Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der tägliche Serien-Horror

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 1. Mär 2017, 22:50

Rookie (01.03.2017, 22:34) hat geschrieben:
Abgelehnt ! :mrgreen:
Hauptdarstellerin (Melanie Scrofano) hat ein Gesicht wie ein Kerl !
zu maskulin....

Gegenvorschlag:

"Banshee"
Extrem harte Actionserie, in der ein Ex-Verbrecher in die Rolle eines Polizisten schlüpft....und auf "seine" Art für Ordnung sorgt.
Zumindest in Staffel 1.

P.S Der Typ mit den schwarzen, kurzen Haaren ist "der Gute"...im Film spielt er die Rolle des "Lucas Hood"

https://www.youtube.com/watch?v=jqRPaucl8r4

https://www.youtube.com/watch?v=3GpdhRvrt_4

Was für Milchgesichter kennst Du denn? Und ihre Serienschwester ist ja auch die "Süße" und Vorschlag abgelehnt. Wie gesagt, wenn Dir so ein Mist gefällt, kannst Du auch "Preacher" anschauen!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Rookie » 1. Mär 2017, 23:04

meingott (01.03.2017, 22:50) hat geschrieben:Was für Milchgesichter kennst Du denn? Und ihre Serienschwester ist ja auch die "Süße" und Vorschlag abgelehnt. Wie gesagt, wenn Dir so ein Mist gefällt, kannst Du auch "Preacher" anschauen!



Ich trinke nun mal gerne Milch ! :P
na gut...ich sehe schon, wir haben anscheinend echt zu 1000 % unterschiedliche Ansichten bezüglich einer "guten" Serie...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 2. Mär 2017, 18:45

Rookie (01.03.2017, 22:34) hat geschrieben:





Außerdem wissen die Männer in der Serie, wie man mit einer Frau richtig umgeht.... :rofl: :mrgreen: :pscht:
https://www.youtube.com/watch?v=_3Tq-OaSsUQ



Und du hast zur Zeit wirklich keine Freundin ...? Merkwürdig. :suspekt: :fingerthink: :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 2. Mär 2017, 18:51

So, mein Hawaii Five-O Marathon ist beendet, habe mich durch alle sechs Staffeln gekämpft. Sehr unterhaltsam, macht süchtig. Ein letztes Wort zu dem verstorbenen "Hawaii Five-O-Star", wie er in den Meldungen genannt wurde. Ich habe in allen ca. 150 Folgen genau drauf geachtet, und der Typ ist mir nur in 3 (Drei!!!) Episoden aufgefallen. Auftrittsdauer jeweils 20 bis 30 Sekunden, und pro Folge einen Satz Text. Erstaunlich, das sowas heute schon reicht, um als "Star" zu gelten. :suspekt:

Jetzt suche ich was anderes - meingott hat irgendwo was von "heissen Tussis" erwähnt ... :unschuld:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Rookie » 2. Mär 2017, 19:07

Bujo (02.03.2017, 18:45) hat geschrieben:

Und du hast zur Zeit wirklich keine Freundin ...? Merkwürdig. :suspekt: :fingerthink: :rofl:


Ich bin deswegen genauso überfragt wie du ! :kopfkratz: :suspekt:

:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 2. Mär 2017, 19:07

Bujo (02.03.2017, 18:51) hat geschrieben:...

Jetzt suche ich was anderes - meingott hat irgendwo was von "heissen Tussis" erwähnt ... :unschuld:

"Wynonna Earp" auf Netflix. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Rookie » 2. Mär 2017, 19:20

Bujo (02.03.2017, 18:51) hat geschrieben:So, mein Hawaii Five-O Marathon ist beendet, habe mich durch alle sechs Staffeln gekämpft. Sehr unterhaltsam, macht süchtig. Ein letztes Wort zu dem verstorbenen "Hawaii Five-O-Star", wie er in den Meldungen genannt wurde. Ich habe in allen ca. 150 Folgen genau drauf geachtet, und der Typ ist mir nur in 3 (Drei!!!) Episoden aufgefallen. Auftrittsdauer jeweils 20 bis 30 Sekunden, und pro Folge einen Satz Text. Erstaunlich, das sowas heute schon reicht, um als "Star" zu gelten. :suspekt:

Jetzt suche ich was anderes - meingott hat irgendwo was von "heissen Tussis" erwähnt ... :unschuld:



"Orange is the New Black”

oooder "Spartacus"... :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 17. Mär 2017, 19:27

Spin-Off zu „Big Bang Theory“ bestätigt

Dieser Knirps wird
zu Sheldon Cooper!


http://www.bild.de/unterhaltung/tv/the- ... .bild.html

Ob ich mich damit werde anfreunden können? :kopfkratz: :fingerthink:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 17. Mär 2017, 19:44

Ich schaue dann doch lieber die gerade auf Netflix neu erschienene Serie "Iron Fist" weiter ... :nagel: Und Ende des Monat gibt es dann neue Folgen von "Designated Survivor". Für Leute die auf übel produzierten Abklatsch aus deutscher Produktion von US Serien stehen, können sich seit heute bei Amazon Prime mit "You are wanted" vergnügen. Zwischendurch läuft ja auch noch die vierte Staffel von "The Black List" und die neue Staffel von "24", sowie "Blindspot", "Lucky Man" uvm. Also einen Mini-Sheldon braucht kein Mensch. :ko: Ach ja, ich muss mich selbst geiseln, hätte ich doch glatt die 13. Staffel von "Greys Anatomy" vergessen zu erwähnen! :kopfpatsch:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 18. Mär 2017, 18:05

:hysterie: Ich habe gerade die ersten 1,5 Folgen von "You are wanted" geschaut ... :hysterie: Jeder "Tatort" ist da spannender, obwohl ich bei denen nur 10 Minuten mit Koffein intravenös aushalte! :ko:

Meine Meinung dazu ging natürlich direkt an Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-revie ... B01MRUEIL9

Diese Kritik ist auch zum ablachen: https://www.welt.de/kultur/article16292 ... r-ist.html

Von "Iron Fist" habe ich mir dagegen gleich alle 13 Folgen der ersten Staffeln bei Netflix reingezogen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 23. Mär 2017, 19:32

:drama: Diese Schweighöfer :censored: geht in Staffel 2! Sehen wir demnächst auch Liebesschnulzen im öffentlich-rechtlichen Serienstil auf Amazon? 8O Ach ne, die gibt es da ja auch schon! :ko: Bin ich froh, dass es Netflix gibt. Wenn jetzt noch Hulu nach Deutschland käme, wäre Amazon Prime Geschichte! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 5. Apr 2017, 13:52

:dori: :dancegroup: :dori: Endlich ist "Class" ("Dr. Who" Spin-off) auf deutsch gestartet.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 18. Mai 2017, 20:30

"Young Sheldon": So sieht der junge Jim Parsons aus

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... s-32332110

:fingerthink:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 18. Mai 2017, 20:53

Dinge die die Welt nicht braucht! :ja: Prequels haben bisher nur ein einziges Mal bei Star Wars funktioniert, sonst nirgends! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 2. Jun 2017, 17:18

:megaphon: BUJO - Hawaii Five-O Staffel 7 fängt an ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
cron