Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 6. Mär 2018, 17:34

Man kann "die Grünen" einfach nur gern haben...
Echte Patrioten ! :roll: :roll:

Grüne auf Facebook: „Österreich, du Arsch!“

http://www.krone.at/1658063
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 6. Mär 2018, 19:12

Rookie (06.03.2018, 17:34) hat geschrieben:Man kann "die Grünen" einfach nur gern haben...
Echte Patrioten ! :roll: :roll:

Grüne auf Facebook: „Österreich, du Arsch!“

http://www.krone.at/1658063

:narf: Wow habt ihr heiße Politikerinnen. Bei uns sehen die Grünen aus, als kämen sie gerade vom Feld ... :roll:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 6. Mär 2018, 19:26

meingott (06.03.2018, 19:12) hat geschrieben::narf: Wow habt ihr heiße Politikerinnen. Bei uns sehen die Grünen aus, als kämen sie gerade vom Feld ... :roll:


Du hast aber schon gelesen was diese "heiße Politikerin" über mein (und eigentlich auch ihr) Heimatland geschrieben hat, oder ?

Optik: Geschmackssache
Innere Haltung: :flop: :flop: :flop:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 6. Mär 2018, 19:59

Rookie (06.03.2018, 19:26) hat geschrieben:
Du hast aber schon gelesen was diese "heiße Politikerin" über mein (und eigentlich auch ihr) Heimatland geschrieben hat, oder ?

Optik: Geschmackssache
Innere Haltung: :flop: :flop: :flop:

Ich finde Deutschland auch "Arsch" oder wie ich es als erzogener Mensch ausdrücke "Nicht mein Land"! Und nun? :nixweiss:

P.S.: Und diese Einstellung wird mit jedem Jahr schlimmer ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 6. Mär 2018, 20:22

meingott (06.03.2018, 19:59) hat geschrieben:Ich finde Deutschland auch "Arsch" oder wie ich es als erzogener Mensch ausdrücke "Nicht mein Land"! Und nun? :nixweiss:

P.S.: Und diese Einstellung wird mit jedem Jahr schlimmer ...


Kannst du ja auch, aber du bist ja auch kein Politiker, der von diesem "Arsch" sein Gehalt bekommt, oder etwa doch ? ;)
Man kann so etwas nicht öffentlich sagen, wenn man von eben diesem Land sein Gehalt bezieht !

In der Privatwirtschaft kannst du für so eine Aussage (sogar SEHR schnell) fliegen...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 8. Mär 2018, 18:42

Neuer Streit: Nordeuropäer gehen auf Konfrontation mit der EU

Im Norden Europas formiert sich eine Allianz, die Widerstand gegen eine vertiefte Integration der EU leisten will.


Acht nördliche EU-Länder um die Niederlande haben sich gegen die Pläne einer vertieften EU-Integration von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron für die EU und die Eurozone gestellt. Nach dem EU-Ausstieg Großbritanniens sei die „Einheit“ der dann noch verbleibenden 27 Mitgliedstaaten eine „entscheidende Stärke“, die „geschützt“ werden müsse, schreiben die Finanzminister aus Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, den Niederlanden und Schweden laut einer am Dienstag in Den Haag veröffentlichten Erklärung.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... it-der-eu/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 8. Mär 2018, 20:26

Stitchi (08.03.2018, 18:42) hat geschrieben:Neuer Streit: Nordeuropäer gehen auf Konfrontation mit der EU

Im Norden Europas formiert sich eine Allianz, die Widerstand gegen eine vertiefte Integration der EU leisten will.


Acht nördliche EU-Länder um die Niederlande haben sich gegen die Pläne einer vertieften EU-Integration von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron für die EU und die Eurozone gestellt. Nach dem EU-Ausstieg Großbritanniens sei die „Einheit“ der dann noch verbleibenden 27 Mitgliedstaaten eine „entscheidende Stärke“, die „geschützt“ werden müsse, schreiben die Finanzminister aus Dänemark, Estland, Finnland, Irland, Lettland, Litauen, den Niederlanden und Schweden laut einer am Dienstag in Den Haag veröffentlichten Erklärung.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... it-der-eu/


Aus dem Artikel
Der französische Präsident fordert unter anderem einen gemeinsamen Haushalt für die Eurostaaten und einen europäischen Finanzminister.

Mir geht diese alles wird von der EU Kontroliert und verwaltet Strömung gewatig auf den Zeiger. :motz:

Es ist schlichtweg nicht Möglich alle 27 Länder von einen Zentralen Punkt aus zu Kontrolieren und zu führen.
Dafür sind die gegebenheiten, die da zb. Klima, geografische Lage, Bodenschätze, Industrie, Landwirtschaft usw. währen einfach zu Unterschiedlich.

Man kann nun mal zb. Schweden nicht mit Griechenland vergleichen und in einen Topf werfen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 14. Mär 2018, 23:21

Astrophysik-Star Stephen Hawking ist tot :'(

London. Der britische Astrophysiker Stephen Hawking ist tot. Der 76-Jährige starb am frühen Mittwochmorgen friedlich in seinem Haus in Cambridge, wie seine PR-Agentur Pagefield unter Berufung auf seine Familie mitteilte. Seine Kinder Lucy, Robert und Tim teilten mit, sie seien zutiefst traurig. «Wir werden ihn für immer vermissen.»

http://www.nordbayerischer-kurier.de/na ... tot_650177
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 25. Mär 2018, 19:00

Schüsse, Burnouts, Großeinsatz Polizei stoppt Hochzeits-Autokorso auf Autobahn

Eine türkische Hochzeitsgesellschaft blockierte erst mit ihren Autos die A226, ließ die Reifen qualmen, und dann ballerten mehrere Teilnehmer auch noch mit Pistolen aus den Fenstern.

https://www.bild.de/regional/hamburg/lu ... 1349656128
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 25. Mär 2018, 22:28

Stitchi (25.03.2018, 19:00) hat geschrieben:Schüsse, Burnouts, Großeinsatz Polizei stoppt Hochzeits-Autokorso auf Autobahn

Eine türkische Hochzeitsgesellschaft blockierte erst mit ihren Autos die A226, ließ die Reifen qualmen, und dann ballerten mehrere Teilnehmer auch noch mit Pistolen aus den Fenstern.

https://www.bild.de/regional/hamburg/lu ... 1349656128


Protzen mit ihren Autos
Rumballern mit Waffen

Wo glauben diese Leute das sie Leben :nixweiss:

Die können doch nicht ernsthaft glauben das sie ihr Matchogehabe hier ungestraft ausleben können.

Mir tut nur das arme Mädchen leid das in so eine Familie gezwungen wurde :'( :x
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Mär 2018, 20:33

Poste das mal hier, obwohl mir bei "Enthauptung" andere Threads einfallen würden.

Schrecklich, hätte nicht gedacht, dass das hier möglich wäre...

Sonderkommission ermittelt
Grauenvoll: Obdachloser in Koblenz enthauptet


Ein Obdachloser ist in Koblenz von unbekannten Tätern auf grauenhafte Art und Weise umgebracht worden - er wurde enthauptet.

https://www.tz.de/welt/grauenvoll-obdac ... 35681.html

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... ml?GEPC=s2
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 5. Apr 2018, 21:53

Deutlich mehr links- als rechtsradikale Gewalt in Hamburg

Eine Senatsantwort auf eine Anfrage der AfD zeigt eine deutliche Tendenz, die wohl stark mit dem G-20-Gipfel zusammenhängt. Aber auch zu jüngsten Ausschreitungen gibt es neue Erkenntnisse.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... mburg.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 10. Apr 2018, 18:53

Nach der heutigen Studie der Nachrichten und Nikki Haley's Ankündigung in der UN, das Völkerrecht komplett zu ignorieren, muss ich noch mal nach einer Berufsschule für den Beruf "War Lord in der postapokalyptischen Welt" fragen. Ich will vorbereitet sein. Die "Mad Max University" ist leider z.Zt. total überlaufen ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 11. Apr 2018, 13:31

Wer das o.a. für einen Witz hält, der sollte sich so langsam warm laufen ...

Krieg in Syrien
Trump kündigt Raketenangriff an


US-Präsident Trump hat Russland via Twitter aufgefordert, sich auf einen Raketenangriff auf Syrien einzustellen. "Mach dich bereit Russland", twitterte er. Russland hatte zuvor bereits Vergeltung angekündigt.

...

"Russland hat geschworen, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Mach' Dich bereit, Russland, denn sie werden kommen", schrieb Trump im Kurznachrichtendienst Twitter.


https://www.tagesschau.de/ausland/syrie ... e-109.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 11. Apr 2018, 15:25

meingott (11.04.2018, 14:31) hat geschrieben:Wer das o.a. für einen Witz hält, der sollte sich so langsam warm laufen ...

Krieg in Syrien
Trump kündigt Raketenangriff an


US-Präsident Trump hat Russland via Twitter aufgefordert, sich auf einen Raketenangriff auf Syrien einzustellen. "Mach dich bereit Russland", twitterte er. Russland hatte zuvor bereits Vergeltung angekündigt.

...

"Russland hat geschworen, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Mach' Dich bereit, Russland, denn sie werden kommen", schrieb Trump im Kurznachrichtendienst Twitter.


https://www.tagesschau.de/ausland/syrie ... e-109.html


O_O :ko: 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste