Header image

Versöhnliches Ende: Promi BB endet besser als im Vorjahr

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Versöhnliches Ende: Promi BB endet besser als im Vorjahr

von BBfun » 12. Aug 2017, 08:31

Die Promi Big Brother 2017 Quoten entscheiden über Erfolg oder Misserfolg der fünften Staffel. "Alles oder nichts" könnte nach den Veränderungen am Format auch für Sat.1 zu einem Motto geworden sein. Wir verraten, ob der große Bruder an die Quoten-Erfolge der Vorjahre anknüpfen kann...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 22:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Quoten: Promi BB 2017 mit bislang schwächsten Start

von hajo » 12. Aug 2017, 10:08

ohne livestream macht bb auch wenig spass und sinn aber wird sat.1 wohl sicher auch irgendwann merken spätestens wenn keiner mehr zuschaut. :)
hajo
 

Quoten: Promi BB 2017 mit bislang schwächstem Start

von Gast » 13. Aug 2017, 02:56

Das ist kein Promi Big Brother :kopfschüttel:
Gast
 

Quoten: Promi BB 2017 mit bislang schwächstem Start

von Gast » 13. Aug 2017, 03:01

Sat 1 hat durch das entfernen des Livestreams und das nachahmen von RTL Shows Dschungelcamp....das Format was ein Unikat war zerstört und uns BB Fans alles genommen. Und jeden Abend diese Jochens das hält man ja nicht aus. Nervt voll. Ich möchte was über die Stars erfahren und deren BB Alltag verfolgen wie Sie sich im Haus geben und deren Gespräche . Nichts davon bekommen wir nur so blöde langweilige Duelle eine Kathastrophe.
Gast
 

Quoten: Promi BB am Samstag schwach wie nie

von Ute » 13. Aug 2017, 14:46

Schwach BB und Möchtergern Promis. Es wird immer schlechter.
PBB zum Abgewöhnen.
Ute
 

Quoten: Promi BB am Samstag schwach wie nie

von Nadja » 13. Aug 2017, 16:04

Niveau: Unter aller Sau. Das ist doch Verunglimpfung und Schikane von Menschen. Mir haben 2 Minuten gereicht und weg war ich.
Nadja
 

Quoten: Promi BB am Samstag schwach wie nie

von Fallon » 13. Aug 2017, 16:46

kein wunder wer kennt die angeblichen Promis :lol: :roll: :roll: :roll: schon, die für mich nur Möchtegerne sind...ich hab einmal reingeschaut und das war es für mich........schaue mal wieder wenn eine staffel mit "normalen Leuten" kommt so wie in Staffel 5.
Und wenn ich lese, dass die Promis die gar keine sind da Geld bekommen und wenn sich ein "normaler Kandidat" bewirbt noch viel Geld zahlen muss damit er teilnehmen kann ist es ein absolutes NoGo...... :tztz: :tztz: :tztz: :roll: :roll:
Fallon
 

Promi BB-Quoten fallen auf neues Allzeit-Tief

von alfher » 14. Aug 2017, 21:30

Darf man dann darauf hoffen, dass das bald abgesetzt wird?
alfher
 

Promi BB-Quoten steigen wieder etwas an

von Blue7 » 15. Aug 2017, 10:17

Seit 3 Tagen wieder eine sehr schlechte Sendung gewesen. Inhaltlich null. Moderatoren gelangweilt und unnötiges Hinauszögern für ein Komplettwechsel. Aber wie man auf Twitter ließt gefiel das mehreren, sonst kann ich mir die Quotensteigerung nicht erklären. Dieser Quotenanstieg war für diese abgegegeben Sendung nicht verdient.
Benutzeravatar
Chef von Bluetopia!
Greenhorn
 
Registriert: 10. Jun 2015, 17:58
Männlich

Promi BB-Quoten bleiben auf dem Niveau des Vortages

von Ferdinand » 17. Aug 2017, 14:53

Um diese Uhrzeit liege ich schon im Bett. Als ich 5 Minuten der ersten Sendung gesehen hatte merktr ich schon wie mir die Augen langsam zuklappten.

Nein, diesen nervigen laaaaaaaaangzieheeeeeeen tue ich mir nicht an.

PBB Macher haben immer noch nicht kapiert wo der Hase läuft. Zuschauer sind nicht so Dumm wie die glauben.
Ohne Zuschauer kein PBB & BB. Einfach oder? :roll:
Ferdinand
 

Promi BB-Quoten: Staffel 5 mit neuem Quoten-Bestwert

von Mickey » 18. Aug 2017, 13:09

"Promi-Big-Brother"? Kein oder kaum ein Mensch kennt diese Vollpfosten, die sich Promis schimpfen dürfen. Jeder der sich diese hirnerweichende, volksverdummende Suppe anschaut, hat entweder kaum Bildung oder jegliche weltliche Wahrnehmung verloren. Ganz ehrlich; bevor ich mir solche Scheiße ansehe, werfe ich lieber den Fernseher aus dem Fenster und schlafe.
Mickey
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste