Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von karlk » 24. Aug 2017, 12:11

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Aug 2017, 18:14

Ich bin immer noch darüber geschockt, was mit der schwedischen Journalistin geschehen ist. Da schaut man Serien mit Massenmördern und anderem grusseligen Zeugs, aber die Realität topt das locker ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 24. Aug 2017, 20:37

meingott (24.08.2017, 19:14) hat geschrieben:Ich bin immer noch darüber geschockt, was mit der schwedischen Journalistin geschehen ist. Da schaut man Serien mit Massenmördern und anderem grusseligen Zeugs, aber die Realität topt das locker ... O_O


Bin ich blind oder doof :kopfkratz:

Was ist den der Journalistin passiert :?:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Ypsi » 24. Aug 2017, 20:52

gippi (24.08.2017, 21:37) hat geschrieben:
Bin ich blind oder doof :kopfkratz:

Was ist den der Journalistin passiert :?:



http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 35254.html
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 24. Aug 2017, 21:36

Ist sicher eskaliert.
Wahrscheinlich wollte er sich an die Journalistin "ran machen", und es hat nicht geklappt.
Solche "Tüftler" sind fast immer extreme Egozentriker. Wahrscheinlich hat er ihr irgendwas über die Rübe gezogen, und dann war sie tot.
War wahrscheinlich nicht beabsichtigt.
Danach Panik. Leiche entsorgt.

Hat aber nicht geklappt.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 24. Aug 2017, 21:50

Entsorgt ist relativ ... Ein normaler Mensch ist wohl kaum in der Lage, jemanden so zu verstümmeln. :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 24. Aug 2017, 21:59

meingott (24.08.2017, 22:50) hat geschrieben:Entsorgt ist relativ ... Ein normaler Mensch ist wohl kaum in der Lage, jemanden so zu verstümmeln. :kotz:


Das ist richtig.
Ich hab das jetzt einfach mal so ohne Emotionen geschrieben.
Aber selbstverständlich ist so etwas absolut grauenhaft !!
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 25. Aug 2017, 08:09

Grauenhaft was der Frau geschehen ist :'(

Aber ob der Ubootbauer es gewesen ist wird die Justitz klären müssen :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Aug 2017, 11:35

Europäische Arbeitslosenversicherung
Deutsche sollen für Arbeitslose in anderen Ländern zahlen


Müssen bald die deutschen Steuerzahler für die Arbeitslosen in anderen EU-Ländern zahlen? Ja, wenn sich EU-Sozialkommissar Andor durchsetzt. Er fordert eine europäische Arbeitslosenversicherung, die 40 Prozent des letzten Einkommens übernimmt.

http://www.focus.de/finanzen/videos/eur ... %3FSThisFB
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Aug 2017, 11:59

Vorwürfe gegen Merkels Bedingungen für das TV-Duell mit Schulz

Eigentlich wollten ARD, ZDF, RTL und ProSiebenSat.1, die am 3. September das TV-Duell übertragen, in diesem Jahr ein paar Änderungen am Format vornehmen: Die Sendung sollte in zwei Blöcke geteilt werden, in denen in jeweils 45 Minuten nur ein Moderatorenpaar Fragen an die beiden Kandidaten stellt. Dadurch sollte, „mehr Raum für Spontanität und Vertiefung“ geschaffen werden. Außerdem hatten sich die vier übertragenden Sender zwei Termine gewünscht.

Doch sie scheiterten, weil das Merkel-Lager damit nicht einverstanden war und eine Teilnahme der Kanzlerin unter diesen Bedingungen ablehnten – eine eindeutige Boykottdrohung. Deshalb wirft der frühere ZDF-Chefredakteur Nikolaus Brender der CDU-Politikerin nun vor, das TV-Duell durch massiven Druck ihrer Vertrauten zu einem reinen Kanzlerformat gemacht zu haben.

https://www.welt.de/politik/deutschland ... w_facebook
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 26. Aug 2017, 15:27

Endlich Zensur im Internet, Thomas de Maizière machts möglich.

Herr Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich nun endlich einen Weg eröffnet, Zensur im Internet offen auszuüben. Wie das, fragen sich sicher nun manche, wir haben doch "Meinungsfreiheit" - nun offensichtlich sieht das unsere aktuelle Regierung anders. Man geht nun einfach hin und erklärt eine Webseite zum "Verein" und diesen kann man dann verbieten, wenn einem die Inhalte nicht gefallen und diese wohl doch nicht so strafbar sind, dass man die Seite auf legalem Wege schließen kann.

http://faktenfinder.tagesschau.de/inlan ... t-105.html

Dabei kann man von den radikalen Spinnern halten was man will, was hier offenbar wird ist, dass der aktuellen Regierung offensichtlich nichts mehr heilig ist. :ko: O_O Laut der einhelligen Meinung von Juristen, wird sich die aktuelle Regierung zum wiederholten Male eine Klatsche vom Bundesverfassungsgericht holen. O_O Im September sind Wahlen - nicht vergessen! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Aug 2017, 15:48

meingott (26.08.2017, 16:27) hat geschrieben:Endlich Zensur im Internet, Thomas de Maizière machts möglich.

Herr Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat sich nun endlich einen Weg eröffnet, Zensur im Internet offen auszuüben. Wie das, fragen sich sicher nun manche, wir haben doch "Meinungsfreiheit" - nun offensichtlich sieht das unsere aktuelle Regierung anders. Man geht nun einfach hin und erklärt eine Webseite zum "Verein" und diesen kann man dann verbieten, wenn einem die Inhalte nicht gefallen und diese wohl doch nicht so strafbar sind, dass man die Seite auf legalem Wege schließen kann.

http://faktenfinder.tagesschau.de/inlan ... t-105.html

Dabei kann man von den radikalen Spinnern halten was man will, was hier offenbar wird ist, dass der aktuellen Regierung offensichtlich nichts mehr heilig ist. :ko: O_O Laut der einhelligen Meinung von Juristen, wird sich die aktuelle Regierung zum wiederholten Male eine Klatsche vom Bundesverfassungsgericht holen. O_O Im September sind Wahlen - nicht vergessen! :nagel:

:ko: Genau dazu lese ich gerade ein Buch. Wir verlieren die Kontrolle, die machen mit uns was sie wollen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Gladi » 26. Aug 2017, 18:13

Stitchi (26.08.2017, 16:48) hat geschrieben: :ko: Genau dazu lese ich gerade ein Buch. Wir verlieren die Kontrolle, die machen mit uns was sie wollen.


"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 26. Aug 2017, 18:31

:oerx: :schnellwech:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 26. Aug 2017, 19:05

meingott (26.08.2017, 19:31) hat geschrieben::oerx: :schnellwech:


Es geht in dem Buch hauptsächlich um die Abschaffung des Bargelds und was das für uns bedeutet.
In zweiter Linie geht es um die Flüchtlingswelle... also nicht vorrangig.

Ein sehr gutes Buch...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste
cron