Header image

Laber- und Diskussionsthread

12 Promis, ein zweigeteiltes Haus, zig Kameras: Die Zuschauer können auch in Staffel 5 dabei sein, wenn sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2017 stellen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 12. Aug 2017, 23:09

Murmeltier (12.08.2017, 23:08) hat geschrieben:Versteh ich das eigentlich richtig. Das was heute passiert ist mit Zachi Willi Elloy im "Alles" sehen wir erst am Montag ?

Die Szenen sind ja alle von der ersten Nacht und den darauffolgenden Tag und die sind ja scho vor paar Tagen alle eingezogen.



Ja sieht so aus, als wenn das alles noch von den ersten 2 Tagen ist :roll: :gaehn:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 12. Aug 2017, 23:16

Ok ... Live Szenen aus dem Haus find ich unter dem Umstand aber verdammt nervig... Da verliert man ja erst recht den zeitlichen Ablauf im Haus aus den Augen :/
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Aug 2017, 23:17

Jetzt wisst ihr, wie sich Leute OHNE LiveStream in den vergangenen Jahren fühlten ....

Du bist verdammt zum "friss oder stirb".
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Insider
 
Registriert: 17. Mai 2015, 01:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Aug 2017, 23:19

Naja, ob DER "Champus" so viel Neid erzeugt ....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Insider
 
Registriert: 17. Mai 2015, 01:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 12. Aug 2017, 23:20

BigBroNewbie (12.08.2017, 23:17) hat geschrieben:Jetzt wisst ihr, wie sich Leute OHNE LiveStream in den vergangenen Jahren fühlten ....

Du bist verdammt zum "friss oder stirb".

Jep, da hast du Recht.

Servus übrigens :willkommen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Aug 2017, 23:28

Stitchi (12.08.2017, 23:20) hat geschrieben:Jep, da hast du Recht.

Servus übrigens :willkommen:


Eigentlich bin ich gar nicht hier. Hoffentlich merkt es ausser Dir keiner ..... :schnellwech:

Ich VERMISSE die bissigen Zwischenberichte ..... z.B von der "Rosa Hummel"

Zweite Sendung und LAAAAAANGWEILIG :kotz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Insider
 
Registriert: 17. Mai 2015, 01:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 12. Aug 2017, 23:38

Wow ... Sorry Willi. DAS ist verdammt egoistisch. Der sitzt im ALLES und möchte den Leuten im "Nichts" Befehle geben was sie ziehen sollen für den Fall dass er wieder ins Nichts muss ? Schwache Nummer.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 12. Aug 2017, 23:58

BullyParade - Der Film ..... Making Of
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Insider
 
Registriert: 17. Mai 2015, 01:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von lilo11 » 13. Aug 2017, 09:04

das ist die schlechteste Staffel, die ich bis jetzt gesehen habe, das ewige Gekreische, die 2 sinnlosen Moderatoren, der zeitliche Durcheinander. Man kennt sich überhaupt nicht mehr aus, von welchem Tag senden die überhaupt.
So ein Scheiß, muss ich zum ersten Mal schon jetzt sagen. :burning:
Ich hab sogar manchesmal den Ton abschalten müssen, weil die Schreierei nicht mehr auszuhalten war.
Dieses Genuschel von Willi Herren versteht man sowieso nicht und vor lauter Durcheinandergeschreie versteht man auch nichts.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 14:21
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 13. Aug 2017, 09:54

Unglaublich schlecht und langweilig die erste Tageszusammenfassung. :kopfschüttel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 13. Aug 2017, 11:20

Ich habe den Eindruck, dass sie das Format mit Volldampf an die Wand fahren wollen und noch überlegen wie man beschleunigen kann. Schlechter gehts nicht, kein Potential mehr nach unten. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Aug 2017, 11:46

Also ich glaube ja, den nächsten potentiellen Kandidaten schon entdeckt zu haben... :ja:
Wahrscheinlich der Sanitäter beim "Eismatch":

Bei der nächsten Staffel wird es dann beim Intro heißen :

"Hallo ich bin Dieter M, ihr kennt mich bestimmt von meinen 21 Sekunden Sendezeit als ich einem noch unbekannteren Promi bei "Promi BB" die Füße gewärmt habe....und ich fands geil !" Hobbys habe ich anscheinend keine, da mir die Regie nichts auf den Zettel geschrieben hat. Ansonsten bin ich der übliche "0815"- Character, mit allen dazugehörigen Features. Außerdem hat mir die Regie gerade gesagt, dass ich offenbar ein Tierfreund bin, und homosexuelle Beutelratten mit Downsyndrom und grünem Star in Afrika unterstütze. Meine von der Regie erfundene Freundin "Anne" ist Schauspielerin, und derart farblos und langweilig, dass diese bisher nur in Schwarzweiß-Filmen aufgetreten ist."

Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass das hier alles gegen meinen freien Willen geschieht, aber neben der Frontkamera steht ein Mann mit einer auf mich gerichteten Glock 19."

Ich hoffe, ich werde viel gefakten Spaß haben, und die Spiele alle gewinnen, auch wenn mir ein paar Männer in schwarzen Anzügen versichert haben, dass meine Freundin dafür bitter bezahlen würde !"


So was in der Art... :mrgreen: 8-)
Zuletzt geändert von Rookie am 13. Aug 2017, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 13. Aug 2017, 12:58

Stitchi (13.08.2017, 11:20) hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass sie das Format mit Volldampf an die Wand fahren wollen und noch überlegen wie man beschleunigen kann. Schlechter gehts nicht, kein Potential mehr nach unten. :suspekt:


:top:

So schaut es aus man weiß gar nicht ob man nun Bilder vom vergangenen Mittwoch, Donnerstag oder Freitag einspielt und wie welche Szene zusammen geschnitten wird.... :kopfschüttel:

Da ist ja das Dschungelcamp noch tagesaktueller.... :naughty:

Und der fehlende Livestream fällt den Machern wohl bei der Tv-Quote dezent auf die Füße.... :kopfschüttel:

Mal schauen ob sich die Tv-Quoten noch erholen oder von einem Tiefstwert in den nächsten Tiefstwert stolpern.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 13. Aug 2017, 13:31

BigBroNewbie (12.08.2017, 22:30) hat geschrieben:Blöd sind die ja nun auch nicht, wenn's um's Geld geht .....


Es ist ja nicht so das sich mit dem Livestream kein Geld verdienen lassen würde..... :nagel:

Die Staffeltickets lagen bisher bei bis zu 25 Euro auf Sky oder 15 Euro auf Maxdome und bei der BILD waren es ca 99 Cent.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 13. Aug 2017, 18:39


PK: hoffentlich :trippel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste