Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 14. Mai 2017, 16:46

Rookie (14.05.2017, 17:39) hat geschrieben:

Auf die "Größe" kommt es nicht an !
Hast du sicher auch schon mal gehört, nicht wahr ? ;) :P

Regierender Bürgermeister wäre wohl die bessere Bezeichnung. :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 14. Mai 2017, 19:03

Rookie (14.05.2017, 17:39) hat geschrieben:

Auf die "Größe" kommt es nicht an !
Hast du sicher auch schon mal gehört, nicht wahr ? ;) :P

Sowas hört der nicht... da ist er taub :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 14. Mai 2017, 19:18

Stitchi (14.05.2017, 12:39) hat geschrieben:Hoffentlich benennt auch sie sich und ihre Kinder um, Achmed, Mohamed, Leila, Aisha und und und ... sich selbst in Suleiman :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von der Leyen will Kasernen umbenennen


http://www.sueddeutsche.de/politik/rech ... -1.3504351

Tja liebe Stitchi, aber als ich alleine das Titelbild dieses Beitrages sah, fiel mir der Kitt aus der Brille!

https://www.tagesschau.de/inland/bundes ... l-103.html

Ich bin nicht mal annähernd auf die Idee gekommen, das westdeutsche Kasernen den Namen von Nazis tragen, nicht von diesen Clowns von heute, nein, von ECHTEN NAZIS! :ko: O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Ypsi » 16. Mai 2017, 19:09

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste