Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt

von sos66 » 19. Jan 2014, 14:24

Larissa Marolt: Ihr Vater verteidigt sie gegen den Shitstorm!

KLICK HIER zum inTouch - Artikel
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 19. Jan 2014, 16:09

Was soll man zu so einem Lebewesen sagen ? Ich selbst empfinde lediglich Mitleid und stelle fest, es gibt Lebewesen, die mir nach nur 5 Sekunden so dermaßen auf den Wecker gehen, wie ich es nie für möglich gehalten hätte !!!

Was aber ist mit dem Vater falsch gelaufen ? Wie kann er denn so ein Interview geben ? Warum hat er aus Seinem Kind einen Menschen geformt, für die es kaum Worte gibt ? Nicht jeder kann die hellste Kerze auf der Torte sein, aber Larissa ist nicht mal der abgebrannte Docht! Ein Vergleich mit einem der weltbesten Schauspieler verbietet sich nicht nur, das ist auch Wahnwitz und evtl. ein Beleg dafür, warum Larissa so ist wie sie ist!

Wenn ich erkenne, dass meine Tochter nicht nur wenig Intelligenz mitbringt, sondern auch noch naiv, wehleidig und extrem nervig ist, würde ich alles in Bewegung setzen, sie halbwegs gesellschaftsfähig zu machen ...... Der Dschungel ist da nicht wirklich hilfreich ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 19. Jan 2014, 16:11

Ulysses hat geschrieben:Wenns nicht gespielt sein sollte, bzw. der Absprache entspricht, dann glaub ich allmählich, die macht nimmer lang mit. Ich hatte gestern mal das Gefühl, die überlegt sichs wirklich, aufzuhören.
Wär nicht schlecht, denn dann kriegt der Wendler seine verdiente Chance....


ich bin überzeugt davon, dass Larissa nicht schauspielert, dass übersteigt Ihr Können bei Weitem !!! Ich mag sehr gerne polarisierende Menschen, die müssen auch nicht wirklich klug sein, aber Larissa ist eine Person, die ich am TV nicht ertrage, keine 5 sek !
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von meingott » 19. Jan 2014, 17:12

sos66 hat geschrieben:Larissa Marolt: Ihr Vater verteidigt sie gegen den Shitstorm!

KLICK HIER zum inTouch - Artikel

Was soll man von einem Blatt halten, die allen Ernstes solche "Artikel" schreiben:

http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... -Star.html

:durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Hedonistin » 19. Jan 2014, 19:25

Hallo at all, ob Larissa schauspielt oder nicht dazu bedarf es einige Tage um sie zu durchschauen, aber ich glaube schon das es auch schauspielerei ist. Sie Polarisiert so gekonnt, dass der Wendler im Hintergrund rückt und das ist doch auch gut. Sie ist laut und dreist, aber sie hat die Leute im Camp gut im Griff und zu lachen habe ich mehr als genug mit ihr..besser als den Wendler zu zuhören.
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Ulysses » 19. Jan 2014, 20:24

xylo_das_original hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Wenns nicht gespielt sein sollte, bzw. der Absprache entspricht, dann glaub ich allmählich, die macht nimmer lang mit. Ich hatte gestern mal das Gefühl, die überlegt sichs wirklich, aufzuhören.
Wär nicht schlecht, denn dann kriegt der Wendler seine verdiente Chance....


ich bin überzeugt davon, dass Larissa nicht schauspielert, dass übersteigt Ihr Können bei Weitem !!! Ich mag sehr gerne polarisierende Menschen, die müssen auch nicht wirklich klug sein, aber Larissa ist eine Person, die ich am TV nicht ertrage, keine 5 sek !

Ich bin noch nicht ganz überzeugt ob das nicht doch ne Art Show ist.... dazu fehlt mir Zeit, man müsste mehr aus dem Camp-Alltag sehen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Larissa Marolt

von Malibu » 19. Jan 2014, 20:31

Sie kommt grad beim Perfekten Dinner auf VOX ;)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von meingott » 19. Jan 2014, 20:57

Malibu hat geschrieben:Sie kommt grad beim Perfekten Dinner auf VOX ;)

Ach da treibst Du Dich rum ... :keule:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Malibu » 19. Jan 2014, 22:00

O_O Gibt ja sonst nichts im TV :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von meingott » 19. Jan 2014, 22:18

Malibu hat geschrieben:O_O Gibt ja sonst nichts im TV :mrgreen:

Aber im Inet gibts utopisches. :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von kaffeetante » 19. Jan 2014, 22:48

splish splash, i was taken a bath :floet: Mahlzeit :methi:
Benutzeravatar
kein Waschweib
BB Gott
 
Registriert: 2. Jun 2012, 20:30
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von DerPunisher » 20. Jan 2014, 09:17

Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 09:27

DerPunisher hat geschrieben:Selbst die Medien sehen Larissa schon am Rande des Wahnsinns und der psychischen Kernschmelze :lachen:

http://web.de/magazine/tv/shows/dschungelcamp/18530354-dschungelcamp-2014-larissa-rande-wahnsinns.html#.hero.Ist%20Larissa%20noch%20normal?.182.386


