Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 20. Jan 2017, 10:56

man kan von ihr halten was man will aber sie macht die SHOW im Alleingang wenn sie nicht wäre gäbe es kein Grund für mich den Dschungel einzuschalten :amen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Rookie » 20. Jan 2017, 12:22

Aurora (20.01.2017, 09:46) hat geschrieben:Meinst du, da kann noch Leben existieren? :?: :rofl: O_O
Der Tümpel ist doch eh von RTL künstlich angelegt, oder?



Ach Quatsch !
RTL hat noch NIE manipuiert....weder die Kandidaten, noch die Zuschauer ! :lol: :P :mrgreen:
Alles ist 1000 % "real" !

Sogar die Schlangen, die laut Kader ja auch angeblich "zeitverzögertes Gift" besitzen sollen.. :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 13:55

Warum muss es bei jedem Format und jeder Staffel immer einen Kandidaten geben der absolut zum kotzen ist und nur gemocht wird, weil "immerhin unterhält sie" meist im zusammenhang mit "allein". Ich versteh dieses Phänomen nicht.

Ich wäre noch genauso unterhalten mit nur Kader, Honey, Gina + Marc, Sarah, Florian & Jens. Ist auch interessanter und diskussionsspannender als mich nur über eine Hanka und ihren Charakter lustig zu machen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Purzel » 20. Jan 2017, 14:10

Murmel, so absolut zum Kotzen ist sie nicht.
Guck mal, jeder findet wen anders gut.
Es gibt sogar welche, die Honey gut finden. :mrgreen:

Ich glaub sogar, daß viele für sie anrufen, weil sie darauf warten, daß sie hysterisch wird oder so, aber keineswegs aus Sympathie-Gründen- zumindest jetzt noch nicht.

Ich versteh aber, was du meinst.

Ich persönlich finde komische Menschen halt generell inetressanter, das war schon bei Maroldt und Glatzeder so, und die Nick fand ich viel spannender als Heindle- was für ein Langweiler :kopfschüttel:

Macht doch aber nix, es wäre doch voll langweilig, wenn wir alle einer Meinung wären...
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 14:20

Ja schon klar :) Ich find einfach ihren Charakter nervig. Die Phobien sind gar nicht so wirklich mein Problem. Aber da sind so Sachen bei, die mich persönlich einfach soooo nerven würden. Dieses Dramaqueen Ding. Diese Möglichkeit des "in den See pinkeln". Dieses beobachten bei Nacht. Diese Kritikunfähigkeit. Und die Tatsache, dass sie ständig möchte, dass das Essen nach ihren Wünschen zubereitet wird.

Ich hab einfach das Gefühl dass sie möchte das 11 Leute Rücksicht auf sie nehmen, während sie selbst absolut keine Rücksicht auf die Wünsche der anderen 11 nehmen will.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von WokHog » 20. Jan 2017, 21:49

Hanka wird mit ihrer Dauerpräsenz in den Tageszusammenfassungen ja fast schon vom RTL Drehbuch als Dschungelkönigin 2017 forciert :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Vegan-Opa 1965 » 21. Jan 2017, 00:43

start4000 (20.01.2017, 10:56) hat geschrieben:man kan von ihr halten was man will aber sie macht die SHOW im Alleingang wenn sie nicht wäre gäbe es kein Grund für mich den Dschungel einzuschalten :amen:


So siehts aus! Ohne die wäre gar nix los - 0,0000000! Die macht die Show wirklich im Alleingang - und dafür hätte sie den Sieg verdient. Auch wenn sie ordentlich einen an der Klatsche hat.

RTL müsste ihr die Füsse küssen. Denn wäre sie nicht dabei - gäbe es überhaupt nichts zu berichten, und die TZF müsste sich vollständig auf die Zusammenfassung der Dschungelprüfung und Daniels Sprüchen beschränken.

Die anderen pennen doch nur, und sitzen die Zeit ab, um ihre Gage mitzunehmen......
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von TeddyBear » 22. Jan 2017, 13:50

Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Pinkorhuhn » 22. Jan 2017, 16:58

Hanka soll es machen , jawoll ! :ja: so wie ich sie mal gehasst habe , so liebe ich sie jetzt ! . die kann einen an der Waffel haben , ja ! Aber ich find die so wie sie ist einzigartig . eine der wenigen aller DC-Staffeln , die sich nicht aufbrezelt und noch natürlich rüberkommt , aber sich dennnoch kein Blatt vor den Mund nimmt --!! :)
hoffe , sie macht nicht schlapp :s ... ansonsten wäre noch Marc eine Option für die "Krone" :lexa:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Purzel » 22. Jan 2017, 17:24

Genau, sie oder Marc :lol:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Rookie » 22. Jan 2017, 19:48

Von mir aus soll es Hanka werden....aber dann erwarte ich mir ein soziales Verhalten ihren Mitmenschen gegenüber.
Falls sie gewinnen sollte, dann muß sie zwischen 5 und 15 % der Gewinnsumme an Organisationen spenden, die Leute mit den gleichen Störungen sozial und/oder medizinisch behandeln und/oder betreuen, und eben nicht das Glück haben, so "berühmt" zu sein (und entsprechend Kohle machen können...)

Also private und/oder staatliche Vereine, Krankenhäuser oder so etwas.

Sie ist nämlich bei Gott nicht die einzige da draußen, die Hilfe braucht...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 22. Jan 2017, 20:39

Ich find sie inzwischen nicht nur unsympatisch, aber auch stinkend langweilig seit ihrer Plumpsklo Wunderheilung. Seit ihre Probleme plötzlich nicht mehr im Vodergrund stehen bleiben nur noch: lästern und absolute Kritikunfähigkeit. Und das seh ich seit Jahren bei jedem Format das reicht mir nicht mehr.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von zickezacke » 23. Jan 2017, 00:10

ich möchte diese Hexe nicht im Finale sehen, sie hetzt nur rum und ich kann ihre Stimme nicht mehr ertragen. Für mich ist sie völlig am falschen Platz, es nervt mich auch dass RTL sie so oft zeigt.
Jedem unterstellt sie, der oder sie würde ja alles nur für die Kamera machen *hust* da fällt mir nur ein:
- was ich selber denk und tu, trau ich anderen zu-
Hexe Hanka..go home!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 22. Jan 2017, 23:28
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Martina54 » 25. Jan 2017, 11:47

Wer Menschenkenntnis hat und etwas normal hinschaut, merkt, dass Honey keine Show abzieht. Er ist einfach so und ich finde sein Lächeln gar nicht so schlecht. Besser jedenfalls als Hankas Egoismus. Sie ist nervig, lässt keinen ausreden, hängt sich immer nur negativ in alles rein, lästert seit Beginn der Staffel und ist für den Streit und schlechte Stimmung in diesem Camp verantwortlich. Sie ist die Schauspielerin in diesem Dschungelcamp.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von cookie » 25. Jan 2017, 12:27

hankas show ist reiner egoismus und sehr berechnend.

millionen menschen lassen sich nicht von fremden anfassen. keine phobie!
millionen menschen essen nicht von selben löffel. keine phobie!
öffentlich toiletten oder das plumpsklo zu meiden ist keine phobie!
jeder, der mal nicht zuhause schlief packte seine hygiene artikel sauber ein. das ist auch keine phobie. waschbeutel untersagt? na dann muss der tick herhalten und schon darf man eine tupperdose an dessen stelle behalten ;)

eine frau mit hygienetick macht nen aufstand, weil man spülen soll?! ob mit oder ohne spüli, es sind vorgaben zur sicherheit im camp. mit phobie sollte sie die erste sein, die nach heißem wasser ruft ;)

regeln an die sie sich aus egoismus und fehlendem teamgeist nicht halten will interpretiert sie, wie sie ihr gerade in den kram passen.

die wundersame heilung bei ihr erfolgte, nach dem ihr die mitcamper nicht mehr fremd waren. und je nachdem, wie sie mit ihnen syphatisiert legt sie die phobien stapelweise ab.
wer eine echte phobie hat kann das nicht!
sie hat ticks. mal mehr, mal minder ausgeprägt. das haben alle menschen. das sind aber keine phobien.
aber sie nutzt sie sehr geschickt, um sich immer wieder vorteile zu schaffen.
und wenn man nicht tendiert den ganzen tag mit einem nackten knackigen hinterteil in die kamera zu posieren, dann muss man eben einen tränenschwall in die kamera abliefern, um anders in den fokus zu geraten.

bislang hat sie von den mitcampern sehr viel abgefordert um rücksicht auf ihre belange zu nehmen. selbst hat bislang keinerlei ausnahmen anderen gegenüber gewährt.
sowas nennt sich egoismus. und nichts anderes sind ihre angeblichen phobien. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast