Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von gippi » 26. Apr 2017, 20:30

Rookie (26.04.2017, 12:53) hat geschrieben:

Hiermit entschuldige ich mich bei allen normalen Menschen dieser Welt, für diesen "Ex-Grünspecht", der es offensichtlich irgendwie durch "Voodoo Magie" geschafft hat, das höchste Amt in unserem Staat zu bekleiden ! :'( :oops: :lexa:


Brauchst dich nicht zu schämen :tztz:

Ihr habt seit neuestem den Ex Grünspecht
aber
wir haben seit 12 Jahren dat Merkel :oops:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 28. Apr 2017, 23:00

Weitere Provokation

Nordkorea feuert erneut ballistische Rakete ab


Das nordkoreanische Regime hat am späten Freitagabend deutscher Zeit einen weiteren Raketentest gestartet.

Das berichtet die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap. Bei dem Test soll eine ballistische Rakete in einer Region nördlich der Hauptstadt Pjöngjang abgefeuert worden sein. Der Raketentest sei allerdings gescheitert, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf das südkoreanische Militär.

http://www.focus.de/politik/ausland/wei ... 50406.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 30. Apr 2017, 10:23

Volkssport Polizisten-Prügeln

Die Zahl der Angriffe auf Polizisten in NRW hat einen Höchststand erreicht. Das Schönreden von Kriminalitätsstatistiken hilft keinem Beamten.

http://www.waz.de/meinung/volkssport-po ... 98549.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 30. Apr 2017, 21:37

Unglaublich... diese Partei hat doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank bzw. die Mitglieder...


Grüne fordern Aufhebung des Inzest-Verbotes

BERLIN. Sexuelle Beziehungen innerhalb der Familie sollen nach dem Willen der Grünen-Jugend künftig legalisiert werden. Ihr Vorhaben, etwa den Sex zwischen Eltern und ihren Kindern zu erlauben, rechtfertige die Jugendorganisation mit angeblich überholten und „altbackenen Moralvorstellungen“ der Deutschen.

„Das Inzestverbot in Deutschland ist ein krasser staatlicher Eingriff in die Privatsphäre und die selbstbestimmte Lebensgestaltung von Menschen“. Der Bundesvorstand der Grünen-Organisation kritisierte zudem, die Moralvorstellungen der Bevölkerung rechtfertige keine Bestrafung von Menschen.

http://www.csa-austria.com/sexualitaet/ ... inzest.htm
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 30. Apr 2017, 21:57

8O :durchdrehen: O_O Seit wann heißen die amerikanischen Republikaner "Grüne"? :kopfkratz: Und selbst denen würde solch ein Schwachsinn nicht einfallen! Das Verbot hat primär erstmal nichts mit "sexueller Lebensgestaltung" zu tun, sondern mit genetischer Degeneration, wie sie selbst deutsche Ex-Adlige an sich selbst belächeln, kritiesieren und deshalb inzestöse Hochzeiten, selbst erlaubten 2. Grades, nicht mehr durchführen! (War mal irgendein Interview mit einem, der gewissen Gesichtsverformungen darauf zurück führte) ... oder eben bei den Bayern ... :rofl: (böser meingott, das ist nicht lustig!).
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 30. Apr 2017, 22:17

meingott (30.04.2017, 22:57) hat geschrieben:8O :durchdrehen: O_O Seit wann heißen die amerikanischen Republikaner "Grüne"? :kopfkratz: Und selbst denen würde solch ein Schwachsinn nicht einfallen! Das Verbot hat primär erstmal nichts mit "sexueller Lebensgestaltung" zu tun, sondern mit genetischer Degeneration, wie sie selbst deutsche Ex-Adlige an sich selbst belächeln, kritiesieren und deshalb inzestöse Hochzeiten, selbst erlaubten 2. Grades, nicht mehr durchführen! (War mal irgendein Interview mit einem, der gewissen Gesichtsverformungen darauf zurück führte) ... oder eben bei den Bayern ... :rofl: (böser meingott, das ist nicht lustig!).

Hast du den Artikel gelesen und somit das Statement von Hans-Christian Ströbele?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 30. Apr 2017, 22:21

Nö, noch nicht, denn schon diese Forderung ist so absurd, dass jede Diskussion darüber vollkommen hirnrissig ist. Werde ich aber gleich nachholen ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 30. Apr 2017, 22:36

Es sollte in der Politik definitiv eine Altersgrenze geben! :ja: Obwohl, hier dreht jung und alt gemeinsam am Rad, eine Untergrenze sollte es auch geben, nicht nur bei den Wahlen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 1. Mai 2017, 08:43

LOOOL !
Ich stell mir das gerade bildlich so vor...Bruder und Schwester beim "1.Date"

Szene:
Romantisches Abendessen bei Kerzenlicht, leichte Musik, Stimmung auf dem Höhepunkt:


Bruder: "Ich war mal ein Wochenende in Mailand, und habe die ganze Zeit nur im Bett mit einer attraktiven Frau verbracht..."

Schwester: "Ich weiß, ich war nämlich dabei :suspekt: :kopfschüttel: ....du hast eine schlechte Muschelsuppe gegessen, und dananch tierischen Brechdurchfall gehabt.....unsere Mutter hat dich währenddessen gesund gepflegt. Die "attraktive Frau" war nämlich Sie..."


Solche Szenen wünschen sich die Grünen offenbar...
:nixweiss: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 1. Mai 2017, 09:46

Oder Daddy züchtet sich seine junge Chika ran ... :ko: O_O :durchdrehen: Ein paar Jährchen warten und fertig ist die neue Gespielin ... :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Rookie » 1. Mai 2017, 11:56

meingott (01.05.2017, 10:46) hat geschrieben:Oder Daddy züchtet sich seine junge Chika ran ... :ko: O_O :durchdrehen: Ein paar Jährchen warten und fertig ist die neue Gespielin ... :kotz:


Du meinst nach der patentierten "Woody-Allen-Methode" ?
... :censored: :censored:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 5. Mai 2017, 10:42

Dieses mistige Pack...

Natürlich bei einem Yorkshire-Terrier. Das hätten sie mal mit Lucky probieren müssen oder Alia oder Sania...

Betrunkene treten auf Yorkshire-Terrier in Raunheim ein - Hund muss operiert werden

... Nach Angaben der Hundebesitzerin sollen die Männer ein "südländisches Erscheinungsbild" haben. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer

http://www.main-spitze.de/lokales/raunh ... 864695.htm
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 12. Mai 2017, 21:16

Der Artikel ist der Hammer. Lange nicht so gelacht - da haben sie die Roth und die ARD mal so richtig vorgeführt... :rofl:

http://www.focus.de/finanzen/news/komme ... 26963.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von WokHog » 13. Mai 2017, 11:46

Weltweite Cyberattacke
Zehntausende Rechner lahmgelegt


Laut IT-Experten sind zehntausende Computer in dutzenden Ländern von einer Cyberattacke betroffen. Neben britischen Krankenhäusern melden auch große Unternehmen wie die Deutsche Bahn Angriffe. Die Ausbreitung des Virus konnte offenbar inzwischen gestoppt werden.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 13. Mai 2017, 11:58

WokHog (13.05.2017, 12:46) hat geschrieben:Weltweite Cyberattacke
Zehntausende Rechner lahmgelegt


Laut IT-Experten sind zehntausende Computer in dutzenden Ländern von einer Cyberattacke betroffen. Neben britischen Krankenhäusern melden auch große Unternehmen wie die Deutsche Bahn Angriffe. Die Ausbreitung des Virus konnte offenbar inzwischen gestoppt werden.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.tagesschau.de


meingott, was haste da wieder gemacht? :motz: :keule:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron