Header image

[Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

Die Promi Big Brother 2014 Bewohner kamen aus den verschiedensten Bereichen der Medienbranche. Hier könnt ihr nachlesen, was es zu ihrer Teilnahme zu sagen gab.

[Platz 3]Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Stitchi » 2. Jun 2014, 12:26

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilder: Sat.1 / Willi Weber

Ronald Barnabas Schill hat seine ganz eigene Vorstellung von dem Zusammenleben: "Die Kommune 1968 – mit Uschi Obermaier und Rainer Langhans – könnte man auch im ‚Promi Big Brother‘-Haus verwirklichen. In einer Kommune könnte man letztendlich alles zum Gemeingut erklären lassen – einschließlich der Menschen." Was seine Mitbewohner wohl dazu sagen?

Die 24-Stunden-Überwachung ist ebenfalls kein Problem für den Ex-Senator: "Es ist ja auch nur konsequent, da ich vorher als Innenminister schon nicht gegen Überwachung war, dass ich mich jetzt diesen hundert Kameras aussetze."

Die Schlafsituation im „Promi Big Brother“-Haus macht dem 55-Jährigen allerdings zu schaffen: "Ich habe gehört, dass es dort nur zwei Schlafsäle gibt – das sind ja schlechtere Bedingungen als im Gefängnis." Wir wünschen süße Träume …
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von WokHog » 2. Jun 2014, 12:35

Ronald Schill könnte als Bewohner von "Promi BB 2014" recht unterhaltsam werden... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Ulysses » 2. Jun 2014, 21:40

Pfuh...... noch so ein abgehalfterter Möchtegern....
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von sos66 » 3. Jun 2014, 15:46

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von meingott » 5. Jun 2014, 21:25

Solche Leute braucht kein Mensch und zeigt doch schon vor dem Start den Mangel an echten Promies. :motz:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von sos66 » 23. Jun 2014, 19:26

Exklusiv Interview: Richter Gnadenlos in Rio

KLICK HIER zum Sat.1 - Frühstücksfernsehen Video auf Sat1.de
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Stitchi » 24. Jun 2014, 11:10

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild:Screenshot Video - Sat.1 Frühstücksfernsehen

Promi Big Brother 2014: Exclusiv-Interview mit Ronald Schill

In der Abmoderation fällt der Satz “Mehr von Ronald Schill demnächst…”. War das schon eine versteckte Ankündigung von Sat.1? Wir werden es bald erfahren, Promi Big Brother soll im August beginnen.

Den kompletten Artikel findet ihr hier.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Bujo » 19. Jul 2014, 17:48

Kenne ich nicht.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von GentleGiant » 1. Aug 2014, 23:32

Da hat er sich das Gesinnungsbärtchen schlecht rasiert:

http://img.morgenpost.de/img/politik/cr ... AMBURG.jpg

Er war halt bekannt durch seine überaus gerechten und milden Urteile! :yes:
Nachdem er sich wegen völlig unbedeutender kleiner Verfehlüngchen wie Kokain-Konsum, Erpressung von Ole von Beust oder einer so beleidigenden Rede über Flutopfer im Bundestag, wo man ihm sogar das Mikrofon abdrehte, und seinem Rausschmiß aus der von ihm gegründeten "Partei Rechtsstaatlicher Offensive" (das muss man erst mal schaffen!), entschloß, sich wieder dem Privatleben zu widmen, gab es einen Feiertag in Hamburg...

Ich hoffe, im BigBrotherHaus feiern sie auch schnellst möglich eine Schill-Out-Party! :aechz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) Bild
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:24
Wohnort: Millionendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von charlyn » 15. Aug 2014, 04:44

ronald barnabas schill hat ja ein buch geschrieben, u.a. seine einzige sucht ist
die "sex-sucht".... :-D :lachklopfer:
könnte interessant werden :nagel:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Ulysses » 15. Aug 2014, 10:22

Was soll an den Sexphantasien eines alten Mannes interessant sein?
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Stitchi » 15. Aug 2014, 10:26

Jo.

O-Ton Ronald Barnabas Schill: "Es war meine Gier nach dem weiblichen Geschlecht. Mein Schwanz brach mir das Genick!" :lol:

Quelle: "Der Provakteur" // Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Stitchi » 15. Aug 2014, 11:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat!


BESTÄTIGT!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von WokHog » 15. Aug 2014, 21:42

Auch als "Richter Notgeil" bekannt :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ronald Barnabas Schill - "Richter Gnadenlos"

von Malibu » 15. Aug 2014, 23:19

Er hat den Wendler durchschaut und weiß, warum der ins Haus wollte :rofl:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste