Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 12. Aug 2017, 15:38

naja der Armen Bereich ist im Gegensatz zu den älteren Staffeln nicht so arg ausgefallen das einzige was interessant werden könnte das der reiche Bereich gleich daneben ist wo der Neid Faktor grösser wird. Aber Generell merkt man diese Staffel mit weniger Budget auskommen muss.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 12. Aug 2017, 17:07

Kleiner Verbesserungsvorschlag - bitte an Sat1 weiterleiten. Da man von den diesjährigen "Promis" aber auch so gut wie gar keine S..., äh, so gut wie gar keinen kennt, könnte man denen nicht so Namensschilder um den Hals hängen, oder die T-Shirts wie Fußballtrikots beflocken? Ich kann die Vögel nicht ansatzweise auseinanderhalten - abgesehen von Willi und Zachi. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 12. Aug 2017, 17:09

Bujo (12.08.2017, 18:07) hat geschrieben:Kleiner Verbesserungsvorschlag - bitte an Sat1 weiterleiten. Da man von den diesjährigen "Promis" aber auch so gut wie gar keine S..., äh, so gut wie gar keinen kennt, könnte man denen nicht so Namensschilder um den Hals hängen, oder die T-Shirts wie Fußballtrikots beflocken? Ich kann die Vögel nicht ansatzweise auseinanderhalten - abgesehen von Willi und Zachi. :s

:lachklopfer:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 12. Aug 2017, 18:20

Joa ich hab 4 Leute die ich "kenne".

Willi nur vom Dschungel. Sarah Knappik vom Dschungel und glaub die Staffel GNTM hatte ich geguckt. Zachi nur von Eis am Stiel aber das könnte an jüngeren Zuschauern vorbei gehen. Und die Yotta-Ex von den Berichten über deren gescheiterte Reality Show.

(Also 3 von 4 von anderen Tv Formaten in ähnlicher Kategorie. Also bleibt für mich nur Zachi der wirklich irgendwie noch als (ehem.) Promi durchgehen würde.)

Und beim Rest: Nie gelesen, Nie gehört, Nie gesehen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Aug 2017, 20:30

Also ich hab von folgenden "Promis" gehört / gelesen / im TV gesehen:

Steffen von der Beeck, Sarah Knappik, Evelyn Burdecki, Maria Hering, Zachi Noy, Claudia Obert, Sarah Kern, Eloy de Jong und Willi Herren

Unbekannt sind mir:

Milo Moiré, Dominik Bruntner, Jens Hilbert :gaehn:

Macht ein Verhältnis von 9:3 die ich von den diesjährigen "Promis" kenne.... :mrgreen:

:nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Aug 2017, 20:34

Mich stört weiterhin das es weder bei Sky, noch bei Maxdome oder BILD einen Livestream aus dem Haus gibt.... :suspekt:

Ohne die Möglichkeit jederzeit "ins Haus" schalten zu können verliert Big Brother total seinen Reiz..... :gaehn:

Ja man guckt die Liveshows / Tageszusammenfassungen jedoch könnte Sat1 dann dieses Format auch wöchentlich senden wie RTL und sein "Sommerhaus der Stars"..... :kopfschüttel:

Und vorallem der Witz an der Sache ist ja das die Kameras sowieso 24 Stunden / 7 Tage die Woche laufen....also ein großer technischer Mehraufwand wäre die Schaltung des Livestreams nicht.... :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 12. Aug 2017, 20:39

WokHog (12.08.2017, 21:34) hat geschrieben:Mich stört weiterhin das es weder bei Sky, noch bei Maxdome oder BILD einen Livestream aus dem Haus gibt.... :suspekt:

Ohne die Möglichkeit jederzeit "ins Haus" schalten zu können verliert Big Brother total seinen Reiz..... :gaehn:

Ja man guckt die Liveshows / Tageszusammenfassungen jedoch könnte Sat1 dann dieses Format auch wöchentlich senden wie RTL und sein "Sommerhaus der Stars"..... :kopfschüttel:

Und vorallem der Witz an der Sache ist ja das die Kameras sowieso 24 Stunden / 7 Tage die Woche laufen....also ein großer technischer Mehraufwand wäre die Schaltung des Livestreams nicht.... :kopfschüttel:

:top:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 12. Aug 2017, 20:48

Ich kann problemlos einen Livestream von der ISS schauen (https://www.youtube.com/watch?v=wwMDvPCGeE0 oder https://www.youtube.com/watch?v=RtU_mdL2vBM) und Sat1 schafft das nicht? :auslach: :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Jules » 12. Aug 2017, 20:58

Weiß jemand wie das Lied heißt, das in der Szene mit Sarahs Panikattacke im Hintergrund abgespielt wird?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Aug 2017, 20:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 12. Aug 2017, 21:19

Jules (12.08.2017, 21:58) hat geschrieben:Weiß jemand wie das Lied heißt, das in der Szene mit Sarahs Panikattacke im Hintergrund abgespielt wird?


Hi, warte mal nen Moment, wir haben hier so ein paar Allwissende... vielleicht hast du Glück. ;)
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 12. Aug 2017, 21:25

Ich bin doch so ein schrecklicher Warmduscher... ich hätte da nicht einmal einen Zeh reintauchen können... :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Hermes » 12. Aug 2017, 21:26

Ich denk an ein schönen kalten Radler alkohoilfrei.
Zensur ist ein Mittel um unliebsame Kritiker mundtot zu machen.
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?


Nichts bleibt wie es ist._____ Das Leben verändert sich. _____ Lebe im Heute.
-----
Die Sonne versinkt._____ Die Dunkelheit bricht herein. _____ Einsamkeit kehrt ein.
Benutzeravatar
.... der Götterbote
Emporkömmling
 
Registriert: 5. Mai 2015, 19:42
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 12. Aug 2017, 21:26

nuvola (12.08.2017, 22:25) hat geschrieben:Ich bin doch so ein schrecklicher Warmduscher... ich hätte da nicht einmal einen Zeh reintauchen können... :rofl: :rofl: :rofl:



Geht mir genauso :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 12. Aug 2017, 21:26

Hab die ersten Minuten verpasst. Ist irgendwas wichtiges passiert ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 12. Aug 2017, 21:29

Hermes (12.08.2017, 22:26) hat geschrieben:Ich denk an ein schönen kalten Radler alkohoilfrei.



An was schönes! :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste