Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Terroranschläge weltweit

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 19:09

karlk - ich geb dir Recht. In der Theorie liegst du richtig.


Allerdings nützt das den Toten und den Familien sehr wenig wenn wir experimentieren. Es hilft auch den vielen Frauen nicht, die nun Angst haben. Den Eltern nicht, die ein ungutes Gefühl haben wenn ihre Mädchen am Abend das Haus verlassen... usw. usf.

Flüchtlinge aufnehmen bedeutet doch nicht, dass man alle einfach so und unkontrolliert ins Land holen muss.

Wie wärs mit Transitzonen. Wie wärs wenn man Leute ohne Pass nicht ins Land lässt. Ich trau mich wetten, dass dann viele Pässe wieder auftauchen würden.

Im Moment brauchst du nur "Asyl" zu schreien und schon bist du im Land. So geht das einfach nicht - vor allem nicht von überall her. Ich las erst, dass sich Familien oder junge Männer auf den Weg machen, die überhaupt nicht bedroht sind - aus arabischen Ländern. Sie verkaufen alles und machen sich auf nach Deutschland, denn hier leben sie einfach besser. Das mag menschlich verständlich sein, aber irdendwann brechen unsere Sozialsysteme zusammen.
Ebenfalls sind die jungen Männer dann frustriert, denn ihre Erwartungen vom Paradies werden hier nicht erfüllt. Sie werden frustriert, aggressiv und gleiten ab.

Es muss ein klares Signal von Merkel kommen: Kein Asyl für Wirtschaftsflüchtlinge, egal woher - ihr bleibt draußen und Kriegsflüchtlinge und nur die dürfen rein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 23. Dez 2016, 21:27

Die Medien sind so manipuliert.... habt ihr sowas in den ÖR gesehen? Da kamen nur Leute die schrien: "Wir lassen uns nicht unterkriegen...". Solche Menschen kamen nicht zu Wort.

Ja göttchen, du kannst es nicht sehen - ist aber nicht meine Schuld.

https://www.facebook.com/I.Bearth/video ... 439462471/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 24. Dez 2016, 01:07

Die WELT ist im Normalfall sehr sehr links einzuornden, doch selbst diese Seite lässt nun langsam gesunden Menschenverstand zu. Heute hab ich gelesen, dass die AFD 2 Punkte zugelegt hat und die CDU gefallen ist.


Lest einfach mal:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... w_facebook
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 24. Dez 2016, 01:17

:rofl: Stitchi für Dich ist doch jeder "links", der Flüchtlinge nicht sofort nach Guantanamo abschiebt. :lachen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 24. Dez 2016, 10:13

Stitchi (24.12.2016, 01:07) hat geschrieben:Die WELT ist im Normalfall sehr sehr links einzuornden, doch selbst diese Seite lässt nun langsam gesunden Menschenverstand zu. Heute hab ich gelesen, dass die AFD 2 Punkte zugelegt hat und die CDU gefallen ist.


Lest einfach mal:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... w_facebook



Tief einatmen, und ausatmen...

Also die WELT ist nicht "links"....sondern es gibt Staaten mit wiederum einer gewissen Bevölkerungsschicht (oft, aber nicht immer gehobene Mittelschicht, Oberschicht) die "links" sind.
Es hat nur den Eindruck, dass alle "links", weil es eben gerade die "politische Mode" ist, aber es gibt genug Leute, die anders denken
und auch schon immer dachten.

Das größte Problem ist eben, dass die "links" denkenden die Massenmedien,..e.t.c beeinflussen, und du sofort die "Quittung" dafür bekommst, wen du was anderes sagst.

Aber man sieht ja, dass diese Gedankenwelt immer mehr bröckelt...

Bei vielen Leuten ist es auch einfach Unwissenheit.

z.B die Attacke von 2 Muslimen....die haben Feuerwerkskörper in ein Pflegeheim geschossen.
Eine Frau (Donna Stringer, sitzt im Rollstuhl) bekam unter anderem starke Verbrennungen, eine Rauchvergiftung und musste sogar auf der Intensivstation behandelt werden.
War alles in Barking (England).

https://www.thescottishsun.co.uk/news/3 ... -injuries/
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 24. Dez 2016, 10:27

Bitte ihr beiden, redet nicht von "links", oder hat einer von euch beiden jemals Marx oder Engels gelesen? Unterstützung von Asylanten oder Flüchtlingen hat nichts mit "links" zu tun, sondern mit simpler Menschlichkeit, die sicher auch von vielen mit einer gewissen Blauäugigkeit gesehen wird, da diesen Menschen offensichtlich noch nichts Schlechtes passiert ist und ihnen der Blick für die Differenzierung fehlt, dass es auch Menschen gibt, die das ausnutzen könnten und einen enttäuschen oder gar schaden können. Viel schlimmer finde ich aber die Menschen, die im Gegensatz dazu alle Hilfesuchenden pauschal zu Verbrechern stempeln und die Hilfe gebenden denunzieren wollen, in dem sie sie in eine historisch von Idioten verbrannte politische Ecke drängen wollen, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben! :kotz:

Bei der Merkel glaube ich aber weder das eine, noch das andere, sondern bei der ist es einfach politisches Kalkül, je nach dem was gerade ankommt, oder wie man so schön in neusprech sagt: Populismus! Leider ist sie gerade am Ruder und redet nicht nur, sondern schwenkt das Schiff auch noch permanent so oder so rum! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Rookie » 24. Dez 2016, 10:40

meingott (24.12.2016, 10:27) hat geschrieben:Bitte ihr beiden, redet nicht von "links", oder hat einer von euch beiden jemals Marx oder Engels gelesen? Unterstützung von Asylanten oder Flüchtlingen hat nichts mit "links" zu tun, sondern mit simpler Menschlichkeit, die sicher auch von vielen mit einer gewissen Blauäugigkeit gesehen wird, da diesen Menschen offensichtlich noch nichts Schlechtes passiert ist und ihnen der Blick für die Differenzierung fehlt, dass es auch Menschen gibt, die das ausnutzen könnten und einen enttäuschen oder gar schaden können. Viel schlimmer finde ich aber die Menschen, die im Gegensatz dazu alle Hilfesuchenden pauschal zu Verbrechern stempeln und die Hilfe gebenden denunzieren wollen, in dem sie sie in eine historisch von Idioten verbrannte politische Ecke drängen wollen, ohne auch nur die geringste Ahnung davon zu haben! :kotz:


Du hast aber schon gesheen, dass ich das Wort "links" mit Anführungszeichen markiert habe, oder ? ;)
Ahnung habe ich nicht viel, das stimmt.
Aber ich bediene mich halt der Worte, mit denen man mich einigermaßen versteht.
Mir ist ebenfalls völlig klar, dass es zwischen Schwarz und Weiß noch sehr viele Zwischentöne gibt.

Aber die Leute denken eben sehr oft in Extremen, also gibt man ihnen Extreme, die man später immer noch
etwas "verdünnen" kann.

Ähnlich wie Hollunderblütensaft...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 24. Dez 2016, 10:50

meingott (24.12.2016, 01:17) hat geschrieben::rofl: Stitchi für Dich ist doch jeder "links", der Flüchtlinge nicht sofort nach Guantanamo abschiebt. :lachen:


Du redest schon denselben Käse wie viele. Ich will gesicherte Grenzen, nicht mehr und nicht weniger. :suspekt:

Ist man kein "No Borders"-Brüller, dann ist man natürlich gegen Flüchtlinge und ich spreche von Kriegsflüchtlingen - alle anderen sind für mich Wirtschaftsflüchtlinge und gegen die bin ich, ja.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 1. Jan 2017, 10:19

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 1. Jan 2017, 10:42

Tja, jeder weiß doch spätestens seit 1945: der Krieg kommt immer zu einem zurück. Aber dann kam Erdogan und die Merkel ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 1. Jan 2017, 20:26

Interessantes Video... zumindest bewegt es zum nachdenken.

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von sos66 » 2. Jan 2017, 16:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 2. Jan 2017, 23:19

Innenminister will Bürger gegen Terroristen bewaffnen

Als Reaktion auf die Terrorangriffe von Nizza und Berlin will der tschechische Innenminister Milan Chovanec das Recht auf Schusswaffenbesitz in der Verfassung verankern.

http://www.focus.de/politik/ausland/tsc ... 1701022148
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Terroranschläge weltweit

von meingott » 2. Jan 2017, 23:53

:durchdrehen: Hilft ja auch so gut in den USA! Für die Tschechen interessiert sich sowieso kein Schwein! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Terroranschläge weltweit

von Stitchi » 20. Jan 2017, 21:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Hier der Artikel dazu.... http://www.krone.at/oesterreich/wir-war ... ory-549888

Ein Hoch auf offene Grenzen :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
cron