Dschungelcamp Forum

[RAUS]Sarah Joelle Jahnel

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2017 beging das Dschungelcamp das nunmehr elfte Jahr. Welche Stars dabei waren und was im Dschungel passierte, kann hier nachgelesen werden.

[RAUS]Sarah Joelle Jahnel

von Stitchi » 19. Okt 2016, 11:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Sarah Joelle Jahnel

Mit Sarah Joelle Jahnel gehört zudem ein Promi zu den Dschungelcamp 2017-Kandidaten, die über reichlich Reality-Erfahrung verfügt. Nach ihrer Teilnahme bei DSDS zog sie 2013 in das Promi Big Brother-Haus der ersten Staffel, das sie nach einer Woche jedoch wieder freiwillig verlies. Zuletzt war sie besonders in der Erotik-Szene unterwegs. So freundete sie sich mit Nackt-Model Micaela Schaefer an, die ebenfalls schon für RTL in den australischen Dschungel zog. Dabei ließ sie sich nicht nur für Micaelas Erotikkalender ablichten, sondern war mit ihr, Mia Julia und Lexy Roxx auch eines der Gesichter der Erotikmesse Venus. Im Oktober war sie schließlich auch in der RTL-Nackedei-Show Adam sucht Eva zu sehen. Dort ist sie zwar als Zicke aufgefallen, fand aber auch Gefallen an Daniel Köllerer. Beide verschwanden gemeinsam auf die Insel der Liebe und entschieden sich angezogen im Ressort für eine weitere gemeinsame Nacht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Sarah Joelle Jahnel

von Vegan-Opa 1965 » 14. Nov 2016, 21:43

Die ist noch nicht mal ein Z-Promi. Für deren Promistatus müsste man nochn 27. Buchstaben erfinden. :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 22:24
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Bujo » 18. Nov 2016, 14:21

:kopfkratz: War in der ersten Staffel Promi-BB dabei? Kann mich nicht im geringsten daran erinnern, hat offenbar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Artemis1958 » 20. Nov 2016, 21:02

Bujo (18.11.2016, 13:21) hat geschrieben::kopfkratz: War in der ersten Staffel Promi-BB dabei? Kann mich nicht im geringsten daran erinnern, hat offenbar keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Sarah war bei DSDS 2013 :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von sos66 » 15. Dez 2016, 17:34

gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 10. Jan 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Gastone » 4. Jan 2017, 20:08

Für mich ist die Frau einfach nur crazy (um es mal positiv zu formulieren SEHR POSITIV) :durchdrehen:

Bin gespannt was für ne Rolle die dort spielen wird. Explosionsfaktor hoch!

Wäre aus meiner Sicht eine sehr hübsche Frau, wenn sie sich nicht ständig selber hässlich machen würde, mit den Versuchen künstlich eigentlich das Gegenteil zu erreichen. :nixweiss:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 17:30

Ich fand die bei Adam sucht Eva gar nicht mal so schlimm. (Das aktuellste wo ich sie sah xD) Also freu ich mich einfach mal auf sie.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von YOUnique » 6. Jan 2017, 18:40

Gibts mal irgendein Format, in dem die nicht mitmischt? :roll: :ko:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Vegan-Opa 1965 » 6. Jan 2017, 21:31

Gastone (04.01.2017, 19:08) hat geschrieben:Wäre aus meiner Sicht eine sehr hübsche Frau, wenn sie sich nicht ständig selber hässlich machen würde, mit den Versuchen künstlich eigentlich das Gegenteil zu erreichen. :nixweiss:


Ich find die ziemlich hässlich (von Natur aus).
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 22:24
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von sos66 » 8. Jan 2017, 08:05

gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 10. Jan 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Gastone » 8. Jan 2017, 11:26

Vegan-Opa 1965 (06.01.2017, 20:31) hat geschrieben:
Ich find die ziemlich hässlich (von Natur aus).


Ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sein dürfen
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Rookie » 9. Jan 2017, 18:01

Gastone (08.01.2017, 10:26) hat geschrieben:
Ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sein dürfen



Also mich erninnert die irgendwie immer ein wenig an "Lorielle London" (vormals "Lorenzo")...

unerlaubtes Bild ---- ausgeblendet von Stitchi.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von WokHog » 14. Jan 2017, 17:34

Na immerhin etwas fürs Auge... :nagel: :norman: :top: :seeyeah:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Snake Rocker » 15. Jan 2017, 01:18

So fies wie immer behauptet wird, sind Sonja und Daniel gar nicht. Sie hätten ja mal fragen können, Wieviele Prozent der Menschheit beschnitten sind. Sarah Joelle hätte sicher 110 Prozent geschätzt.....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 00:42
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Joelle Jahnel

von Stitchi » 15. Jan 2017, 01:21

Snake Rocker (15.01.2017, 00:18) hat geschrieben:So fies wie immer behauptet wird, sind Sonja und Daniel gar nicht. Sie hätten ja mal fragen können, Wieviele Prozent der Menschheit beschnitten sind. Sarah Joelle hätte sicher 110 Prozent geschätzt.....

:rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast