Header image

[RAUS] Martin Kesici

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

[RAUS] Martin Kesici

von Stitchi » 22. Dez 2011, 16:54

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle:
Bild 1: Foto: picture-alliance/dpa - Bild 2: Bild: lastfm.de, Markus Ewers

Der 1973 in Berlin geborene Martin Kesici wurde 2003 bekannt, als er die Casting-Show „Star Search“ (Sat.1) als bester Sänger gewann. Sein größter Charterfolg war die Single „Angel of Berlin“. Seit 2011 ist Kesici Frontmann der Band „The Core“.
„Es kommen neue Eindrücke und Dinge auf mich zu, die ich noch nie gesehen, angefasst oder gefühlt habe. Es wird eine große Herausforderung.“
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Martin Kesici

von Stitchi » 22. Dez 2011, 18:25

Den fand ich schon bei "Star Search" immer gut. Netter Kerl und ein Blick in diese Augen wirft einen um..... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Martin Kesici

von Fireball » 22. Dez 2011, 18:59

:trippel: :trippel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 17:15
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Kelly Goosecock » 23. Dez 2011, 11:07

schon komisch, da schreibt er ein buch über die böse medienwelt und dann macht er bei so einem format mit und macht sich zum affen.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Jun 2011, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Sgt Floyd Pepper » 13. Jan 2012, 20:43

Dieser Typ hat einen ziemlich entspannten Umgang mit Fernseh Hysterie und wird daher vermutlich relativ nüchtern mit dem verbundenen Stress umgehen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das er zu den letzten Bewohnern des Camps gehört.
I dare do all that may become a man; Who dares do more is none...
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 4. Jan 2012, 19:24
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Herze » 13. Jan 2012, 23:31

der hat doch nur vier finger...der war gut :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:49
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Artemis1958 » 14. Jan 2012, 00:37

Herze hat geschrieben:der hat doch nur vier finger...der war gut :rofl:



:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: ich hab mich auch fast totgelacht :traenenlach: :traenenlach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Martin Kesici

von WokHog » 14. Jan 2012, 02:03

Der Star Search Sieger kann gerne gleich wieder gehen :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von uk220_3 » 14. Jan 2012, 04:26

Er ist ziemlich pumelig geworden... :s
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 12:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Chris » 14. Jan 2012, 11:14

Herze hat geschrieben:der hat doch nur vier finger...der war gut :rofl:



ich hätte mich wegschmeissen können vor Lachen. :rofl:

Ich mag den Kesici .Ist sehr sympathisch .Hoffe er bleibt uns lange erhalten im Camp.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:52
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von drSchnappi » 14. Jan 2012, 14:33

Herze hat geschrieben:der hat doch nur vier finger...der war gut :rofl:


die sprüche der beiden sind suuuuuuuuuuuper. martin finde ich zum :gaehn: :gaehn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:25
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von inus » 14. Jan 2012, 17:44

MArtin mag ich nicht, weil der mal eine Aktion gegen Blümchen hatte :tztz: :D

So eine Anti DSDS Aktion
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jun 2011, 00:54
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Ladida » 14. Jan 2012, 21:59

uk220_3 hat geschrieben:Er ist ziemlich pumelig geworden... :s


Wohl wahr
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Mai 2011, 13:49
Keine Angabe/anderes

Re: Martin Kesici

von Artemis1958 » 14. Jan 2012, 22:24

inus hat geschrieben:MArtin mag ich nicht, weil der mal eine Aktion gegen Blümchen hatte :tztz: :D

So eine Anti DSDS Aktion


Kann doch jeder ne Meinung haben :D ich kann auch nicht grad sagen das ich Blümchen gut finde :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Martin Kesici

von Artemis1958 » 14. Jan 2012, 22:25

Ne Prüfung zu bestehn traue ich ihm schon zu...aber keine sportliche :mrgreen: der ist denke ich besser im Würmer essen,und so :mrgreen: :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast