Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nuus-Diskussionsthread

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 5. Apr 2017, 15:33

Großeinsatz der Polizei Verabredete Massenschlägerei in Leverkusen verhindert – Quelle: http://www.ksta.de/26664356 ©2017

Am Busbahnhof in der Leverkusener Innenstadt ist es am Dienstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Den Angaben eines Polizeisprechers zufolge hatten sich rund 200 Personen zu einer Massenschlägerei verabredet.

Gewalttätige Auseinandersetzungen konnten jedoch durch die Beamten verhindert werden. Zehn Personen wurden in Gewahrsam genommen. Die Polizei fand keine Schusswaffen bei den Beteiligten.

Allerdings wurden stumpfe Schlagwaffen sowie mit Sand gefüllte Handschuhe, die die Schlagkraft verstärken, konfisziert. Nähere Angaben wollten die Polizei am Abend auf Anfrage noch nicht machen.

=========================

Und hier mit Bild von den "Jungendlichen" und näheren Angaben. Die haben doch nicht mehr alle am Hut.

=========================


... Die Lage soll sich zuerst im äußersten Norden Rheindorfs entwickelt haben. Der Polizei waren Hinweise zugegangen, dass sich zwei verfeindete Gruppen dort nahe der Endhaltestelle Peenestraße zur Schlägerei versammelt hätten. Die Polizei schritt dort schon kurz nach 17 Uhr ein. Hier, wie später auch in Wiesdorf, wurden bei den Beteiligten Gegenstände wie Mundschutz oder Handschuhe gefunden. –

Nachdem in Rheindorf für Ruhe gesorgt war, sollte die Schlägerei wohl in Wiesdorf stattfinden.

Polizei und Bundespolizei fuhren mit einem Großaufgebot auf und stellten die 100 jungen Migranten auf dem Bürgersteig nebeneinander auf. Ein Mädchen war dabei. Wer sich ausweisen konnte, durfte zuerst aus der Reihe treten und sich durchsuchen lassen. Viele der jungen Männer machten provozierende Gesten gegenüber den Polizisten wie auch zum Fotografen und feixten. Es machte den Anschein, dass die Sache für manche mehr ein Event als eine unangenehme Angelegenheit war. Zahlreiche Schaulustige verfolgten die ungewöhnlich große Polizeiaktion als ein Spektakel.

Quelle: http://www.ksta.de/26664356 ©2017
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 5. Apr 2017, 22:08

:rofl: :rofl: :rofl:

Danke für die Gesetzeslücke
05.04.2017

... Mitten in der Heimkurve grüßte nämlich ein gutes Dutzend AIK-Anhänger in Niqabs die Zuschauer im Stadion, an den TV-Geräten und im Überwachungsraum. Niqabs? Ja, richtig! Diese schwarzen Beinahe-Burkas, die ihren Trägern bzw. Trägerinnen lediglich einen schmalen Sehschlitz freigeben.

Die AIK-Fans in den Niqabs jedenfalls hatten Spaß – und schickten nebenbei, auf einem riesigen Transparent, einen fetten Gruß an Schwedens Innenminister Anders Ygeman: »Danke für die Gesetzeslücke«, stand darauf zu lesen. Zur Erklärung: Ygeman, bekennender Anhänger des AIK-Erzrivalen Djurgardens IF, hatte ein Gesetz durchs Parlament gebracht, welches das Vermummen im Umfeld von Sportveranstaltungen seit dem 1. März (rechtzeitig zur neuen Saison in der »Allsvenskan«) strikt verbietet. Allerdings steht in dem Gesetzestext explizit: »Das Verbot gilt nicht für jene, die ihr Antlitz aus religiösen Gründen verbergen.«

http://www.11freunde.de/artikel/warum-s ... abs-trugen
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Apr 2017, 08:03

Atomstreit mit Pjöngjang
USA schicken Flugzeugträger nach Korea


Die USA verstärken den Druck auf Nordkorea. Eine Gruppe von Kriegsschiffen ist in Richtung der koreanischen Halbinsel unterwegs. Präsident Trump hatte kürzlich gedroht, die USA seien notfalls zu einem Alleingang gegen Pjöngjang bereit.

https://www.tagesschau.de/ausland/korea ... a-101.html

Heute noch mal schön grillen gehen, bevor Trump den dritten Weltkrieg mit Russland und China beginnt ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Apr 2017, 10:48

meingott (09.04.2017, 09:03) hat geschrieben:Atomstreit mit Pjöngjang
USA schicken Flugzeugträger nach Korea


Die USA verstärken den Druck auf Nordkorea. Eine Gruppe von Kriegsschiffen ist in Richtung der koreanischen Halbinsel unterwegs. Präsident Trump hatte kürzlich gedroht, die USA seien notfalls zu einem Alleingang gegen Pjöngjang bereit.

https://www.tagesschau.de/ausland/korea ... a-101.html

Heute noch mal schön grillen gehen, bevor Trump den dritten Weltkrieg mit Russland und China beginnt ... :nagel:


Liabs Lottle, ist der wahnsinnig? :bet:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von meingott » 9. Apr 2017, 11:13

Stitchi (09.04.2017, 11:48) hat geschrieben:
Liabs Lottle, ist der wahnsinnig? :bet:

Das ist doch eine rhetorische Frage, oder? :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 9. Apr 2017, 21:58

Julia Klöckner: "Multikulti ist gescheitert"

Bremen (ots) - Bremen. Die stellvertretende CDU-Bundesvorsitzende Julia Klöckner hat dem Multikulti-Ansatz in der Diskussion um Migranten eine Absage erteilt. "Multikulti in der Addition der Vielfalt ist gescheitert", sagte Klöckner dem in Bremen erscheinenden "Weser-Kurier" (Montagausgabe). Sie warnte vor einer "falsch verstandenen Toleranz", von der "ein Signal der Schwäche" ausgehe. Als Beispiel nannte die Klöckner muslimische Männer, die ihre Frauen nicht in einen gemischt-geschlechtlichen Deutschkurs gehen ließen. Es dürfe nicht sein, dass dann in solchen Fällen häufig Extrakurse nur für Frauen angeboten würden.

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... rt-007.htm
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 11. Apr 2017, 20:51

Red-Bull-Chef Mateschitz will Wutbürgern Flügel verleihen - und plant eigene Nachrichtenseite

Was Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz anpackt, das gelingt.

So war es mit seiner Brausemarke Red Bull, die weltweit führend in Sachen Energy Drinks ist. So war es mit dem Fußballklub RB-Leipzig, der im kommenden Jahr wohl in der Champions League spielt. So war es mit seinem Fernsehkanal Servus TV.

Und jetzt will Mateschitz, dessen Vermögen Insider auf rund 12 Milliarden Euro schätzen, eine Nachrichtenseite im Internet gründen. Es ist ein Plan, der Anlass zur Sorge gibt.
Mateschitz stört sich an der "Political Correctness"

In einem seiner seltenen Interviews wetterte er am Wochenende in der österreichischen “Kleinen Zeitung” gegen das “Meinungsdiktat des politisch Korrekten”, gegen eine “Politik, die sich in politischer Correctness ergeht” und gegen eine “selbsternannte sogenannte intellektuelle Elite”.

Sein Blatt soll also der Gegenentwurf dazu werden. Der sperrige Name: “Quo Vadis Veritas” (Wo gehst du hin, Wahrheit?). Die Frage ist Programm: Die laut Mateschitz “multimediale, öffentlich zugänglichen Rechercheplattform“ soll der Wahrheitsfindung dienen.

...

http://www.huffingtonpost.de/2017/04/11 ... 33736.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 12. Apr 2017, 23:45

EU-Parlament schaltet jetzt politisch unkorrekte Abgeordnete aus
20.03.2017

Unfassbar, was das EU-Parlament da heimlich beschlossen hat: Die Reden der Abgeordneten unterliegen künftig einer Totalzensur. Wer nämlich „verleumderische, rassistische oder fremdenfeindliche Äußerungen oder Verhaltensweisen“ an den Tag legt, wird buchstäblich „ausgeschaltet“.

https://www.wochenblick.at/eu-parlament ... dnete-aus/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 14. Apr 2017, 14:26

Imad Karim auf Facebook gelöscht

Fr, 14. April 2017

Das Nutzerprofil des deutsch-libanesischen Schriftstellers und Filmemachers Imad Karim wurde auf Facebook gelöscht. Meinungsfreiheit geht anders.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... geloescht/
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 14. Apr 2017, 15:32

Bujo..... ist das ne Fotomontage oder echt?





Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Bujo » 14. Apr 2017, 15:55

Stitchi (14.04.2017, 16:32) hat geschrieben:Bujo..... ist das ne Fotomontage oder echt?





Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:nixweiss: Keine Ahnung - ich bin doch von der anderen Fraktion, die sich gestern in Amsterdam lächerlich gemacht hat.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 14. Apr 2017, 19:51

Schon komisch... und wir müssen in den Einkaufsläden an halal Gefriertruhen vorbeilaufen- im REAL- Markt noch mit arabischen Schriftzeichen untermalt , dass diese fanatischen Muslime auch wirklich das Fleisch der zu Tode gequälten Tiere erhalten. Wo bleibt den da der Staatsschutz? Wo bleibt der Aufschrei der Grünen, die sich doch angeblich so für den Tierschutz einsetzen? Wie sehr verletzt mich es, an Halal-Produkten vorbeilaufen zu müssen? Da könnte ich kotzen, wen juckt das?

Koteletts am Flüchtlingsheim abgelegt

Mitarbeiter der Baufirma haben am Mittwoch um 12 Uhr vier Koteletts auf Fensterbänken an der Rückseite des Flüchtlingswohnheims an der Hannoverschen Straße entdeckt. Sie informierten die Polizei.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regi ... lingsheims
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 15. Apr 2017, 15:14

Nach Zensurgesetz: Internet feiert Italiener für Wut-Rede!


... „Wenn das europäische Volk gegen den islamistischen Terrorismus ist, bedeutet das, dass es islamophob ist. Ist es gegen die Homo-Adoption, ist es homophob. Ist es für die Schließung von Zigeuner-Camps, oder für die Beendigung der Flüchtlingsinvasion, bedeutet es, sie sind Rassisten. Nein, das bedeutet, sie haben einen gesunden Menschenverstand und sind freie Menschen!“


... „Euch geht es schlecht, ihr schafft es nicht mehr die Gehirne der Menschen zu kaufen um alle Zeitungen, Nachrichten und Radiostationen zu kontrollieren. England hat gewählt wie es wollte, USA hat gewählt wie es wollte, Italien hat gewählt wie es wollte. Ihr seid am durchdrehen, also was lasst ihr euch einfallen? Knebel auf Facebook. Knebel im Internet, Strafen 5 Millionen, 50 Millionen. Ihr führt ein Wahrheitsministerium nach Georg Orwell ein. Ein Propagandaministerium.“

https://www.wochenblick.at/nach-zensurg ... -wut-rede/ ----> Video
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 16. Apr 2017, 12:24

16-Jährige stach Frau in Park nieder

Weil sie beschimpft worden sein soll, stach eine Schülerin mit dem Messer zu.

Wie erst jetzt bekannt wurde, spazierte eine Wienerin (23) am 5. April gegen 14 Uhr durch den Josef-Strauß-Park, als sie auf eine Tsche­tschenin (16) traf. Provokant soll die Muslima gefragt haben: „Was schaust du so?“ Die 23-Jährige soll flapsig „Ich kann schauen, wie ich will“ geantwortet und „Scheiß-Muslima“ gezischt haben.


Das dürfte für den verschleierten Teenager ausgereicht haben, um auf die Frau loszugehen. Bewaffnet mit einem kleinen Küchenmesser fügte sie ihrem Opfer drei Stiche in den Oberkörper zu. Einer ging in die Lunge und verletzte die 23-Jährige lebensgefährlich.

http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/16 ... /278249258

"Verschleierte Frau" mit Messer ... :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nuus-Diskussionsthread

von Stitchi » 20. Apr 2017, 23:33

Oberstes Gericht Russland verbietet Zeugen Jehovas

Die Zeugen Jehovas gelten in Russland künftig als Extremisten. Das entschied das Oberste Gericht in Moskau. Die Religionsgemeinschaft will vor den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ziehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/r ... 44145.html

:top:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron