Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 7. Jul 2017, 21:07

karlk (07.07.2017, 21:58) hat geschrieben:gestern hat die polizei scheisse gebaut
wie sie was teilen wollten
ja
...

Das kann nicht sein, sowas macht doch bloß die böse Polizei in Russland (obwohl ich bei denen noch nie Wasserwerfer gesehen habe, selbst in der objektiven :rofl: Berichterstattung der Tagesschau).
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 7. Jul 2017, 21:11

meingott (07.07.2017, 22:07) hat geschrieben:Das kann nicht sein, sowas macht doch bloß die böse Polizei in Russland (obwohl ich bei denen noch nie Wasserwerfer gesehen habe, selbst in der objektiven :rofl: Berichterstattung der Tagesschau).

witzig
rt deutsch sendet den ganzen tag von hamburger demo live

in ihr eigenes land haetten sie schon keine kamara mehr

da gibs dann mal schnell 10 knast
und zack
man darf zur wahl nicht mehr antreten


und das ist nicht das erste mal

------------------------------------------------------------------------------------------------------
wie viele leute die da randale machen koennen mir was ueber g20 erklaeren?
Zuletzt geändert von karlk am 7. Jul 2017, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 7. Jul 2017, 21:21

karlk (07.07.2017, 22:11) hat geschrieben:witzig
rt deutsch sendet den ganzen tag von hamburger demo live

in ihr eigenes land haetten sie schon keine kamara mehr

da gibs dann mal schnell 10 knast
und zack
man darf zur wahl nicht mehr antreten


und das ist nicht das erste mal

Dafür berichten ja andere fleißig und oh Wunder, sie dürfen es. :rofl: Btw. N-TV sendet auch aktuell nichts anderes ... :rofl: Wovon sollen Regionalsender auch sonst berichten? :nixweiss:

In den meisten Ländern der Welt verliert man das passive Wahlrecht, wenn man vorbestraft ist, in den USA sogar das aktive Wahlrecht. Und wer sich wiederholt nicht an genehmigte Routen von Demonstationen hält, wäre in Deutschland sicher nicht so locker flockig davon gekommen! Also muss sich ein gewisser rechtsradikaler Idiot nicht wundern! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 7. Jul 2017, 21:23

richtig suess :totalverliebt:
wie du dein putin bei stehst

bald wirst du auch erdoğan moegen wenn er soweit ist wie putin
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 7. Jul 2017, 21:26

karlk (07.07.2017, 22:23) hat geschrieben:richtig suess :totalverliebt:
wie du dein putin bei stehst

Lieber karlk, Du könntest glatt beim schwarzen Block dabei sein! Wenn man keine Ahnung hat ... Nur weil ich Dir mal Deine einseitige Sichtweise auflockere, verteidige ich niemanden. Ich erkläre mich auch nur jetzt aus purer Höflichkeit Dir gegenüber! Ich könnte Dich auch wie die anderen Propaganda-Opfer einfach dumm sterben lassen! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 7. Jul 2017, 21:29

das ist sehr nett von dir :anbet:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 7. Jul 2017, 21:42

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 7. Jul 2017, 21:49

Das witzige ist, dass "Anarchos", also der schwarze Block, eigentlich gegen alles sind ... Denen sollte jeder ernsthaft demonstrierende die Teilnahme verwehren! Wieso dürfen diese Spinner da mitlaufen? Was für Idioten sind die Veranstalter? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 7. Jul 2017, 21:52

bin gegen gewalt

also eigendlich

aber da wuensche ich mir mach mal
das die anderen demonstranten es mit gewalt unterbinden
das die in ihre rheien mit dackeln
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 7. Jul 2017, 21:54

Aber wie schon gesagt, dass ist wie mit den Hooligans im Fußball - die Idioten will man nicht haben, kann es aber offensichtlich nicht verhindern ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 7. Jul 2017, 21:55

ja
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 7. Jul 2017, 22:22

scheiss egal was ich da zu meine

schmidt hat auch mal gegen gesetzt verstossen
was viele hamburger geholfen hat
in dem er leute gerufen hat die er nicht ruffen durfte

will garnicht hier sagen
was ich so innerlich jetzt denke

mag mein gedanke selber nicht

http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 7. Jul 2017, 22:37

wie kann man die freiheit fuer die buerger weiter einschraenken?

man ladet in hamburg zum g20 ein
mit den wissen das es da richtig randale gibt

am anderen tag kommt der maizière
und fordert neue gesetze

tolle regierung
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 7. Jul 2017, 22:41

karlk (07.07.2017, 23:37) hat geschrieben:wie kann man die freiheit fuer die buerger weiter einschraenken?

man ladet in hamburg zum g20 ein
mit den wissen das es da richtig randale gibt

am anderen tag kommt der maizière
und fordert neue gesetze

tolle regierung

de Missäre ... ich kann hier nicht schreiben was ich von dem denke ... Wir haben zwar angeblich Meinungsfreiheit, aber nur bis zur Grenze seiner Person ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 8. Jul 2017, 09:54

RT Deutsch: LIVE Demonstration gegen den G20-Gipfel in Hamburg
Zuletzt geändert von karlk am 8. Jul 2017, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
cron