Header image

[Raus] Klaus Baumgart [58]

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[Raus] Klaus Baumgart [58]

von Malibu » 10. Dez 2012, 11:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Auf „Dagobert“ folgt der „Dicke Klaus“


An der Pazifikküste, am australischen Strand, sind die Ratten im Wasser und Kakerlaken an Land ...
Neuzugang bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“:
In der nächsten Staffel ist Klaus Baumgart (58), der „dicke Klaus“ vom Schunkel-Duo „Klaus und Klaus („An der Nordseeküste“), dabei! Der Stimmungs-Sänger sollte schon im vergangenen Frühjahr ins Dschungel-Camp ziehen. Doch da fiel er wegen akuter Nierensteine durch den Fitnesstest.


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/dschungelcamp/2012/d ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung


Re: Klaus Baumgart [unbestätigte Teilnahme]

von WokHog » 11. Dez 2012, 12:40

Klaus Baumgart nicht ins Dschungelcamp
Gebürtiger Oldenburger widerspricht Spekulationen über Teilnahme


Der aus Oldenburg stammende Sänger Klaus Baumgart vom Schlager­duo „Klaus und Klaus“ soll Medienberichten zufolge in den australischen Busch reisen und dort am RTL-Dschungelcamp teilnehmen.

Doch der Sänger dementiert heftig: „Diese Meldung entspricht nicht der Wahrheit. Ich werde nicht im Januar 2013 in das Dschungelcamp gehen“, sagte er gegenüber dieser Zeitung.

Gleichzeitig freute sich Klaus Baumgart (58) über die kostenlose Werbung. „Solch eine Promotion hatte ich noch nie. Doch ich muss alle enttäuschen. Es ist nichts dran.“

Wobei sich Klaus Baumgart durchaus die Ursprünge dieser Meldung erklären kann: „Die werfen derzeit viele Namen für das Dschungelcamp in den Ring. Richtig ist, dass ich in den Vorjahren wiederholt derartige Angebote hatte, aber wegen des zur gleichen Zeit stattfindenden Bremer Sechstage-Rennens kam es nie zu einer Teilnahme.“

Zudem erklärte Klaus Baumgart: „Wenn ich im Januar in den Dschungel gehen würde, müsste ich jetzt keine Kur machen.“ Der Sänger speckt derzeit in der Nähe Osnabrücks ab, denn rechtzeitig zur Karnevalssaison will Baumgart, der seit Jahren in Hamburg lebt, wieder fit sein.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.nwzonline.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Baumgart

von Klugscheisser » 13. Jan 2013, 00:29

:ko:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Insider
 
Registriert: 24. Apr 2011, 00:15
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Baumgart

von DerPunisher » 13. Jan 2013, 00:30

wo kommt der denn auf einmal her :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 23:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Baumgart

von Klugscheisser » 13. Jan 2013, 00:31



:rave:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Insider
 
Registriert: 24. Apr 2011, 00:15
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Baumgart

von Artemis1958 » 13. Jan 2013, 00:32

Klugscheisser hat geschrieben::ko:


:drama: :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Klaus Baumgart

von Artemis1958 » 13. Jan 2013, 00:32

Ein "Alter" raus und der nächste rein :kopfpatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Klaus Baumgart

von Kollo » 13. Jan 2013, 00:33

Artemis1958 hat geschrieben:
Klugscheisser hat geschrieben::ko:


:drama: :hysterie:

da wird uns Frauen aber was geboten :kopfkratz:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 10:29
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Baumgart

von meingott » 13. Jan 2013, 00:37

Kollo hat geschrieben:da wird uns Frauen aber was geboten :kopfkratz:

Dann könnte ihr ja auch gleich zu Hause essen. :rofl:
Benutzeravatar
göttchen
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Baumgart

von Malibu » 13. Jan 2013, 00:37

DerPunisher hat geschrieben:wo kommt der denn auf einmal her :durchdrehen:


Der war schon in Singapur, da sie vermuteten, dass es Berger nicht lange macht :ja:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Klaus Baumgart

von Sirius » 13. Jan 2013, 00:39

Ich finde den Klaus Baumgart nicht so schlecht,der wird auch bei den Prüfungen alles geben. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 12:15
Männlich

Re: Klaus Baumgart

von Fireball » 13. Jan 2013, 01:08

Sirius hat geschrieben:Ich finde den Klaus Baumgart nicht so schlecht,der wird auch bei den Prüfungen alles geben. ;)

aber er wird garantiert nicht gewählt :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 17:15
Weiblich

Re: Klaus Baumgart

von wildCalimero » 13. Jan 2013, 11:59

Kollo hat geschrieben:da wird uns Frauen aber was geboten :kopfkratz:

Neben der Optik auch noch gutes Gewicht - was will Frau mehr ? :nixweiss:
:mrgreen:
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 7. Jun 2011, 17:22
Keine Angabe/anderes

Re: Klaus Baumgart

von Sirius » 13. Jan 2013, 12:54

Fireball hat geschrieben:
Sirius hat geschrieben:Ich finde den Klaus Baumgart nicht so schlecht,der wird auch bei den Prüfungen alles geben. ;)

aber er wird garantiert nicht gewählt :lol:

Die Anrufer sind nicht berechenbar, ich habe mich schon oft darüber gewundert,wer so alles ausgesucht wurde. 8O
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 12:15
Männlich

Re: Klaus Baumgart [58]

von DerPunisher » 14. Jan 2013, 23:31

Klaus zieht blank :ko:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 23:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste