Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von gippi » 15. Mär 2017, 22:22

Stitchi (15.03.2017, 20:39) hat geschrieben:Nach Erdogan-Attacken: Niederländischer Reiseveranstalter boykottiert Turkish Airlines

Das Verhalten türkischer Politiker gegenüber den Niederlanden hat nun auch wirtschaftliche Auswirkungen auf die teilstaatliche Turkish Airlines.

https://www.austrianwings.info/2017/03/ ... -airlines/


Es sollte eigentlich selbstverständlich sein das Privatpersonen bewust keinerlei Türkische Produkte konsumieren und keinesfalles dort Urlaub machen.
Bei Firmen sieht es etwas anders aus da geht das nicht immer so einfach.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Mär 2017, 14:11

Türkischer Außenminister warnt vor Religionskriegen in Europa

Mevlüt Çavuşoğlu hat auf den Wahlsieg von Premier Mark Rutte in den Niederlanden reagiert. Der türkische Außenminister sieht Europa auf dem Weg in den Abgrund.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... on.link.sf

Dazu brauch ich keinen Davusoglu, um das zu wissen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 16. Mär 2017, 16:11

Hannover sagt Auftritt von AKP-Vize ab

Die Stadt Hannover hat den Auftritt eines Vizechefs der türkischen Regierungspartei AKP an diesem Freitag abgesagt. Die Zusage zur Vermietung eines Saals in einem städtischen Freizeitheim wurde nach dpa-Informationen von der Stadt zurückgezogen.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1703161606

Da Merkel mal wieder den Bückling spielt, werden nun wohl die Städte aktiv. Bravo - Respekt!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von sos66 » 16. Mär 2017, 16:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Bujo » 17. Mär 2017, 18:24

Neues aus der Welt des Wahnsinns!

Recep Tayyip Erdoğan

"Macht fünf Kinder, nicht drei"


Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat die in Europa lebenden Türken aufgerufen, ihren Einfluss auszubauen und mehr Kinder zu bekommen. ...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... opa-aufruf

1. Wenn ich mir hier seit Jahren unser Straßenbild anschaue, sollte man meinen, das es schon längst soweit ist.

2. Ich habe schon lange ein Problem mit einer gewissen Nationalität - liegt daran, das das, was mal mein Heimatstadtteil war, längst von dieser übernommen und runtergewirtschaftet wurde, aber so langsam ist wirklich "Flasche leer", und "ich habe fertig".

3. Wenn nachfolgende Generationen mal die Frage stellen, warum habt ihr diesen Größenwahn nicht rechtzeitig unterbunden, würde mich mal die Antwort der sog. "Gutmenschen" interessieren. Auch dem größten Multikulti-Fanatiker sollte allmählich klar sein, womit man es hier zu tun hat.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 17. Mär 2017, 18:39

Die Sache ist aber die, es wird den "Gutmenschen" angehangen, aber die haben es gar nicht zu verantworten, denn sie sind nicht an der Macht, sondern die Opposition! Zu verantworten haben es die, die billige Arbeitskräfte importieren wollen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 17. Mär 2017, 18:44

meingott (17.03.2017, 18:39) hat geschrieben:Die Sache ist aber die, es wird den "Gutmenschen" angehangen, aber die haben es gar nicht zu verantworten, denn sie sind nicht an der Macht, sondern die Opposition! Zu verantworten haben es die, die billige Arbeitskräfte importieren wollen! :ja:


So einfach kannst du es dir nicht machen. Schau eben nach NRW und wie es dort inzwischen zugeht. Kein Tag ohne Mord, Vergewaltigung, Massenschlägereien, Angriffe auf Polizisten.... Regierung: Rot-Grün. Meine Mutter ist am überlegen, ob sie alles verkauft und wieder nach Bayern zieht. Sie sagt, die Situation in Essen ist inzwischen unerträglich und sie wohnt wahrlich nicht im Brennpunkt selbst.

Schau nach Bayern. Auch hier kommt es immer wieder zu Randale mit diesen Hinterwäldlern. Doch im Vergleich zu NRW sind wir noch ein Kindergarten mit Securitygarantie.

Das kann man beliebig in anderen Bundesländern fortsetzen. Auch ein nettes Beispiel ist Berlin - kaum mehr in den Griff zu bekommen.

Und wer wählt diese Idioten? Die Gutmenschen!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 17. Mär 2017, 18:49

Liebste Stitchi. Mensch, wie oft muss ich Dir noch sagen: erkundige Dich, bevor Deine reflexartigen Antworten kommen! Für die Aufnahme und Verteilung der Flüchtlinge ist der Bund verantwortlich! :kopfpatsch:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 17. Mär 2017, 18:57

meingott (17.03.2017, 18:49) hat geschrieben:Liebste Stitchi. Mensch, wie oft muss ich Dir noch sagen: erkundige Dich, bevor Deine reflexartigen Antworten kommen! Für die Aufnahme und Verteilung der Flüchtlinge ist der Bund verantwortlich! :kopfpatsch:



Wer ist für die Sicherheit zuständig? Wer verhindert immer wieder Abschiebungen und in welchen (von wem) regierten Ländern werden Abschiebungen rigoros durchgezogen? Um das geht es, wo werden Verbrecher mit Samthandschuhen angefasst?

Und hör endlich auf mich zu belehren.

Edit: Nicht zu vergessen: Wer verhindert immer und immer wieder, dass bestimmte Länder als sichere Herkunftsländer gelten? Diesen Wahnsinn haben wir wem zu verdanken?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 17. Mär 2017, 19:04

Stitchi (17.03.2017, 18:57) hat geschrieben:

Wer ist für die Sicherheit zuständig? Wer verhindert immer wieder Abschiebungen und in welchen (von wem) regierten Ländern werden Abschiebungen rigoros durchgezogen? Um das geht es, wo werden Verbrecher mit Samthandschuhen angefasst?

Und hör endlich auf mich zu belehren.

Edit: Nicht zu vergessen: Wer verhindert immer und immer wieder, dass bestimmte Länder als sichere Herkunftsländer gelten? Diesen Wahnsinn haben wir wem zu verdanken?

Rede doch nicht so einen unendlichen Schwachsinn! :prof: Auch das "AufenthG" ist ein Bundesgesetz und das alleine bestimmt, wer wie wann warum wohin verschoben wird! Und deutsche Richter werden, anders als in den USA, nicht von der Politik ernannt! :prof: Die Landesregierungen haben also überhaupt keinen Einfluss darauf! Ich kann dieses dumme "Die Linken sind an allem Schuld" Gesülze echt nicht mehr hören!

Und auch an den sicheren Herkunftsländer kann nur die aktuelle Regierung was ändern, denn die hat eine Mehrheit! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 17. Mär 2017, 19:21

Informiere dich bevor du meine Aussagen als "Schwachsinn" abtust...

"... Es gebe Länder, die aus "politischen Gründen" nach Mitteln und Wegen suchten, um Abschiebungen nicht durchzuführen. "Diese Länder handeln nicht nur rechtswidrig und unsolidarisch gegenüber den gesetzestreuen Ländern", so Mayer weiter. "Sie nehmen auch noch Kosten für Personen in Kauf, die unser Land eigentlich verlassen müssten. Das können wir aus meiner Sicht bei der Berechnung der Flüchtlingshilfen des Bundes für die Länder nicht unberücksichtigt lassen."

http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... sanktionen


https://www.zdf.de/nachrichten/heute/17 ... n-100.html

Bundesländer verweigern Abschiebung

http://www.focus.de/politik/videos/zahl ... 05579.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 17. Mär 2017, 19:32

Dabei geht es ausschließlich um Afghanistan und wer das als sicheres Herkunftsland bezeichnet, kann nicht ganz richtig im Oberstübchen sein! :ja: Resolution 1368 des UN Sicherheitsrates ist doch noch in Kraft, oder? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 17. Mär 2017, 19:37

meingott (17.03.2017, 19:32) hat geschrieben:Dabei geht es ausschließlich um Afghanistan und wer das als sicheres Herkunftsland bezeichnet, kann nicht ganz richtig im Oberstübchen sein! :ja: Resolution 1368 des UN Sicherheitsrates ist doch noch in Kraft, oder? :nixweiss:


In diesen Links vielleicht - es geht aber nicht nur um Afghanistan - doch das darfst du nun mal selbst googeln :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von meingott » 17. Mär 2017, 19:39

Stitchi (17.03.2017, 19:37) hat geschrieben:
In diesen Links vielleicht - es geht aber nicht nur um Afghanistan - doch das darfst du nun mal selbst googeln :rofl:

Nö, Du willst uns hier was erzählen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Recep Tayyip Erdoğan - Sultan vom Bosporus

von Stitchi » 17. Mär 2017, 19:42

meingott (17.03.2017, 19:39) hat geschrieben:Nö, Du willst uns hier was erzählen! :ja:



Heißer Tipp: Tunesien. Wir fliegen in Urlaub dort ohne jede Reisewarnung - doch als sicheres Herkunftsland sehen es die Grünen und Linken nicht. :nixweiss: Aber nun darfst du dir die restlichen Länder wirklich selbst googeln. Bin ja nicht deine Sekretärin, nur die, die immer "Schwachsinn" erzählt :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste