Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Ramona Leiß

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ramona Leiß

von Tussnelda » 15. Jan 2012, 16:48

also wie es aussieht ist sie jetzt schon mit allem überfordert, sie nimmt sich eine Auszeit, die Gute :roll: das geht mir ja gleich auf die Nerven.......wenn die jetzt nicht im Camp ist oder zwar da ist, aber nix machen muss, bedient wird und extra essen bekommt, dann flipp ich aus
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Kollo » 15. Jan 2012, 18:18

Tussnelda hat geschrieben:also wie es aussieht ist sie jetzt schon mit allem überfordert, sie nimmt sich eine Auszeit, die Gute :roll: das geht mir ja gleich auf die Nerven.......wenn die jetzt nicht im Camp ist oder zwar da ist, aber nix machen muss, bedient wird und extra essen bekommt, dann flipp ich aus

DU WIRST FLIPPEN :huepf:
sie ist so "anne-ähnlich" -
sie sät Zwietracht (vermutlich ohne sich dessen aber wirklich bewusst zu sein),
hält sich für klüger(allzu schwer bei den Kandidaten wäre es ja nicht) und vergreift sich m.E. doch auch im Ton :roll:
Eigentlich so rundum meine "Favoritin" :trippel: :trippel: :trippel:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Stitchi » 15. Jan 2012, 22:41

Na endlich, jetzt hab ich mein Feindbild: "Miss Drecknapf"......motz motz...... :naughty:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von DrDoom » 15. Jan 2012, 22:42

Ich mochte Anne, sie war streng und witzig, paralellen sind absolut da, wie so oft bei älteren Frauen. Ich mag sie. Besser als wenn sie den ganzen Tag nur rumliegen würde. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Gladi » 15. Jan 2012, 22:43

Heute rollt sie das"Rrrrrrrr" besonders schön :nagel:
:mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Ramona Leiß

von DrDoom » 15. Jan 2012, 22:44

Gladi hat geschrieben:Heute rollt sie das"Rrrrrrrr" besonders schön :nagel:
:mrgreen:



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Fireball » 15. Jan 2012, 22:49

Ich mag keine Extrawürste :suspekt: Wer nicht zur Prüfung kann,soll abziehn und nicht noch Geld dafür bekommen :naseruempf:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 15. Jan 2012, 22:52

Fireball hat geschrieben:Ich mag keine Extrawürste :suspekt: Wer nicht zur Prüfung kann,soll abziehn und nicht noch Geld dafür bekommen :naseruempf:


Genau :naseruempf: so ne fadenscheinheilige Ausrede :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von DrDoom » 15. Jan 2012, 22:53

Das mit dem Rücken hat sie gesagt, weil sie weis die Nächste zu sein.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von bammbamm » 15. Jan 2012, 22:53

die is ganz ganz furchtbar, schreckt nichtmal davor zurück jemand im fernsehen als dreckschwein hinzustellen (wegen einem teller!) nur das sie ihren willen durchgesetzt kriegt. ausserdem dieses "in deinem alter" blabla. kriegt 50 jahre nicht auf die reihe zu sich selbst zu stehn und lässt ihren aufgestauten frust jetzt an anderen raus
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 15. Jan 2012, 22:53

Tussnelda hat geschrieben:also wie es aussieht ist sie jetzt schon mit allem überfordert, sie nimmt sich eine Auszeit, die Gute :roll: das geht mir ja gleich auf die Nerven.......wenn die jetzt nicht im Camp ist oder zwar da ist, aber nix machen muss, bedient wird und extra essen bekommt, dann flipp ich aus


Ich flip mit aus :hysterie: :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Kollo » 15. Jan 2012, 23:27

Fireball hat geschrieben:Ich mag keine Extrawürste :suspekt: Wer nicht zur Prüfung kann,soll abziehn und nicht noch Geld dafür bekommen :naseruempf:

Richtig, den Aspekt darf man auch nicht aus den Augen verlieren als Zuschauer.
(Ich rufe zwar nicht an - fühlte mich aber betrogen, wenn sie nie zur Verfügung stünde) :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Herze » 15. Jan 2012, 23:32

Fireball hat geschrieben:Ich mag keine Extrawürste :suspekt: Wer nicht zur Prüfung kann,soll abziehn und nicht noch Geld dafür bekommen :naseruempf:

:top:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 16. Jan 2012, 08:55

Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß nimmt Auszeit- wird sie das Camp verlassen? :roll:

Dschungelcamp 2012: Ramona Leiß nimmt Auszeit- wird sie das Camp verlassen? Vorerst keine Dschungelprüfung für Ramona Leiß: Die ehemalige ZDF Fernsehgarten Moderatorin Ramona Leiß ist nicht mehr auf der Nominierungsliste im Videotext des TV Senders zu finden.

Es steht nur ein Hinweis hinter Ramona Leiß “Auszeit” Was bedeutet eine Auszeit im Dschungelcamp? Wird Ramona Leiß das Camp verlassen oder ist Ramona Leiß nur von den Dschungelprüfungen vorerst befreit? Fest steht, dass Ramona Leiß seit dem Einzug in das Dschungelcamp mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen hat. Als die Moderatorin aus den 90igern im Camp ankam, war ihre Stimmung auf den Nullpunkt angekommen. Doch kurze Zeit später war Ramona Leiß wieder in prächtiger Laune, als Brigitte Nielsen über ihr bewegtes Leben mit dem Hollywood Star Sylvester Stallone erzählte.

Sind die zwei Tage Dschungel schon zu viel für die Camp Älteste

Nein, Ramona Leiß wird weiter mit von der Partie im Dschungelcamp sein und vielleicht noch für den ein oder anderen Streit sorgen. Doch ein Privileg hat die 54 jährige-sie braucht sich vorerst keinen Kopf machen, dass sie zu Dschungelprüfung muss.

Quelle und ganzer Text:
http://www.newscode.de/blog/dschungelca ... /9148.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Ramona Leiß

von Artemis1958 » 16. Jan 2012, 08:57

Die macht doch einen auf Lisa Bunt,die hatte auch immer irgend eine Krankheit,wenns um die Wurst ging :kopfschüttel: :roll:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste