Header image

[Raus] Patricia Blanco

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

[Raus] Patricia Blanco

von Stitchi » 7. Nov 2014, 01:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© RTL / Stefan Gregorowius

Dschungelcamp 2015: Patricia Blanco (BB9) zieht ins Camp

Die Tochter von Roberto Blanco kennt ihre Bestimmung: "Ich gehöre in den Dschungel. Nicht als Promi-Tochter, sondern weil ich eine Kämpferin bin."

Infos - Biographie
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Werbung


Re: Patricia Blanco

von Woki » 7. Nov 2014, 06:29

ein triftiger Grund das Camp dieses mal nicht zu schauen :x

bei BB war diese Person schon kaum auszuhalten :evil:

und jetzt kommt mir nicht mit die ist Unterhaltsam nein das ist sie nicht sie ist Abschreckend :kotz:
Et es wie et es BildBild Bild..Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Patricia Blanco

von Stitchi » 7. Nov 2014, 10:56

Schließe mich an und außerdem hab ich keine Lust, die Jammerei über ihren ach so bösen Vater zu hören. Wie alt ist die denn? :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Patricia Blanco

von WokHog » 7. Nov 2014, 12:00

Stitchi hat geschrieben:Wie alt ist die denn? :suspekt:


Patricia Blanco war bereits bei "Big Brother 9" dabei und diese Staffel lief im Jahr 2009 damals war sie 37 Jahre alt....also ist sie mittlerweile 42 Jahre alt.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Patricia Blanco

von Malibu » 7. Nov 2014, 12:33

:kopfschüttel: 43 ist sie und laut Bild+ hat sich ihr Vater dazu auch gemeldet

Roberto Blanco zu BILD: „Was Patricia macht, interessiert mich so wenig wie der Schnee vom letzten Jahr. Sie ist eine erwachsene Frau und muss wissen, was sie tut. “


Das Verhältnis der beiden gilt seit Jahren als zerrüttet. Patrica und ihre Mutter Mirelle (78, Robertos Ex-Frau) leben laut eigenen Aussagen in Armut, weil Roberto zu wenig Unterhalt zahlt.


Quelle: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... .bild.html


:kopfkratz: Die hat doch mit 43 noch 2 gesunde Hände und soll doch arbeiten gehen. Ist sich wohl zu fein genug. Dann wissen wir ja schon, was im DC abgeht, nur jammern und über ihren Vater meckern :ko:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Patricia Blanco

von WokHog » 7. Nov 2014, 12:48

Malibu hat geschrieben::kopfschüttel: 43 ist sie und laut Bild+ hat sich ihr Vater dazu auch gemeldet


Joa das eine Jahr mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied mehr.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Patricia Blanco

von Malibu » 7. Nov 2014, 14:48

Nene, dass muss schon seine Richtigkeit haben :rofl: :nagel:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Patricia Blanco

von Ulysses » 7. Nov 2014, 14:54

Also jedenfalls eine die ich nicht sehen brauche... als ob sie die Einzige wäre mit ner zerrütteten Familie... aber scheint wohl wieder der typische Fall zu sein, Schuld sind immer alle möglichen anderen Leute... daß man sich aus der Sch...e auch selbst ziehen kann indem man arbeitet und sich selbst was schafft... auf die Idee kommt natürlich keiner.. .
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Patricia Blanco

von sithlord69 » 7. Nov 2014, 18:49

Oje, die war bei BB schon nicht zu ertragen...
Wie soll das dann im Camp werden :ko:
Benutzeravatar
Empire Wrecking Crew
sithlord69
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:02
Wohnort: Todesstern
Keine Angabe/anderes

Re: Patricia Blanco

von PoisonIvy » 10. Nov 2014, 20:03

Scheiss egal wie alt die Bratze ist (sorry). aber sie hat mich schon bei BB genervt! Die geht ja gar nicht.
Falls sie rein geht, fliegt sie schnell oder wird gequaelt.
Wer den Teufel an die Wand malt spart Tapete
Benutzeravatar
BB-Süchtige
BB Kenner
 
Registriert: 4. Mai 2011, 09:01
Weiblich

Re: Patricia Blanco

von LadyTrina » 21. Nov 2014, 18:04

:fingerthink: Darf ich das sagen, dass ich sie damals bei BB eigentlich ganz gut fand?
Ist so :schnellwech:
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: Patricia Blanco

von Stitchi » 21. Nov 2014, 18:10

LadyTrina hat geschrieben::fingerthink: Darf ich das sagen, dass ich sie damals bei BB eigentlich ganz gut fand?
Ist so :schnellwech:


NEIN! :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Patricia Blanco

von LadyTrina » 21. Nov 2014, 18:20

Stitchi hat geschrieben:
LadyTrina hat geschrieben::fingerthink: Darf ich das sagen, dass ich sie damals bei BB eigentlich ganz gut fand?
Ist so :schnellwech:


NEIN! :rofl: :rofl:


War ausnahmsweise mal mutig. :P
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Re: Patricia Blanco

von Ulysses » 21. Nov 2014, 18:38

LadyTrina hat geschrieben::fingerthink: Darf ich das sagen, dass ich sie damals bei BB eigentlich ganz gut fand?
Ist so :schnellwech:

Da bin ich ja umso mehr froh, die nicht zu kennen... *fg*
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Patricia Blanco

von LadyTrina » 21. Nov 2014, 18:46

Ulysses hat geschrieben:
LadyTrina hat geschrieben::fingerthink: Darf ich das sagen, dass ich sie damals bei BB eigentlich ganz gut fand?
Ist so :schnellwech:

Da bin ich ja umso mehr froh, die nicht zu kennen... *fg*


:'( Dabei bin ich ein herzensguter Mensch.
BildBild
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:05
Wohnort: Trina's Palace
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste