. Jun 2015, 10:27

Wenn Basti Charakter hat dann geht er
bevor er sich nervlich kaputt macht
und sollte TALPA Charakter haben dann schmeißen sie Jasin raus an seinen
Ketten hängend Adrian und Nils.
Man muß sich fragen wer solche Typen castet ?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Jun 2015, 13:56
Keine Angabe/anderes

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von Heidi » 10. Jun 2015, 11:12

Also langsam nervt es von basti " ewig dieses rausgehen oder nicht", booäääh dann geh doch endlich! Alles verkappte existenzen, die draußen nix Zustande kriegen und sich vorkommen wie Promis! Und das Bastian so beliebt ist, versteh ich eh nicht, so wie der mehrgleisig mit Mädels umgeht! Arbeiten tut er, aber ansonsten auch nur Müll!
Heidi
 

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von lohfing » 10. Jun 2015, 12:11

:anbet: besser gehen , die anderen sind es nicht wärt (yasin Erdnuckel Anne)
lohfing
 

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von brie krass » 12. Jun 2015, 12:30

Zum Geburtstag ein so widerwärtiges Geschenk zu bekommen,wie diesen Psychopaten Candy,war eine richtig miese Aktion von Talpa/Sat1. Dann dieser selbstverliebte,künstliche Yasin,die nächste Katastrophe!An Bastis Stelle käme ich mir da längst übelst verarscht vor.Außerdem glaube ich das ihm,leidergottes,Diellza zu sehr fehlt.Aus egoistischen Gründen,fände ich gut,wenn er bleibt,aber wenn nicht,könnte ich das gut verstehen. :twisted: :evil:
brie krass
 

Aus Angst um seine Reputation: Bastis Eltern wollen, dass er

von Kyrwalda » 12. Jun 2015, 14:22

Basti muss bleiben :anbet:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 7. Jun 2015, 20:14
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste