Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ramona Leiß

von Kollo » 16. Jan 2012, 22:49

Herze hat geschrieben:
KOLLO_009 hat geschrieben:
uih, was sind wir böse :naughty:

:ja:

aber wir sind es GERN :huepf:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Fireball » 16. Jan 2012, 23:14

RAUS MIT DER ZICKE !!!! :evil:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von DrDoom » 16. Jan 2012, 23:30

sie hat ja auch nicht unrecht. Ich denke das es ihr ein bisschen schleimig und langweilig ist, deswegen zickt sie. :) Ich finde sie noch unverzichtbar für den abwechslungsreichen Unterhaltungswert. Wenn andere durch das Wetter und den Stress ihr wahres Ich zeigen, dann wird sie erträglich. :twisted:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Fireball » 16. Jan 2012, 23:35

DrDoom hat geschrieben:sie hat ja auch nicht unrecht. Ich denke das es ihr ein bisschen schleimig und langweilig ist, deswegen zickt sie. :) Ich finde sie noch unverzichtbar für den abwechslungsreichen Unterhaltungswert. Wenn andere durch das Wetter und den Stress ihr wahres Ich zeigen, dann wird sie erträglich. :twisted:

das mag ja sein,aber ,dass sie schon wieder unpässlich ist,geht gar nicht :motz:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Kollo » 17. Jan 2012, 00:14

Fireball hat geschrieben:
DrDoom hat geschrieben:sie hat ja auch nicht unrecht. Ich denke das es ihr ein bisschen schleimig und langweilig ist, deswegen zickt sie. :) Ich finde sie noch unverzichtbar für den abwechslungsreichen Unterhaltungswert. Wenn andere durch das Wetter und den Stress ihr wahres Ich zeigen, dann wird sie erträglich. :twisted:

das mag ja sein,aber ,dass sie schon wieder unpässlich ist,geht gar nicht :motz:


Schade :kopfkratz: hätte als Ableitung doch lieber die PEST gehabt :rofl:

unpässlich:
Bedeutung: dienstunfähig
[Adjektiv]
bettlägerig, indisponiert, invalid, krank, leidend, unpäßlich, erwerbsunfähig, körperbehindert, arbeitsunfähig


wie gesagt, schade :'(
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Tussnelda » 17. Jan 2012, 06:29

natürlich geht das, dass sie schon wieder "unpässlich" ist, ihre Energie wird durch sinnlose Meckereien und vor allem dem Neid auf Rocco verbraucht. Schliesslich war der so intelligent, sich eine Matratze mitzubringen und das bringt Ramona schier um, dass der bequem mitten im Camp rumliegt, während sie ihren ganzen aufgeschwemmten Körper auf so eine unbequeme Minipritsche quetschen muss..... :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 17. Jan 2012, 08:40

"madame" Ram(b)ona beklagt sich tatsächlich ob der Tatsache, dass Rocco eine Luftmatraze als pers. Luxusgut mitgenommen hat (klug gewählt b.t.w.) und erwartet die Herausgabe der Selbigen aus Rücksichtnahme vor Ihrem Alter .....? :kopfkratz: :kopfkratz:

Bedenkt man dabei dass ein durchschnittlicher Bundesbürger in Ihrem Alter noch 12 Jahre Arbeit vor sich hat bis er vollen Rentenanspruch erreicht ..... jaja, Rücksicht auf Ihr Alter .... :ko:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Litti » 17. Jan 2012, 09:02

Die nervt mit jedem Tag mehr! Ma schauen wie sie das mit dem Essen heute beim Weihnachtsmarkt macht...
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 17. Jan 2012, 11:14

xylo_das_original hat geschrieben:"madame" Ram(b)ona beklagt sich tatsächlich ob der Tatsache, dass Rocco eine Luftmatraze als pers. Luxusgut mitgenommen hat (klug gewählt b.t.w.) und erwartet die Herausgabe der Selbigen aus Rücksichtnahme vor Ihrem Alter .....? :kopfkratz: :kopfkratz:

Bedenkt man dabei dass ein durchschnittlicher Bundesbürger in Ihrem Alter noch 12 Jahre Arbeit vor sich hat bis er vollen Rentenanspruch erreicht ..... jaja, Rücksicht auf Ihr Alter .... :ko:


So schauts aus :ja:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Klugscheisser » 17. Jan 2012, 11:34

Tussnelda hat geschrieben:natürlich geht das, dass sie schon wieder "unpässlich" ist, ihre Energie wird durch sinnlose Meckereien und vor allem dem Neid auf Rocco verbraucht. Schliesslich war der so intelligent, sich eine Matratze mitzubringen und das bringt Ramona schier um, dass der bequem mitten im Camp rumliegt, während sie ihren ganzen aufgeschwemmten Körper auf so eine unbequeme Minipritsche quetschen muss..... :nagel:


:top: sehe ich auch so.

War ja auch gar nicht auffällig, dass sie einen Tag nachdem sie mit Daniel zum Schluss für die Prüfung zur Wahl stand, auf einmal ein Rückenleiden hat.
So wie die sich dort in manchen Situationen bewegt, sieht man das alles nur simuliert ist.
Hoffentlich kackt sie heute abend beim "Christkindl-Markt" so richtig ab. :twisted:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 17. Jan 2012, 12:33

Das hoffe ich auch :mrgreen: :lexa: ich kann diese Frau nicht länger ertragen :roll: Kann die von Glück sagen,das ich nicht im Camp bin :nagel: ich hätte ihr schon ein paar Takte erzählt,wenn sie wieder einen ihrer Anfälle hat.Spätestens da würde sie sagen...Ich bin ein Schtar holt mich hier raus :naseruempf: :yes:
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 17. Jan 2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Litti » 17. Jan 2012, 12:37

Vor allem ihre Stimmungsschwankungen nerven, ma lustig, ma traurig, dann sauer und dann geht sie ab wie nen zäpfchen.... total nervig und unnötig, fremdschämen ist angesagt wenn die losgeht... ganz schlimm.. ne ne...

bin ma gespannt wie sie sich heut bei der prüfung macht...
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 17. Jan 2012, 12:39

Die ist sowas von übellaunig :twisted: weil sie für Kohle in diesem Camp ist(muß) :twisted: das sie ihren Frust an den jungen Kanditaten auslassen tut.
Ich sehe nicht das sie auf ne Brigitte losgehn tut :roll: nur immer auf die jüngeren.Will nem Rocco und anderen Anstand beibrigen,was man darf und was nicht(Essen rumliegen lassen,nicht aufräumen ect)...soll sie erst mal bei sich anfangen,wie man sich Menschen gegenüber benimmt,diese Tussi diese doofe :naseruempf:
Schreit und nörgelt rum den ganten Tag :naseruempf:weil sie so pleite ist,das sie ins Camp muß.und läßt dann ihre Wur an anderen aus :naseruempf: JA HALLO 8O gehts noch :naseruempf: :zweifinger: die käme mir grad Recht :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Litti » 17. Jan 2012, 12:46

Artemis1958 hat geschrieben:Die ist sowas von übellaunig :twisted: weil sie für Kohle in diesem Camp ist(muß) :twisted: das sie ihren Frust an den jungen Kanditaten auslassen tut.
Ich sehe nicht das sie auf ne Brigitte losgehn tut :roll: nur immer auf die jüngeren.Will nem Rocco und anderen Anstand beibrigen,was man darf und was nicht(Essen rumliegen lassen,nicht aufräumen ect)...soll sie erst mal bei sich anfangen,wie man sich Menschen gegenüber benimmt,diese Tussi diese doofe :naseruempf:
Schreit und nörgelt rum den ganten Tag :naseruempf:weil sie so pleite ist,das sie ins Camp muß.und läßt dann ihre Wur an anderen aus :naseruempf: JA HALLO 8O gehts noch :naseruempf: :zweifinger: die käme mir grad Recht :naseruempf:




Kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!!!!!!! So schlimm die olle!!!!!!!! :ko:

Ich wäre schon total ausgerastet bei der, spätestens als sie damit kam wegen dem Aufräumen/Essen... Oh oh, da wäre sie bei mir aber an der richtigen Adresse.... :twisted: :twisted: :twisted:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 17. Jan 2012, 12:52

@Klugscheisser

keine Sorge, da werden schon einige Ausreden hervorgekramt, warum Sie dies und jenes nicht kann. Zusammen mit Vincent ergibt das eine tolle Paarung und wenig Essen. Ob es mehr als 5 Sterne werden wage ich zu bezweifeln ...

@Arte und Litti

Ihr habt es treffend formuliert. Die Frau ist nur noch zum :kotz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste