Dschungelcamp Forum

[RAUS]Matthias Mangiapane

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS]Matthias Mangiapane

von Malibu » 14. Dez 2017, 21:27

Paradiesvogel im Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane ist dabei



Reality-TV ist sein Metier: Matthias Mangiapane. Dschungelcamp 2018 ist für ihn nur der nächste Schritt, denn bekannt wurde der Hessener etwa als Darsteller in der Doku-Soap „Ab ins Bett!“ bei VOX.

Zuletzt war er neben „Hot oder Schrott – die Allestester“ (VOX) auch beim RTL-Format „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen. Zusammen mit seinem Partner Hubert Fella stellte sich der schrille Paradiesvogel der Herausforderung und sorgte für so einige lustige Szenen. Die beiden sind bereits seit 2006 ein Paar und gingen 2012 zudem eine Verlobung ein.

Als Dschungelcamp-Teilnehmer könnte das Jahr 2018 für Matthias Mangiapane ziemlich ernst starten: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist schließlich durchaus herausfordernd und alles andere als Spaß (zumindest für die Kandidaten).

Quelle: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/kand ... mangiapane
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Werbung


Re: Matthias Mangiapane

von start4000 » 15. Dez 2017, 12:07

ich fand den beim Sommerhaus ganz witzig der rastet schnell mal aus dürfte lustig werden mit ihm :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Matthias Mangiapane

von bb2000 » 31. Dez 2017, 11:00

Wenn ich den nur höre und allein schon seine Mimik, da denke ich Einbildung ist auch eine Bildung.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Matthias Mangiapane

von Rookie » 2. Jan 2018, 13:41

...und ich behaupte immer noch, dass der Satz "Es soll die Lotion in den Korb tun !" von genau diesem Herrn stammt, und nicht von Buffalo Bill ("Das Schweigen der Lämmer")! :prof: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rookie am 4. Jan 2018, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Matthias Mangiapane

von Aurora » 3. Jan 2018, 07:04

Rookie (02.01.2018, 13:41) hat geschrieben:...und ich behaupte immer noch, dass der Satz "Es soll die Lotion in den Korb tun !" von genau diesem Herrn stammt, und nicht von Hannibal Lecter ! :prof: :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl: Oh mein Gott! Das trifft es auf den Punkt! Buffalo Bill :naughty: :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
BB Gucker
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Matthias Mangiapane

von Rookie » 4. Jan 2018, 16:19

Aurora (03.01.2018, 07:04) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: Oh mein Gott! Das trifft es auf den Punkt! Buffalo Bill :naughty: :rofl:



...habs oben den Namen korrigiert.. :oops: :oops:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Matthias Mangiapane

von gippi » 4. Jan 2018, 19:32

Rookie (04.01.2018, 16:19) hat geschrieben:

...habs oben den Namen korrigiert.. :oops: :oops:


War schon richtig so wies zuerst dastand.
Wer den Film nicht gut kennt hätte nicht gewust wen du meinst ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Matthias Mangiapane

von Rookie » 4. Jan 2018, 23:04

Edit by Ypsi: Foto entfernt, da wir keine Rechte dran haben, bitte link posten

https://www.tz.de/bilder/2017/05/15/855 ... qHxfa7.jpg

"Oberste Prinzipien Clarice. Simplifikation...lesen Sie bei Marc Aurel nach. Bei jedem einzelnen Ding die Frage, was ist es in sich selbst? Was ist seine Natur? Was tut er, dieser Mann, den Sie suchen?" – "Er tötet Frauen." – "Nein, dass ist nebensächlich. Was ist das vordringliche bei all seinem Tun? Die Frage ist, welche Bedürfnisse er durch Töten befriedigt." – "Abreaktion der Wut, Versuch gesellschaftlicher Anerkennung und Überwindung sexueller Frustration." – "Nein. Er begehrt. Das ist seine Natur. Und wie beginnen wir zu begehren Clarice? Suchen wir uns Dinge zum begehren aus? Strengen Sie sich mit allen Kräften an, jetzt eine Antwort darauf zu finden." – "Nein. Wir können..." – "Nein! Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!"

......Also im Falle der Campbewohner "Känguruscheiße" und "Fischaugen" ! :nagel: :mrgreen:


Quelle: http://filmzitate.info/index-link.php?l ... film_id=37



@Ypsi
Ist das jetzt ok so ? :) ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Matthias Mangiapane

von sos66 » 15. Jan 2018, 05:34

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Matthias Mangiapane

von Artemis1958 » 19. Jan 2018, 16:02

:fingerthink: Ich glaub ich hab den schon irgendwo gesehen :fingerthink: Ist der soooo bekannt das er in DC eingelden wurde :!: :?: 8O
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Matthias Mangiapane

von Rookie » 19. Jan 2018, 16:03

Artemis1958 (19.01.2018, 16:02) hat geschrieben::fingerthink: Ich glaub ich hab den schon irgendwo gesehen :fingerthink: Ist der soooo bekannt das er in DC eingelden wurde :!: :?: 8O


Das Sommerhaus der "Stars" 2017...LOL
:mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Matthias Mangiapane

von Artemis1958 » 19. Jan 2018, 16:13

Rookie (19.01.2018, 16:03) hat geschrieben:
Das Sommerhaus der "Stars" 2017...LOL
:mrgreen:

8O Das schau ich doch auch immer an 8O
:kopfkratz: Ja wo war ich denn zu der Zeit :fingerthink: evtl. im Urlaub oder so :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Matthias Mangiapane

von Ypsi » 19. Jan 2018, 16:19

Artemis1958 (19.01.2018, 16:13) hat geschrieben: 8O Das schau ich doch auch immer an 8O
:kopfkratz: Ja wo war ich denn zu der Zeit :fingerthink: evtl. im Urlaub oder so :nixweiss:



Jo, du warst in Urlaub, zu PBB auch..... das gibts dieses Jahr aber nicht Frolein :tussi:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Matthias Mangiapane

von Rookie » 19. Jan 2018, 16:23

Artemis1958 (19.01.2018, 16:13) hat geschrieben: 8O Das schau ich doch auch immer an 8O
:kopfkratz: Ja wo war ich denn zu der Zeit :fingerthink: evtl. im Urlaub oder so :nixweiss:



Genau !
....und du hast dich dort von einem großen, gutaussehenden, dunkelhaarigen Typen vernaschen lassen....
Ich weiß das zu 100%.....das war nämlich ich ! :naughty:

Muahahahah !

Bazinga !
:rofl: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Matthias Mangiapane

von Ypsi » 19. Jan 2018, 16:24

Rookie (19.01.2018, 16:23) hat geschrieben:

Genau !
....und du hast dich dort von einem großen, gutaussehenden, dunkelhaarigen Typen vernaschen lassen....
Ich weiß das zu 100%.....das war nämlich ich ! :naughty:

Muahahahah !

Bazinga !
:rofl: :mrgreen:


Himmel, sucht dem Mann doch endlich mal eine Frau....... :naughty: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast