Big Brother Forum

[RAUS] Robin Bade

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

[RAUS] Robin Bade

von Stitchi » 6. Sep 2016, 18:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Robin Bade

Robin Bade wird als Ersatzkandiat für die am Montag von Sat.1 aus dem Haus geschmissene Edona James ins Promi Big Brother-Haus gehen. Bade war Moderator beim Sender 9Live, der am 9. September 2011 seinen Sendebetrieb einstellte.

Dass Robin Bade weit vom Luxus entfernt sein wird wenn er das Haus betritt, ahnt der Moderator noch nicht. Er muss nämlich direkt in die Kanalisation - diese unschöne Tatsache erfährt er jedoch erst bei seinem Einzug.

Robin Bade hat schon eine Vorahnung, wie es ihm im Promi Knast ergehen wird: "Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten." Er hat schon einiges aus dem Haus mitbekommen und konnte sich bereits einen Eindruck über seine Mitbewohner beschaffen. Zu Mario Basler hat er jetzt schon eine klare Meinung: "Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie 'Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei' gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße."

Eine ungewöhnliche Geschichte führte Robin zu 1Live. Er hörte einem Lokalradio zu und ärgerte sich über einen seiner Meinung nach komplett unfähigen Moderator. Genau über den wollte er sich bescheren. Also rief der Deutsch-Amerikaner beim Sender an und landete prompt beim Chefredakteur des Senders. Der hörte sich seine Beschwerde an und empfahl ihm doch vorbeizukommen und zu beweisen, dass er es besser können würde. "Eine Woche später hatte ich eine eigene Sendung“, erzählt Robin Bade heute. Nur sieben Tage brauchte er, um sein eigenes Format zu entwickeln und dabei hatte er immer das Bestreben, es tatsächlich besser zu machen als besagter Moderator. Sein Radioformat „Chartbreaker“ lief dann auch eineinhalb Jahre so erfolgreich, dass man ihm anschließend ein Fernseh-Volontariat anbot.

Seit 1999 lernte er alles, was man als Reporter hinter der Kamera alles wissen muss. Zwei Jahre arbeitete er ohne Urlaub, sieben Tage die Woche wie besssen und das zahlte sich aus. Heute sagt er: "Ich wollte dieses Zeugnis, koste es, was es wolle.“

Mit demselben Eifer und Zielstrebigkeit machte sich der zu diesem Zeitpunkt 21 Jahre alte Bade daran, Moderator bei 9Live zu werden. Er kann also kämpfen und gibt nicht so schnell auf. Nach seiner Bewerbung rief er mindestens jeden zweiten Tag beim Sender an, schickte der Redaktion Blumen und Kuchen und letzendlich hat er es dann geschafft wie wir heute wissen. Seit 2016 arbeitet Robin Bader beim Schnäppchensender 1-2-3-TV als TV-Verkäufer vor der Kamera. Sein Lebensmotto: "Its a good day to have a good day."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Robin Bade

von Sintscherl » 6. Sep 2016, 18:02

Ohne Bart könnt er glatt als Frau durchgehen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Robin Bade

von Ulysses » 6. Sep 2016, 18:05

Darum trägt er ihn....

Wer ist das, wofür ist der Prominent?
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Robin Bade

von YOUnique » 6. Sep 2016, 18:07

Muss man den kennen? 8O

Könnt n Bruder vom Paul Janke sein :kicher:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Robin Bade

von Sintscherl » 6. Sep 2016, 18:11

Ich kenn den auch nicht :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Robin Bade

von Murmeltier » 6. Sep 2016, 18:14

9Live Moderator. Also der einzige Typ der den Weg anders rum geht ? Sonst gingen doch alte BB Gesichter zu 9 Live und jetzt gehen alte 9 Live Gesichter zu BB ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Sintscherl » 6. Sep 2016, 18:18

Hat er besondere Qualitäten ? :suspekt:
Ich mein nur, weil man ihn da ausgegraben hat :pckaffee:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Robin Bade

von Rookie » 6. Sep 2016, 18:21

Hi !

Wir haben es hier wikrlich mit einem "Schwergewicht" der TV-Welt zu tun, also bitte ein wenig mehr Respekt, Mädels !
:rofl: :rofl: :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=aA9pRw9KQ-g

https://www.youtube.com/watch?v=nWVo-W6FSGk


...vor allem bei 1. Video...kommen seine 10 erworbenen Doktortitel voll durch...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Sintscherl » 6. Sep 2016, 18:27

A echte Herausforderung :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Re: Robin Bade

von Ulysses » 6. Sep 2016, 18:35

Sintscherl (06.09.2016, 18:27) hat geschrieben:A echte Herausforderung :popcorn:

Ja, den nicht ständig wieder zu vergessen, dürfte echt schwer werden...
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Robin Bade

von Stitchi » 6. Sep 2016, 18:47

Infos zu Bade findet ihr nun oben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Robin Bade

von meingott » 6. Sep 2016, 18:51

Gebt dem armen Kerl mal was zu Essen! :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Nominator » 6. Sep 2016, 20:28

WTF? :rofl:

Ich kenne einen Kioskbesitzer, von dem war mal ein Foto in der Bild zu sehen. Damit dürfte er doch eigentlich schon prominent genug für Promi Big Brother sein? Wo genau kann er sich denn nun für die nächste Staffel bewerben?

Das wird ja wirklich immer schlimmer bei solchen Formaten. Nichts von wegen "C-Promis". Da dürfte langsam aber sicher das Alphabet nicht mehr dafür ausreichen, was die so an "Promis" einziehen lassen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 14:55
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Ulysses » 7. Sep 2016, 16:28

Und, gibts denn noch gar keine Meinungen zu dem Bademeister?
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: Robin Bade

von Sintscherl » 7. Sep 2016, 16:44

:lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 19. Aug 2014, 18:31
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste