Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sein Name ist Trump, Donald Trump

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von Stitchi » 21. Feb 2017, 17:37

karlk (21.02.2017, 16:30) hat geschrieben:so sieht also ein anschlag in schweden aus :rofl:
von den donald trump am 18ten gesabbelt hat
also am samstag keine luege?
ob wohl die randale erst gestern abend war

dieses "doch" ist aber eine sehr nette geste von putins presse an trump :top: :rofl:



Trump hat zu keinem Zeitpunkt das Wort "Anschlag" benutzt: "Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!"

Beim zweiten Punkt geb ich dir Recht, kam mir auch komisch vor. Ich las aber, dass die Randale schon mehrere Tage andauern soll. Unklar ist mir, woher Trump davon weiß - in den Medien wird nun erst nach seiner Rede darüber berichtet.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von meingott » 21. Feb 2017, 17:39

Stitchi (21.02.2017, 17:37) hat geschrieben:

Trump hat zu keinem Zeitpunkt das Wort "Anschlag" benutzt: "Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!"

Beim zweiten Punkt geb ich dir Recht, kam mir auch komisch vor. Ich las aber, dass die Randale schon mehrere Tage andauern soll. Unklar ist mir, woher Trump davon weiß - in den Medien wird nun erst nach seiner Rede darüber berichtet.

Es ist ja nicht so, als würden Trumps Geheimdienste und Militärs nicht die ganze Welt überwachen ... :kopfkratz: Aber in diesem Falle war es sogar ein Bericht auf Fox News ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von Stitchi » 21. Feb 2017, 17:42

meingott (21.02.2017, 17:39) hat geschrieben:Es ist ja nicht so, als würden Trumps Geheimdienste und Militärs nicht die ganze Welt überwachen ... :kopfkratz: Aber in diesem Falle war es sogar ein Bericht auf Fox News ...


So ähnlich stell ich mir das auch vor... Schweden wollte wieder ne Nachricht klein halten (kennen wir ja auch von hier) und Trump hat mit seinem großen und oft vorlauten Mund über Sachen gesprochen, die er eigentlich gar nicht wissen konnte (sollte, durfe).
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von Bujo » 21. Feb 2017, 19:03

meingott (21.02.2017, 17:39) hat geschrieben:Es ist ja nicht so, als würden Trumps Geheimdienste und Militärs nicht die ganze Welt überwachen ... :kopfkratz: Aber in diesem Falle war es sogar ein Bericht auf Fox News ...


Seit wann glaubt Trump Meldungen aus den Medien? :kopfkratz: :suspekt:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von meingott » 21. Feb 2017, 19:14

Bujo (21.02.2017, 19:03) hat geschrieben:
Seit wann glaubt Trump Meldungen aus den Medien? :kopfkratz: :suspekt:

Du kennst aber schon Fox News, oder? Das könnte glatt sein Privatsender sein! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von Stitchi » 21. Feb 2017, 21:15

Wenn ich den Arikel richtig verstehe handelt es sich nur um Leute, die sich illegal im Land aufhalten mit Fokus auf straffällig gewordene Leute. Warum dann wieder die Aufregung?

Genau das hat Trump versprochen vor der Wahl und nun tut er es. Soweit ich weiß hat auch Obama 2,5 Millionen Illegale abgeschoben.


11 Millionen fürchten AusweisungTrump ordnet Razzien gegen "Illegale" an

http://www.n-tv.de/politik/Trump-ordnet ... htensender
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von meingott » 21. Feb 2017, 21:22

Trump sorgt einfach dafür, dass amerikanische Gesetze auch in der Realität funktionieren. Obama hat zwar auch 1,3 Millionen Illegale abgeschoben, aber wollte dennoch den Konzernen wie Starbucks, McDonalds & Co. nicht die Billigarbeitskräfte wegnehmen, deshalb hat der Starbucks-Chef wohl auch so laut geschrien. Trump gibt die lieber Amerikanern. Das ist in meinen Augen auch keine "rechte Gesinnung/Gedankengut", wie man immer so schön schreibt, sondern die Aufgabe eines Staatsführers. Die schwören einen Eid darauf! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 22. Feb 2017, 10:26

ist schon eine tolle sache

wenn man mit ein dekret 90 tage lang am palamente vorbei regieren kann
in den man sogar noch die absolute mehrheit hat und kein koalitionsvertrag braucht

so hab ich mir demokratie immer vorgestellt
gesetze beschliessen und auch noch ausfuehren in eine hand
wirklich toll

wollen wir das jetzt auch bei uns einfuehren?
damit das gesagte leicher in die tat umgesetzt werden kann?

jetzt kann ich ankara und moskau auch viel besser verstehen



irgendwann werden ihr fuer euch selber um fussfessen winseln

deutschland das freie und demokratische sadomaso studio
bitte bitte schraenke mich weiter ein wird dann gebettelt
ich habs verdient von dir viel mehr verarscht zu werden
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von Stitchi » 22. Feb 2017, 11:02

Ich glaube, dass du in diesem Fall was falsch verstehst.

Er beschloss KEIN Gesetz, das Gesetz gibt es schon längst.

Er ordnete per Dekret an, das Gesetz durchzusetzen. Das ist ein riesiger Unterschied.

Es handelt sich um ILLEGALE Einwanderer.

Auch bei uns sollen illegale Einwanderer wieder abgeschoben werden, sie bringen es nur nicht auf die Reihe und reden nur immer. Was hat denn das für eine Sogwirkung, dass man nur mal irgendwo sein muss und dann kann man schon irgendwie bleiben?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von meingott » 22. Feb 2017, 11:05

Die USA sind nicht umsont eine O(i)ligarchie und mit dem Urteil über Super-PACs haben sie das so richtig gefestigt! :ja: Der einzige Unterschied zu anderen Oligarchien ist, sie machen kein Geheimnis draus, machen es durch Hollywood gesellschaftsfähig ("Staatsfeind #1" uvw., genau wie ihre Kriege, wer sieht den Kriegsverbrecher "Rambo", "Jason Bourne" uvm. nicht als "Held" oder Serien wie "Homeland", nennen sie einfach "Patrioten") und schon interessiert es keinen mehr.

Ähnlich verhält es sich im Nahen Osten. Hätte Assads Vater gleich ein Königreich ausgerufen, wie die Familie Saud in Saudi Arabien, würde sich keiner mehr über seine authoritäre Politik aufregen, denn er wäre ja König. :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 22. Feb 2017, 11:08

Stitchi (22.02.2017, 11:02) hat geschrieben:Ich glaube, dass du in diesem Fall was falsch verstehst.



nein

und es ist mir bekannt
mit den gesetzten

ich rede nur von gewaltenteilung

ich lese bei mir nichts richtung einwanderer
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 22. Feb 2017, 11:49

eigendlich muesstet ihr jetzt schnell in die abteilung "sultan vom bosporus" eilen
und ihn loben fuer seine weissicht und fortschrittliches denken :rofl:
Zuletzt geändert von karlk am 22. Feb 2017, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von meingott » 22. Feb 2017, 11:52

karlk (22.02.2017, 11:49) hat geschrieben:eigendlich muesstet ihr jetzt schnell in die abteilung "sultan vom bosporus" eilen
und ihn loben fuer sein fortschrittliches denken :rofl:

Du musst mehr zu differenzieren lernen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 22. Feb 2017, 11:54

wenn ich gelernt habe so zu denken wie du
dann kann ich es? :kopfkratz:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von meingott » 22. Feb 2017, 12:06

karlk (22.02.2017, 11:54) hat geschrieben:wenn ich gelernt habe so zu denken wie du
dann kann ich es? :kopfkratz:

:ja: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
cron