Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ramona Leiß

von Siggi44 » 19. Jan 2012, 12:14

Chris hat geschrieben:das empfinde ich auch so.Sie zieht zwar die Prüfungen ganz gut durch,was ich nicht gedacht hätte,aber sie ist ein Egoist durch und durch.



Ich schliesse mich gerne dieser Meinung an! Ich mag sie auch nicht
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 10. Mai 2011, 16:22
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Litti » 19. Jan 2012, 12:15

Siggi44 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:das empfinde ich auch so.Sie zieht zwar die Prüfungen ganz gut durch,was ich nicht gedacht hätte,aber sie ist ein Egoist durch und durch.



Ich schliesse mich gerne dieser Meinung an! Ich mag sie auch nicht





Jep!!!!!!!!!!!

:anbet: :anbet: :anbet:
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von herzilein » 19. Jan 2012, 21:22

Ich mochte diese Dame von Anfang an nicht.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Jan 2012, 20:46
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von splissi » 20. Jan 2012, 01:04

wenn sie schon den Mund aufmacht , könnte ich k...........es wird zeit , daß sie geht ( soll Vincent gleich mitnehmen )....
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Tussnelda » 20. Jan 2012, 07:25

so du kochst und du und du, du spülst, du kümmerst dich ums Wasser, du machst das Klo, habe ich dir schon gesagt, dass du den Reis kochst......das die nicht streiken begreif ich nicht.....dann stellt sich die Rückenpatientin auch noch hin und macht ein Tänzchen.....die ganze Art und Weise, wie sie mit den Leuten spricht, nicht nur der Befehlston, auch immer dieses "du bist dumm und klein und ich sag dir jetzt mal,wie die Welt funktioniert" und das von jemandem, der sich erst mit 50 oder gar über 50 outen konnte.....was eine lächerliche dumme Kuh
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 20. Jan 2012, 07:46

Tussnelda hat geschrieben:so du kochst und du und du, du spülst, du kümmerst dich ums Wasser, du machst das Klo, habe ich dir schon gesagt, dass du den Reis kochst......das die nicht streiken begreif ich nicht.....dann stellt sich die Rückenpatientin auch noch hin und macht ein Tänzchen.....die ganze Art und Weise, wie sie mit den Leuten spricht, nicht nur der Befehlston, auch immer dieses "du bist dumm und klein und ich sag dir jetzt mal,wie die Welt funktioniert" und das von jemandem, der sich erst mit 50 oder gar über 50 outen konnte.....was eine lächerliche dumme Kuh


Als ob das nicht schon genügen würde um eine Kurzschluss-Reaktion des einen oder anderen Bewohners zu verstehen, nein sogar gut zu heißen, sobald mir die Schabracke auch nur einmal versuchen würde mein Mikro zu richten oder meine Kleidung zurecht zu zupfen, gäbe es keine Gewähr für körperliche Unversehrtheit .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von schwemmle » 20. Jan 2012, 10:06

xylo_das_original hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:so du kochst und du und du, du spülst, du kümmerst dich ums Wasser, du machst das Klo, habe ich dir schon gesagt, dass du den Reis kochst......das die nicht streiken begreif ich nicht.....dann stellt sich die Rückenpatientin auch noch hin und macht ein Tänzchen.....die ganze Art und Weise, wie sie mit den Leuten spricht, nicht nur der Befehlston, auch immer dieses "du bist dumm und klein und ich sag dir jetzt mal,wie die Welt funktioniert" und das von jemandem, der sich erst mit 50 oder gar über 50 outen konnte.....was eine lächerliche dumme Kuh


Als ob das nicht schon genügen würde um eine Kurzschluss-Reaktion des einen oder anderen Bewohners zu verstehen, nein sogar gut zu heißen, sobald mir die Schabracke auch nur einmal versuchen würde mein Mikro zu richten oder meine Kleidung zurecht zu zupfen, gäbe es keine Gewähr für körperliche Unversehrtheit .....

...so a watschn unter landsleut hat no nia ned gschadet... :ja:
...signaturen werden im allgemeinen total überschätzt...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:32
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 20. Jan 2012, 11:02

schwemmle hat geschrieben:...so a watschn unter landsleut hat no nia ned gschadet... :ja:


traurig, aber wahr, die kommt auch noch aus München .... :hysterie: :halsknall:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Jillien-GELOESCHT » 20. Jan 2012, 13:15

xylo_das_original hat geschrieben:
schwemmle hat geschrieben:...so a watschn unter landsleut hat no nia ned gschadet... :ja:


traurig, aber wahr, die kommt auch noch aus München .... :hysterie: :halsknall:



ahhhh ja, stimmt ja....nun, jetzt wird mir so EINIGES klar :mrgreen: :wangenzieh:
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:53
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 20. Jan 2012, 13:21

Jillien hat geschrieben:ahhhh ja, stimmt ja....nun, jetzt wird mir so EINIGES klar :mrgreen: :wangenzieh:


die "Gute" wird aber bald abgeschoben .... so eine passt doch viel besser nach ...... :floet: :tuete:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Stitchi » 20. Jan 2012, 13:25

xylo_das_original hat geschrieben:
Jillien hat geschrieben:ahhhh ja, stimmt ja....nun, jetzt wird mir so EINIGES klar :mrgreen: :wangenzieh:


die "Gute" wird aber bald abgeschoben .... so eine passt doch viel besser nach ...... :floet: :tuete:


Hauptsache Richtung Norden :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 20. Jan 2012, 13:27

in jedem Fall nördlich des Weißwurschtäquators !!!

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von WokHog » 20. Jan 2012, 13:35

Dafür hatte Ramona auch schon satte zwei Dschungelprüfungen hinter sich dafür kann sie nun auch Camp "regieren" :ironie:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Jillien-GELOESCHT » 20. Jan 2012, 13:37

xylo_das_original hat geschrieben:
Jillien hat geschrieben:ahhhh ja, stimmt ja....nun, jetzt wird mir so EINIGES klar :mrgreen: :wangenzieh:


die "Gute" wird aber bald abgeschoben .... so eine passt doch viel besser nach ...... :floet: :tuete:


:halsknall: obwohl, zu Karneval fällt sie nicht auf...danach gerne gen Norden :mrgreen:
GELÖSCHT
BB Gott
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:53
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von xylo_das_original » 20. Jan 2012, 13:54

Jillien hat geschrieben: :halsknall: obwohl, zu Karneval fällt sie nicht auf...danach gerne gen Norden :mrgreen:


:lachen: :lachen:

ob die Leute aus dem Norden sich damit wohl abfinden werden ? Sind die nicht genug betsraft mit dem Wetter, dem Essen und dem Dialekt .... :lexa:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste