Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere bleiben (UPDATES)

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Payman

von reuden2321 » 29. Apr 2015, 17:42

Müßte nicht der Integrationsbotschafter im ersten Auto sitzen, das NT verläßt? Seine Mission ist gescheitert, ergo: Rücktritt
reuden2321
 

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von geronimo45 » 29. Apr 2015, 17:46

ich guck jetzt erst mal newtopia. Warst du schon in newtopia, Stitchi ? Wenn nicht, erübrigt sich dein vorschlag. die serie angucken und dann rummeckern,daß sind die richtigen.


Mfg Geronimo
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Payman

von geronimo45 » 29. Apr 2015, 17:48

reuden2321 hat geschrieben:Müßte nicht der Integrationsbotschafter im ersten Auto sitzen, das NT verläßt? Seine Mission ist gescheitert, ergo: Rücktritt



Da fängt die mission erst an
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re:

von Naegli » 29. Apr 2015, 17:51

die größten Luser werden Bleiben :evil: Candy Dellza und FiVicktoria na dann prost Mahlzeit ....so stell ich mir keine Neue Welt vor !!!!ich brauch kein weiteres möchtegern Model TV ,Sex TV und wie fress ich mich kostenlos durch TV ...... Schleimer ,Wendehälse alles dabei ...das hab ich schon in der realen Welt ..................ich brech gleich :twisted:
Naegli
 

Re:

von Viperle » 29. Apr 2015, 18:31

Für mich sind das Salz in der Suppe neben Candy die Super Fiasko-Finazexperten Derk und Payman.....
Viperle
 

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von geronimo45 » 29. Apr 2015, 18:51

hoffentlich stehen die kandidaten zu ihrem wort und wählen niemanden raus. Zusammenraufen heißt die devise und nicht spalten. auch wendehälse haben ein recht auf newtopia.

Geronimo
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re:

von NKD » 29. Apr 2015, 18:52

Programmplatz zu verkaufen. :naughty:

Sat1, also was gescriptetes, z.B. Reinhold Messner auf dem Weg zum höchsten Berg Hollands :rofl:
NKD
 

Re:

von NKD » 29. Apr 2015, 18:56

Candyland wird dann jetzt in Nagelstudio umbenannt. Oder ist Leckstube besser?
NKD
 

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von Murmeltier » 29. Apr 2015, 19:11

geronimo45 hat geschrieben:hoffentlich stehen die kandidaten zu ihrem wort und wählen niemanden raus. Zusammenraufen heißt die devise und nicht spalten. auch wendehälse haben ein recht auf newtopia.

Geronimo


Ja und hoffentlich werden die dann alle wegen Vertragsbruch verklagt. Laut Conny steht die Regel im Vertrag welchen die alle unterschrieben haben. ;) (wenn ich ihre aussage nicht missverstanden hatte)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von geronimo45 » 29. Apr 2015, 19:19

auch das gehört dazu. zwischenmenschliche beziehungen sind wichtig für eine gemeinschaft.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von meingott » 29. Apr 2015, 19:20

geronimo45 hat geschrieben:auch das gehört dazu. zwischenmenschliche beziehungen sind wichtig für eine gemeinschaft.

Was für eine Gemeinschaft? Ich sage es mal auf den Punkt und auch nicht in meiner sonst üblichen Art: die sind in einer verfickten Fernsehshow! Tschuldigung! :tuete:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Massenauszug nach Nominierungs-Streit: Nur 10 Pioniere b

von geronimo45 » 29. Apr 2015, 19:23

du mußt es ja wissen
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re:Auszug von Bw

von Punisher » 29. Apr 2015, 19:27

8O

Also sollte Hans wirklich nicht mehr da sein wäre das echt schade .Er war für mich der ärlichste aller Bewohner und sahte immer was er denkt .mit seinem Auszug wäre Newtopia für mich erledigt .Die anderen sind falsch und sehen nich zu dem was sie sagen vor allem Gayman und Derk
Punisher
 

Re:

von Hucky Andrews » 29. Apr 2015, 20:08

Eine Sendung ohne Niveau ,die man sich nicht unbedingt ansehen muss.
Fakt ist man kann seine Zeit anders verbringen --- Sat1 ?? Nein Danke ---- Pioniere macht euch nicht Lächerlich
Hucky Andrews
 

Re:

von Aniki » 30. Apr 2015, 00:07

... die Falschen sind raus , damned :fingerthink: . Man kann nur hoffen das Peyman,Derk,die Blonde mit dem komplizierten Namen ( hier von vielen Else genannt ;) ) ,Candy und sein Betthäschen, von den Zuschauern bei der nächsten Nomi auf die Liste gesetzt werden ! Die den ganzen Mist anzettelte ( ''Else'') ,sowie der intrigante Peyman auf Platz 1 und 2 - die müssen merken das der von Ihnen so oft beschimpfte Zuschauer sich das gemerkt hat und NICHT bereit ist,Ihnen das durchgehen zu lassen :twisted: :!:
Aniki
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste