Dschungelcamp Forum

Tina York

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Tina York

von Malibu » 14. Dez 2017, 22:30

Musikerin wird Dschungelcamp 2018 Kandidatin: Tina York mit dabei


Ihre fünf Jahre ältere Schwester Mary Roos ist in Deutschland durchaus bekannt. Tina York, die in den 1970er Jahren insgesamt siebzehn Mal bei der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck aufgetreten ist, dürfte nun einem noch größeren Publikum bekannt werden.

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll die 63-Jährige 2018 als Dschungelcamp-Kandidatin in den australischen Busch ziehen. Ihren größten Hit feierte die Musikerin mit „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten“ – ein Song, den sie zusammen mit Musik-Legende Jack White schrieb.

Ob und wem sie den übrigen Dschungelcamp-Kandidaten Anfang 2018 auch etwas vorsingen wird, bleibt abzuwarten… Der eine oder andere Mitcamper dürfte die Sängerin aber bestimmt noch aus vergangenen Tagen kennen. Alle anderen können die Sängerin, die eigentlich Monika Schwab heißt und in Berlin lebt, dann zumindest kennenlernen.


Quelle: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/kand ... l#tinayork
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung


Re: Tina York

von sos66 » 16. Jan 2018, 17:36

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste