Love Island Forum

Silvain (23) [RAUS]

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Hier gibt's alle Infos zur RTL2-Datingshow zum Nachlesen.

Silvain (23) [RAUS]

von Lexus » 5. Sep 2017, 22:47

Silvain


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2

Alter: 23
Körpergröße: 178 cm
Beruf: Selbstständiger Finanzmanager
Wohnort: Essen
Der jüngste unter den männlichen Love Island-Kandidaten 2017 ist Sunnyboy Silvain, der stets am lächeln ist und das Wort schlechte Laune praktisch nicht kennt. Ähnlich wie andere Bewohner dürfte ihm seine bisherige Dating-Erfahrung das Leben in der Villa etwas erschweren, denn auch er lässt sich mit Flirten viel Zeit. Seine Traumfrau würde in Sachen Optik Ählichkeiten zu Megan Fox oder Alexandra Daddario (bekannt u.a. aus Baywatch) ausweisen. Wichtig wäre Love Island-Silvain aber auch, dass sich seine Frau anständig zu benehmen weiß. „Wenn man sich asozial verhält und nicht auf seine Aussprache achtet. Natürlich kann man nichts für einen Akzent. Aber ich mag es nicht, wenn Frauen reden, als wären sie Hip-Hopper“, so der Islander.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Werbung


Re: Silvain (23)

von Aurora » 11. Sep 2017, 13:28

Er ist der Beliebteste hier im Voting, hab ich irgendwas verpasst? :kopfkratz:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Silvain (23)

von Lexus » 13. Sep 2017, 13:23

Aurora (11.09.2017, 13:28) hat geschrieben:Er ist der Beliebteste hier im Voting, hab ich irgendwas verpasst? :kopfkratz:

Die meisten Stimmen wurden vor dem Start der Staffel abgegeben. In den Folgen ist er dann doch ziemlich blass. Mittlerweile führt Jan.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Re: Silvain (23) [RAUS]

von Murmeltier » 18. Sep 2017, 22:25

Schade drum. Der war so angenehm normal.

Nunja hat den selben Fehler gemacht wie Sabrina. Er hätte als er gemerkt hatte dass es mit Linda keine Zukunft hat, direkt mit den anderen Mädels interagieren sollen. Anstatt in seinem Ego verletzt zu sein und kein anderes Thema zu haben. Mechele und / oder Annika hät er sich vielleicht noch schnappen könne.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Silvain (23) [RAUS]

von Aurora » 19. Sep 2017, 07:57

Er hat auf's falsche Pferd gesetzt :nagel:
Aber ich glaube, der wäre auch so geflogen.
Keine Dame hätte ihn gewählt.
Die stehen eben alle nicht so auf "natürlich" :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast