Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Staffel 5: So könnt ihr Promi Big Brother 2017 gucken

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Staffel 5: So könnt ihr Promi Big Brother 2017 gucken

von BBfun » 26. Jul 2017, 21:49

Seit dem 11. August hat Big Brother zum fünften Mal die Pforten zur berühmtesten WG Deutschlands für zwölf prominente Bewohner geöffnet. Wir haben für euch alle bekannten Infos zum Promi Big Brother 2017 Live-Stream, den Sendezeiten im TV und Tickets fürs Studio zusammengefasst.
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Am Freitag gestartet: So könnt ihr die 5. Staffel gucken

von Brita Heyder » 12. Aug 2017, 09:15

ich rufe auch für niemanden mehr an..nie wieder..ohne Live Stream geht Promi Big Brother genau so kaputt wie das Normale BB... :roll:
ich habe extra Sky aboniert nur wegen BB..und seit 2 Jahren macht Sky nichts mehr..dort werde ich auch kündigen meine 2 günstigen Probe Jahre laufen im September aus..ich brauch Sky nicht ohne BB... :kopfschüttel:
Brita Heyder
 

Am Freitag gestartet: So könnt ihr die 5. Staffel gucken

von reiber » 12. Aug 2017, 18:12

ein Witz ist das.
Schaue es nicht mehr an ohne Livestream, ist wie ein Auto ohne Motor die Sendung. traurig
reiber
 

Am Freitag gestartet: So könnt ihr die 5. Staffel gucken

von Kritiker » 12. Aug 2017, 20:02

Vielleicht schwenkt Sat1 ja noch um und überdenkt das ganze über das Wochenende. Ansonsten werden wohl heute Abend bei der Live Show die schlechtesten Quoten seit PBB überhaupt gemessen. Wie man eine solche Sendung ohne Livestream anbieten kann ist mir ein absolutes Rätsel. Man bekommt fast den Eindruck Sat1 möchte das Format PBB (was um längen besser war als das normale BB) mit Absicht kaputt machen. Dann gebt die Sendung doch einfach an RTLII ab oder sowas. Die machen es wenigstens richtig. Auf jedenfall gilt mal eines als ganz sicher, und wie ihr seht bin ich damit wahrlich nicht alleine --> Kein Livestream, kein Zuschauen von mir. Weder im TV noch im Netz. Und Voten schon gleich gar nicht. woher soll ich wissen das nicht alles doch gescriptet ist? Denkt mal dringend drüber nach liebes Sat1 Team!
Kritiker
 

Re: Staffel 5: So könnt ihr Promi Big Brother 2017 gucken

von Eberhard » 24. Aug 2017, 09:11

Ich finde es KLASSE, dass bei allen Sendungen im Studio keine Zuschauer mehr sitzen. Genau das war sehr nervig mit dreren gejaule und ging auf Kosten der Ohrenvergewaltigung.

Danke BB für diese entspannte Zeit.
Eberhard
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste
cron