Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

7 Tage - 7 Nächte

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

7 Tage - 7 Nächte

von Malibu » 29. Jun 2017, 19:19

HERZLICH WILLKOMMEN ZU 7 TAGE 7 NÄCHTE,
DER GRÖSSTEN SPIELSHOW IN BORKEN UND DER REGION!
WAS IST 3X7?

Eine verrückte Idee wird Wirklichkeit. 7 Paare leben für eine ganze Woche in einem Möbelhaus. Dort müssen viele Aufgaben und Herausforderungen bestanden werden. Dafür können sie Preise im Gesamtwert von 25.000.- Euro gewinnen. Die ganze Zeit über wird von mehreren Kameras alles live im Internet gestreamt, so dass die ganze Region zuschauen kann. Spiele außerhalb des Möbelhauses werden durch Kamerateams gefilmt und sind abends als Zusammenschnitt des Tages zu sehen.


Quelle: http://www.3x7.live/#wasist3x7

MCFly/ Sascha Brungs BB9 macht dort auch mit. https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater


https://www.facebook.com/3x7bewerbung/? ... nref=story



BITTE achtet darauf, dass ihr keine unerlaubten Bilder postet. Falls Ihr unsicher seid, ob ihr die Bilder posten oder nicht posten dürft, fragt erst einen Moderator, da wir auf das Urheberrecht achten müssen !!
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Rookie » 30. Jun 2017, 11:46

Soso....also mehrere Paare wohnen 1 Woche lang in einem Möbelhaus...

Nichts neues für mich...bei uns am Wiener Westbahnhof (miese Gegend :mrgreen: ), machen das einige "Großclans" im dortigen IKEA schon seit sehr viel längerer Zeit !

Ob die auch was gewinnen wollen ? :nixweiss: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Malibu » 2. Jul 2017, 21:19

Die Kandidaten werden vorgestellt

MCFly - https://www.facebook.com/3x7bewerbung/v ... 269543553/

die anderen kann man hier anschauen : https://www.facebook.com/pg/3x7bewerbun ... e_internal
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von floppy10 » 2. Jul 2017, 21:24

Mali, mal ne Frage:
kann man das nur über Livestream gucken oder kommt das auch im TV?
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von gippi » 2. Jul 2017, 21:43

floppy10 (02.07.2017, 22:24) hat geschrieben:Mali, mal ne Frage:
kann man das nur über Livestream gucken oder kommt das auch im TV?


Würde mich auch interresieren :ja:

Und wenn ja
Wann und bei welchem Sender könnte man das gucken :)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Malibu » 2. Jul 2017, 22:24

So wie ich es verstanden hab, wird es nur einen Livestream geben. Hab nochmal nachgelesen und nichts gefunden, ob es auch im TV kommt. Den LS kann man dort anschauen, es ist schon das Fenster dort zu sehen ! http://www.3x7.live/#wasist3x7 Er scheint auch kostenlos zu sein
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von gippi » 2. Jul 2017, 22:38

Malibu (02.07.2017, 23:24) hat geschrieben:So wie ich es verstanden hab, wird es nur einen Livestream geben. Hab nochmal nachgelesen und nichts gefunden, ob es auch im TV kommt. Den LS kann man dort anschauen, es ist schon das Fenster dort zu sehen ! http://www.3x7.live/#wasist3x7 Er scheint auch kostenlos zu sein


Vielen dank fürs Suchen :blumenstrauss:

Leider hab ich keine Zeiz live zu gucken :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von floppy10 » 2. Jul 2017, 23:09

Malibu (02.07.2017, 23:24) hat geschrieben:So wie ich es verstanden hab, wird es nur einen Livestream geben. Hab nochmal nachgelesen und nichts gefunden, ob es auch im TV kommt. Den LS kann man dort anschauen, es ist schon das Fenster dort zu sehen ! http://www.3x7.live/#wasist3x7 Er scheint auch kostenlos zu sein


Danke Mali für Deine Mühe :blumenstrauss:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Malibu » 7. Jul 2017, 12:02

Heute geht es los Start und Liveshow um 18 Uhr auf

Sascha Brungs: Unsere Bleibe für eine Woche -
https://www.facebook.com/sascha1523/vid ... 737097927/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Ypsi » 7. Jul 2017, 12:08

Ich werde mal rein schauen
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich


Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Malibu » 7. Jul 2017, 12:11

Ypsi (07.07.2017, 13:08) hat geschrieben:Ich werde mal rein schauen



:ja: Ich auch, weiß aber noch nicht, ob ich es bis 18 Uhr schaffe
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Ypsi » 7. Jul 2017, 17:10

hm... hat es noch nicht angefangen? Ist noch kein Livestream on :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Ypsi » 7. Jul 2017, 18:30

Die Eröffnungsshow ist wohl nur über FB zu sehen

https://www.facebook.com/3x7bewerbung/

Bissel runter scrollen, da ist dann das live Video.
Ich weiß allerdings nicht, ob ihr ohne FB es auch sehen könnt
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 7 Tage - 7 Nächte

von Malibu » 7. Jul 2017, 18:32

Hab den Anfang verpasst, kann man nur auch FB anschauen https://www.facebook.com/3x7bewerbung/v ... 282359885/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron