Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sein Name ist Trump, Donald Trump

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 22. Feb 2017, 12:13

meingott (22.02.2017, 12:06) hat geschrieben: :ja: :rofl:
mich jetzt soweit einschraenken zu muessen wird mir nicht leicht fallen :rofl:

:floet:



so
gleich vor weg
das ist spass von mir
ich weiss ja das hier manchmal spass nicht erkannt wird
wenn keine oder nicht genug smiley mit verarbeitet wurden
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 24. Feb 2017, 17:33

14.juni 1946 plus 81 jahre lebenserwartung macht gleich hoechstens 2 amtszeiten

wenns also schlecht laeuft
muss pflegerin melanija ab 2025 noch 2 jahre ackern
dann hat sie es geschaft
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von Bujo » 24. Feb 2017, 18:27

karlk (24.02.2017, 17:33) hat geschrieben:14.juni 1946 plus 81 jahre lebenserwartung macht gleich hoechstens 2 amtszeiten

wenns also schlecht laeuft
muss pflegerin melanija ab 2025 noch 2 jahre ackern
dann hat sie es geschaft



Mache dir nicht zu viele Sorgen. Ich tippe mal, das er nach Nixon der zweite Präsident unserer Tage wird, der früher oder später über seine eigenen Füße stolpern wird. Der hält keine 4 Jahre durch. :tztz:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von gippi » 24. Feb 2017, 21:00

Bujo (24.02.2017, 18:27) hat geschrieben:

Mache dir nicht zu viele Sorgen. Ich tippe mal, das er nach Nixon der zweite Präsident unserer Tage wird, der früher oder später über seine eigenen Füße stolpern wird. Der hält keine 4 Jahre durch. :tztz:


Ich Tippe eher darauf das jemand von den vielen vielen Leuten denen er auf die Füße tritt und treten wird, eine Möglichkeit finden wird ihn wie JF Kennedy zu entsorgen.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von meingott » 24. Feb 2017, 22:44

Ich gebe ihm kein Jahr. :ja:

Pressebriefing
Weißes Haus sperrt Medien aus


US-Präsident Trump bezeichnet die Medien gern als "Feind des amerikanischen Volkes". Nun geht er noch einen Schritt weiter: Das Weiße Haus hat mehreren namhaften Medien den Zugang zu einem Pressebriefing verwehrt. Darunter sind CNN und die "New York Times".

http://www.tagesschau.de/ausland/weisse ... n-101.html
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 24. Feb 2017, 22:53

gippi (24.02.2017, 21:00) hat geschrieben:
Ich Tippe eher darauf das jemand von den vielen vielen Leuten denen er auf die Füße tritt und treten wird, eine Möglichkeit finden wird ihn wie JF Kennedy zu entsorgen.
ich will mal nicht hoffen das es so ab geht wie bei kennedy

bei kennedy war ich noch richtig geschockt
den ich mochte den

den kennedy habe ich erst so richtig durch die pentagon papiere kennen gelehrt (heimlicher verbrecher)
im erste buch waren noch bedeutent mehr geschwaerzte stellen drin
als in das ding was ich mir ein bisschen spaeter geholt hatte

bei nixon kamm mit jeder enthuellung mehr freude auf
und die spannung stieg taeglich mit jeder nachrichtensendung oder zeitung
wann und wie er gegangen wird

bei trump weiss ich noch nicht wie ich nach sein abgang fuehle
bestimmt grosse freude
aber ich hoffe sein abgang geht uebers gericht
und nicht mit ein bleihaltiges implantat

den das wuerde der usa nach diesen wahlkampf (weit unter der guertelinie)
nicht gut tun
den freunde sind ja heute schon da oft wegen den gewaltig entzweit
und das koennte dann im schlimmsten fall richtig eskalieren
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 24. Feb 2017, 22:55

meingott (24.02.2017, 22:44) hat geschrieben:Ich gebe ihm kein Jahr. :ja:

:abklatsch:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 25. Feb 2017, 00:13

meingott (24.02.2017, 22:44) hat geschrieben:Pressebriefing
Weißes Haus sperrt Medien aus


US-Präsident Trump bezeichnet die Medien gern als "Feind des amerikanischen Volkes". Nun geht er noch einen Schritt weiter: Das Weiße Haus hat mehreren namhaften Medien den Zugang zu einem Pressebriefing verwehrt. Darunter sind CNN und die "New York Times".

http://www.tagesschau.de/ausland/weisse ... n-101.html
wenn da mal nicht in naechste zeit das grosse medien umverteilen
oder rechte beschneidung los geht

wann gehen im auftrag von trump
die ersten transporte mit journalisten nach guantanamo bay naval base los?



in usa wird die demokratie beerdigt



der totengraeber stephen bannon hat seine marionette trump gut in griff



ich hoffe meryl streep bekommt am 26.02 den 4ten oscar
und sie haelt dann eine schoene rede
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 26. Feb 2017, 03:25

endlich hat der tramp freundliche amisender fox news ein fachmann gefunden
der die behauptung von tramp bekraeftigen kann
das schweden doch grosse fluechtlingsprobleme hat

schweden-fake wollten sie als schweden-fakten verkaufen

der spiegel hat geschrieben: Fox News präsentiert Fake-Sicherheitsberater

Was ist los in Schweden?
Trumps Lieblingssender Fox News lud zum Thema einen "schwedischen Verteidigungs- und Sicherheitsberater" ein. Aber in seiner Heimat kennt man den offenbar wegen Gewalttaten verurteilten Mann nicht als Experten.



............Außerdem einen Mann namens Nils Bildt, "schwedischer Berater für Verteidigung und nationale Sicherheit", wie ihn Fox News betitelte.

Nur: In Schweden kennt man einen Nils Bildt nicht als Experten - geschweige denn als Berater.

Die Zeitung "Dagens Nyheter" fragte beim schwedischen Außen- und Verteidigungsministerium nach. Das Ergebnis: Einen Nils Bildt beschäftige man nicht, wisse nichts von dem angeblichen Berater. Die schwedische Zeitung "Metro" fragte bei der schwedischen Botschaft in Washington nach - auch dort kennt man Nils Bildt demnach nicht. Fox News hat sich laut schwedischer Medien bisher nicht zur Klärung des Falls geäußert. Johan Wiktorin, früherer Verteidigungsanalyst beim Nachrichtendienst des schwedischen Militärs, erklärte, Nils Bildt sei in Schweden nicht bekannt als Experte für nationale Sicherheit.


*Bei Fox News ist das entsprechende Video der Sendung nicht auffindbar - wurde aber bei YouTube hochgeladen.*
*pech fuer fox news*

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von meingott » 26. Feb 2017, 09:37

Kanntest Du Fox News vorher nicht? Wenn es in den USA "linke" Themen gibt oder Wahlen, kann man auf Fox News so richtig ablachen ... :rofl: Man könnte die auch "Radio Anarchie" oder "Sender radikalier Christen" nennen und wie bei guter religiöser Tradition wird in den "Gotteshäusern" Liebe gepredigt und Hass und Egoismus gelebt! O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 26. Feb 2017, 10:00

genau kannte ich den sender nicht
den sehr selten habe ich mir fox news uebersetzen lassen (anders kann ich es ja leider nicht lesen :pscht: ) (platt waere einfacher)
aber was fuer ein sender es ist hab ich schon mitbekommen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich


Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 28. Feb 2017, 15:38


trump`s groupie raekelt sich auf dem sofa

warum sollte sie den universitätsvertretern respekt erweisen
falsche farbe?
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von karlk » 3. Mär 2017, 15:08

focus hat geschrieben: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Sein Name ist Trump, Donald Trump

von WokHog » 5. Mär 2017, 16:01

Obama weist Abhör-Vorwurf zurück

Der Sprecher von Ex-US-Präsident Obama hat Vorwürfe zurückgewiesen, er habe das Telefon von Trump abgehört. Sie seien "schlicht falsch", erklärte Kevin Lewis. Beweise für seine harschen Vorwürfe bleibt Trump weiterhin schuldig.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
cron