:top: schöner Text ! Gefällt mir. Und endlich mal spricht auch ein Text das falsche Spiel der Melanie an. Larissa ist echt schwierig. ich weigere mich zu glauben, dass es menshen gibt, die tatsächlich so sind. ABER ich weigere mich auch zu glauben, dass die soviel schauspielerisches Talent hat ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt

von Pinkorhuhn » 20. Jan 2014, 11:57

ich versteh euch nicht !?..ich finde Larisse klasse ...sie ist unterhaltsam ..wenn sie nicht dabei wäre , würd ich mich tödlich langweilen . hackt doch nicht immer auf das Mädel rum ...klar ist sie speziell und durchgeknallt ...aber ist es nicht gerade das , was den Zuschauer faziniert ?..mich nervt die garnicht ! im Gegenteil .(.und nebenbei :Sie ist eine Schönheit , was die anderen Damen mit Argwohn und Neid wohl schon mißbilligend zur Kenntnis genommen haben !!!) .. ich finde die Kleene toll ! ...auch muß ich sagen , daß gestern ihre Prüfung wirklich eine der schwersten war , die sie ganz souverän absolviert hat .. wenn auch nur 4 Sterne dabei raus kamen ..ja und ? ...ich hätte gerne mal die anderen sehen wollen , ob die es besser gemacht hätten ..!!

..und diese Vieper Melanie mit ihrer verkniffenen Fre...., liegt da selbstgefällig auf der Liege und schießt ihre Giftpeile ab ..von wegen :4 sterne ???ach haste die Prüfung abgebrochen ....etc. bääh ..so eine unangenehme Person.ich vermute stark , daß sie sich das ganz anders vorgestellt hat...SIE wollte wohl im Mittelpunkt stehn ..aber nun richtet sich aller Aufmerksamkeit in erster Linie auf Larissa ... dumm gelaufen ..dann werden mal eben andere Geschütze aufgefahren, wenns mit den Ti.... nicht funktioniert ..dann wird in Stasimanier kommandiert , verleumdet,gehetzt ..

ich find , so langsam sollten sich die zuschauer mal anderen Kandidaten zuwenden .wenn ich schon die Transusen Drews, Schumann,Gabbi,Marco,bendel,mola...sehe ..die könten auch mal ne Ladung Kakerlakenschleim vertragen .von Wendler und Melanie mal ganz zu schweigen .
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Larissa Marolt

von xylo_das_original » 20. Jan 2014, 12:09

Pinkorhuhn hat geschrieben:ich versteh euch nicht !?..ich finde Larisse klasse ...sie ist unterhaltsam ..wenn sie nicht dabei wäre , würd ich mich tödlich langweilen . hackt doch nicht immer auf das Mädel rum ...klar ist sie speziell und durchgeknallt ...aber ist es nicht gerade das , was den Zuschauer faziniert ?..mich nervt die garnicht ! im Gegenteil .(.und nebenbei :Sie ist eine Schönheit , was die anderen Damen mit Argwohn und Neid wohl schon mißbilligend zur Kenntnis genommen haben !!!) .. ich finde die Kleene toll ! ...auch muß ich sagen , daß gestern ihre Prüfung wirklich eine der schwersten war , die sie ganz souverän absolviert hat .. wenn auch nur 4 Sterne dabei raus kamen ..ja und ? ...ich hätte gerne mal die anderen sehen wollen , ob die es besser gemacht hätten ..!!

Ich such noch immer den Smiley mit dem Ironie-Schild in der Hand .... Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber die Prüfung gestern war Kinderfasching und der Nervfaktor ist objektiv eine 12 von 10 ..... :nixweiss:

Pinkorhuhn hat geschrieben:..und diese Vieper Melanie mit ihrer verkniffenen Fre...., liegt da selbstgefällig auf der Liege und schießt ihre Giftpeile ab ..von wegen :4 sterne ???ach haste die Prüfung abgebrochen ....etc. bääh ..so eine unangenehme Person.ich vermute stark , daß sie sich das ganz anders vorgestellt hat...SIE wollte wohl im Mittelpunkt stehn ..aber nun richtet sich aller Aufmerksamkeit in erster Linie auf Larissa ... dumm gelaufen ..dann werden mal eben andere Geschütze aufgefahren, wenns mit den Ti.... nicht funktioniert ..dann wird in Stasimanier kommandiert , verleumdet,gehetzt ..

ich find , so langsam sollten sich die zuschauer mal anderen Kandidaten zuwenden .wenn ich schon die Transusen Drews, Schumann,Gabbi,Marco,bendel,mola...sehe ..die könten auch mal ne Ladung Kakerlakenschleim vertragen .von Wendler und Melanie mal ganz zu schweigen .


Da stimme ich Dir sowas von zu ! 100% meine Meinung ! :anbet:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste