Header image

Quoten: Love Island erreicht erneut Rekordwerte

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies einfügen
:) ;) :D :P :lol: :'( :oops: :roll: :s 8O :mrgreen: 8-) :o :x :| :idea: :unschuld: :twisted: :evil: :ja: :suspekt: :kopfkratz: :lexa: :anbet: :kopfschüttel: :tztz: :pscht: :fingerthink: :gaehn: :!: :?: :nagel: :durchdrehen: O_O :ko: :naughty: :nixweiss: :rofl: :trippel:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Quoten: Love Island erreicht erneut Rekordwerte

Re: Quoten: Love Island fällt am Mittwoch unter den Sendersc

von Piet1 [ Mention this user ] » 14. Sep 2017, 15:42

Es wundert mich nicht, daß die Quoten fallen.
Wirklich interessant ist diese Sendung ja nun wirklich nicht.
Ich werde mich auch als Zuschauer von der Sendung verabschieden, habe es jetzt 3 x geguckt, und finde wirklich überhaupt nichts interessant an der Sendung. (Na ja, bin ja auch nicht grad die Zielgruppe, bin schon ein paat Tage älter als ein Teenie)

Re: Quoten: Love Island fällt am Mittwoch unter den Sendersc

von bienchen123 [ Mention this user ] » 14. Sep 2017, 14:14

Die Sendung ist totaler Mist

Quoten: Love Island erreicht erneut Rekordwerte

von BBfun [ Mention this user ] » 12. Sep 2017, 08:33

Mit dem Dschungelcamp und Promi Big Brother haben sowohl RTL als auch Sat.1 ein tägliches Reality-Event im Programm, das für ordentliche bis herausragende Quoten sorgt. Von diesem Erfolg möchte nun auch RTL2 eine Scheibe abhaben und holt die britische Hit-Datingshow Love Island nach Deutschland. BBfun.de wirft jeden Morgen einen Blick auf die Love Island-Quoten und verrät, ob die Sendung hierzulande ein Erfolg ist.
Hier geht's zum vollständigen Artikel

Nach oben