Header image

Quoten: Finale kann nicht überzeugen, Love Island endet enttäuschend

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Quoten: Finale kann nicht überzeugen, Love Island endet enttäuschend

Re: Quoten: Weiterhin gute Zuschauerzahlen für Love Island

von Lexus [ Mention this user ] » 28. Sep 2017, 10:35

Liane (27.09.2017, 18:24) hat geschrieben:Da hat man die Ansprüche aber sehr weit runterschrauben müssen um so was als "gute Zuschauerzahlen" bezeichnen zu können. Früher wurden Sendungen bei solchen Zahlen abgesetzt, aber anscheinend hat man nichts mehr, womit man das Programm auffüllen könnte.

Nun, der Senderschnitt lag im August bei 5,4 Prozent. Das ist folglich der Maßstab für unsere Einschätzung.

Re: Quoten: Weiterhin gute Zuschauerzahlen für Love Island

von Liane [ Mention this user ] » 27. Sep 2017, 18:24

Da hat man die Ansprüche aber sehr weit runterschrauben müssen um so was als "gute Zuschauerzahlen" bezeichnen zu können. Früher wurden Sendungen bei solchen Zahlen abgesetzt, aber anscheinend hat man nichts mehr, womit man das Programm auffüllen könnte.

Re: Quoten: Weiterhin kein Interesse an der Wochenzusammenfa

von Angelika [ Mention this user ] » 24. Sep 2017, 13:26

Ätzend diese Wochenzusammenfassung! Sind das Sparmaßnahnem? Was soll der Mist!
Ich sehe es mir nicht mehr an seit der 1. Wochenzusammenfassung.
Die Lust auf dieses Format wird einem abgewöhnt.

Re: Quoten: Love Island fällt am Mittwoch unter den Sendersc

von Piet1 [ Mention this user ] » 14. Sep 2017, 15:42

Es wundert mich nicht, daß die Quoten fallen.
Wirklich interessant ist diese Sendung ja nun wirklich nicht.
Ich werde mich auch als Zuschauer von der Sendung verabschieden, habe es jetzt 3 x geguckt, und finde wirklich überhaupt nichts interessant an der Sendung. (Na ja, bin ja auch nicht grad die Zielgruppe, bin schon ein paat Tage älter als ein Teenie)

Re: Quoten: Love Island fällt am Mittwoch unter den Sendersc

von bienchen123 [ Mention this user ] » 14. Sep 2017, 14:14

Die Sendung ist totaler Mist

Quoten: Finale kann nicht überzeugen, Love Island endet enttäuschend

von BBfun [ Mention this user ] » 12. Sep 2017, 08:33

Mit dem Dschungelcamp und Promi Big Brother haben sowohl RTL als auch Sat.1 ein tägliches Reality-Event im Programm, das für ordentliche bis herausragende Quoten sorgt. Von diesem Erfolg möchte nun auch RTL2 eine Scheibe abhaben und holt die britische Hit-Datingshow Love Island nach Deutschland. BBfun.de wirft jeden Morgen einen Blick auf die Love Island-Quoten und verrät, ob die Sendung hierzulande ein Erfolg ist.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben