Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

US-Präsidentschaftswahlkampf

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von Stitchi » 12. Nov 2016, 20:17

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von sos66 » 13. Nov 2016, 09:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von WokHog » 13. Nov 2016, 13:27

meingott (12.11.2016, 19:29) hat geschrieben:Aber da war doch so ein unterbelichteter von denen dabei ... :kopfkratz:


https://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Heindle

Schön wenn ich helfen konnte.... :nagel: :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von meingott » 13. Nov 2016, 13:52

WokHog (13.11.2016, 13:27) hat geschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Heindle

Schön wenn ich helfen konnte.... :nagel: :rofl:

Naja, da tummeln sich so viele mit einem IQ unter Raumtemperatur, da kann man die schon mal verwechseln. :huch:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von Stitchi » 13. Nov 2016, 18:31

Trump über illegale Migranten: „Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein“

Donald Trump kündigt eine zügige Abschiebung von bis zu drei Millionen illegalen Einwanderern an.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... e-ein.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von meingott » 13. Nov 2016, 20:29

:hysterie: Der Mann ist gefährlich - ein Politiker der seine Wahlversprechen hält! Die Tagesschau schrieb auch schon "Eine Warnung an westliche Demokratien."! Ja wenn das Schule macht! :drama: :rofl:
Zuletzt geändert von meingott am 13. Nov 2016, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von gippi » 13. Nov 2016, 20:58

Stitchi (13.11.2016, 18:31) hat geschrieben: Trump über illegale Migranten: „Wir schaffen sie außer Landes, oder wir sperren sie ein“

Donald Trump kündigt eine zügige Abschiebung von bis zu drei Millionen illegalen Einwanderern an.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... e-ein.html


Das Drogendeeler und Krimminelle ins Gefängniss gehören, da stimme ich ihm zu.
Aber
a. wie will er deren habhaft werden. Wenn das so einfach währe dann währe es doch längst geschehen.
b. es gibt auch genügend (weiße) amerikanische Staatsbürger die in diesen 'Geschäft' tätig sind und die werden von ihm nicht explezied erwähnt.

Bei Trump kommt immer wieder das denken 'Die Weißen sind die Herrenrasse' durch und alles ander ist abschaum.

Gabs das nicht schon mal :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von karlk » 13. Nov 2016, 21:05

meingott (13.11.2016, 20:29) hat geschrieben::hysterie: Der Mann ist gefährlich - ein Politiker der seine Wahlversprechen hält! Die Tagesschau schrieb auch schon "Eine Warnung an westliche Demokratien."! Ja wenn das Schuld macht! :drama: :rofl:
:rofl:

der mann ist nicht schlecht
er will die 20.000.000.000.000 dollars us-schulden in 8 jahre auf null reduzieren
in dem er fuer 31 millionen haushalte die steuern auf null senken
und den hoechststeuersatz fuer reiche von 40% auf 25% abgesenken will
die hunderte von milliarden dollar die er noch in die infrastruktur stecken will regnen wohl vom himmel

und das alles mit den 5,933 billionen dollar die ca jaehrlich eingenommen werden (werden bei hin ja noch durch steuersenkungen reduziert)
wie kommt man da auf die null nach acht jahre?

er kann es
den er
der grosse erfolgreiche geschaeftsmann
hat ja viel erfahrung in verschiedene insolvenzverfahren gesammelt
wo viele kleine handwerker dran pleite gingen

nicht schlecht
da muessten ja leicht die paar zementsaeche fuer die 3144 kilometer lange mauer uebrig sein

der ist nur ein luegner und betrueger
mehr nicht

einnahmen 2016
5,933 billionen dollar
ausgaben 2016
6,647 billionen dollar

kann mir das einer ausrechnen wie das gehen sollte
da lacht doch jeder erstklaessler nach 2 wochen schulerfahrung drueber

behoerden werden geschlossen
polizei und militaer entlassen und sachen verschrottet
haushaltsplan runtergestrichen bis er die groesse eines entwicklungslandes hat

wer glaubt den an sowas
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von Stitchi » 13. Nov 2016, 21:15

Vielleicht sollte man den Mann erstmal machen lassen bevor man ihn als Lügner und Betrüger betitelt.

Mensch Leute, der ist noch nicht mal im Amt. Ihr stört euch an der Mauer, vielleicht auch, dass er ILLEGALE Menschen abschieben möchte - das ist jedoch Gesetz, das nur bei uns durch die Toleranzbrüller ausgehebelt wird.

Er bewahrt uns vielleicht sogar vor einem Krieg. Ich möchte nicht wissen, wie es mit Amerika und Russland weitergegangen wäre, hätten die Amis die Clinton gewählt. Er will keinen Krieg, er will sogar eine Annährerung an Russland. Habt ihr so viel Angst, dass Europa ins Hintertreffen gerät? Mit Recht, denn diese arroganten Schnösel, die einen Präsidenten schon VOR Amtsantritt verspotten und beleidigen sollen ruhig ein bisschen zittern.

Auch sagt er, dass die Zeit vorbei ist, in der Amerika sich in die Angelegenheiten anderer Staaten eingemischt hat - was ist daran nun wieder falsch?

Nun immer negativ ... nie die postitiven Seiten sehen. :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von meingott » 13. Nov 2016, 21:17

Da warten wir doch mal ab. Jedenfalls weiß er, im Gegensatz zum Rest der "demokratischen" Mischpoke, auch 3 Tage nach der Wahl noch, was er versprochen hat. Man mag von den Inhalten seiner Versprechen halten was man will, aber damit ist er in Sachen "Demokratie" dem Rest der Welt um Lichtjahre voraus! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von karlk » 13. Nov 2016, 21:22

wenn einer mir es vorrechnet
sage ich auch nicht mehr zu den trump betrueger :P


da wird ueber aepfel (wahlversprechen) geredet
und ich antworte was ueber diese aepfel

und was kommt
man redet ueber bananen :rofl:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von meingott » 14. Nov 2016, 00:17

Wow, lt. Tagesschau will Trump die "Illegalen" "deportieren" lassen, wobei man wahrscheinlich absichtlich diesen negativ besetzen Begriff gewählt hat. :ko: Aber man achte mal vor allem auf den letzten Satz und dessen Wortwahl in dem Beitrag!

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-priebus-105.html

Was für eine propagandistische Manipulation - und man hat nicht mal gelogen. Aber wenn zwei das Gleiche tun ...

P.S.: weiß eigentlich jemand, wer die 1.000 km Zaun an die mexikanische Grenze gestellt hat? Na wer weiß es? Ich gebe euch einen Tipp: es war nicht Trump! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von Stitchi » 14. Nov 2016, 01:08

meingott (14.11.2016, 00:17) hat geschrieben:Wow, lt. Tagesschau will Trump die "Illegalen" "deportieren" lassen, wobei man wahrscheinlich absichtlich diesen negativ besetzen Begriff gewählt hat. :ko: Aber man achte mal vor allem auf den letzten Satz und dessen Wortwahl in dem Beitrag!

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-priebus-105.html

Was für eine propagandistische Manipulation - und man hat nicht mal gelogen. Aber wenn zwei das Gleiche tun ...

P.S.: weiß eigentlich jemand, wer die 1.000 km Zaun an die mexikanische Grenze gestellt hat? Na wer weiß es? Ich gebe euch einen Tipp: es war nicht Trump! :prof:


Tja, die Schreier reden Trump nieder, obwohl er genau das machen will, was das amerikanische, sowie das deutsche Gestetz vorsieht - nämlich illegale Einwanderer zurückzuführen. Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll.

Ich nenne es im Moment Trump-Bashing - obwohl keiner weiß, was er wirklich tun wird. KEINER! Aber sobald er im Amt ist - und da wette ich meinen Hintern drauf - werden die Politiker hierzulande ihn hofieren. Er kann Schaden anrichten, er kann aber auch vieles verbessern. Er will sich auf Amerika konzentrieren - was ist falsch daran, schon wieder eine Aufforderung mir das zu erklären.

Was ich auch nicht verstehe, vielleicht erklärt es mir ja mal jemand. Ich höre Aufschreie gegen Trump, ich höre wenig Aufschreie gegen Erdogan. Wer hat sich schuldig gemacht? Ein Mensch, der Dinge ankündigt oder jemand, der Unrecht bereits begangen hat.

Merkel versucht Trump zu erklären unter welchen Bedingungen sie bereit ist mit ihm zusammenzuarbeiten.... Ein Witz, was juckt Amerika, was Merkel sagt? Gleichzeitig hofiert sie Erdogan, der Menschenrechte mit Füßen tritt... wo sind da die Lichterketten und Aufschreie? Ich höre nichts und sehe nichts ...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von gippi » 14. Nov 2016, 09:04

Das problem mit Trump ist das er zwar einige, aus meiner Sicht. gute Wahlversprechen umsetzen möchte.
Er sich aber wie ein Bulldozer der alles niederwalzt was sich ihm in den Weg stellt, benimmt.

Mit etwas mehr Diplomatie könnte er sicher viele Sympathiepunkte gewinnen. ;)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: US-Präsidentschaftswahlkampf

von meingott » 14. Nov 2016, 09:12

gippi (14.11.2016, 09:04) hat geschrieben:Das problem mit Trump ist das er zwar einige, aus meiner Sicht. gute Wahlversprechen umsetzen möchte.
Er sich aber wie ein Bulldozer der alles niederwalzt was sich ihm in den Weg stellt, benimmt.

Mit etwas mehr Diplomatie könnte er sicher viele Sympathiepunkte gewinnen. ;)

Als er im weißen Haus von Obama empfangen wurde, hat er sich wie ein normaler Mensch "benommen".
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron