Header image

Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

Re: Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

von Laufeld [ Mention this user ] » 7. Okt 2017, 12:05

Er hätte es im Haus schon dabei belassen nach der 1. Trennung. Aber da hat ihn das andere gelockt. Ihr wisst schon was ich meine.
Wie schon Mike beim Gespräch mit Jan auf der Liege sagte: "Elena und ich wir sind vom gleichen Milieu. Ihr beide aber nicht." Bam! Zum ersten mal hat Mike richtig erkannt.
Jeder von uns ist ein Produkt seiner Erziehung und seines sozialen Umfelds. Und wenn ein Mensch sich unmoralisch, destruktiv oder unsozial verhält, dann darf ich der Sache auch einen Namen geben. Kleiner Giftzwerg.
Also Jan, wenn du hinterher genauer darüber nachdenkst, kannst du oft erkennen, wie es ein Giftzwerg anstellt, dein Gefühlsleben zu vergiften.
Elena ist oft verbohrt, uneinsichtig und unbelehrbar. Sie ist gar nicht daran interessiert, die Sichtweise des anderen zu sehen und zu verstehen. Ihr Gefühl für richtig/falsch ist schlecht ausgeprägt. Sie selbst hat Recht, die anderen Unrecht. Elenas Verhalten: Hältst du dich nicht an die unausgesprochenen Erwartungen, wirst du dafür bestraft. Haben wie alle gesehen wie. Beispiel: "wenn du nicht nach meiner Pfeife tanzt"... Show "sofort meine Koffer, ich verlasse das Haus!" Sie blieb. Leere Worte wie immer. Rate nut bei solche Menschen: Setze klare Grenzen. Eigentlich brauchen wir nicht darüber zu sprechen, wie ich mit einem Giftzwerg umgehe.

Re: Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

von Theo [ Mention this user ] » 7. Okt 2017, 11:20

Hä? Jan schreibt: Wir hatten beide eine sehr schwere Zeit und man kann es nur annähernd richtig verstehen wenn man vor Ort dabei war.

Man merkt wie schnell die Wehleidige Schiene nimmt. "Eine sehr schwere Zeit??" Der weiß nicht was eine schwere Zeit heißt. Wird leicht in den Mund genommen.
Lieber Jan, ja du arme. Aber du hast keine Zeit verloren um diese schöne schwere Zeit mit Elena zu Raemmeln. :lol:
Sorry, aber nicht nur Jan sondern Elena sind da oben :kopfschüttel: micht hanz in Ordnung.

Re: Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

von Annika [ Mention this user ] » 7. Okt 2017, 11:09

Trennung: Jan und Elena überrascht mich nicht. Die Zuschauer haben das FALSCHE PAAT gekürt.
Die Launen der Elena und die Unsicherheit von Jan ist eine tödliche Kombi für Leibe. Hier war DEFINITIV keine Liebe im Spiel. Liebe hibt es nie in 2 Wochen.

Auffällih waren immer die Posen die immer zeigen wie es um einen wirklich steht. Körpersprache LÜGT NIE!

Re: Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

von gippi [ Mention this user ] » 5. Okt 2017, 21:56

Mal ehrlich
hat irgendwer geglaubt das da echte Liebe dabei war. :kopfkratz:

Das war doch einzig und allein eine Zweckgemeinschaft bei der beide mitgespielt haben um die Kohle einzusacken ;)

Re: Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

von Rookie [ Mention this user ] » 5. Okt 2017, 21:29

Hab ich mal kurz überflogen....
Fazit: Wundert mich überhaupt nicht.
2 völlig unterschiedliche Temperamente

Frauen und Mädchen aus Spanien, Süditalien e.t.c können SEHR mühsam sein ! :x
Ebenso Frauen aus Südamerika...z.b Brasilien

Wenn die Leute endlich mal auch nach Kompatibilität gehen würden, anstatt nur nach Attraktivität.

Aus und vorbei: Jan und Elena haben sich getrennt

von BBfun [ Mention this user ] » 5. Okt 2017, 18:01

Nur wenige Tage nach dem Finale kam es nun zur Trennung: Jan und Elena sind kein Paar mehr. Wie Jan bei Instagram erklärte, habe er die Beziehung zu Elena beendet. Er zeigte sich traurig darüber, dass es zwischen den beiden nicht funktioniert hat. Noch zum Finale war alles in bester Ordnung. Jan teilte sogar die Gewinnsumme von 50.000 Euro mit der Latina.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben

cron